Mexiko

Diskutiere Mexiko im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Wenn es rechts nicht geht würd ich doch garnichts sagen? dann besteht die Problematik nicht. Und Trotz Transitland gibt es genug Zeiten wo auch...

  1. #21 Cosmic7110, 04.08.2015
    Cosmic7110

    Cosmic7110 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Wenn es rechts nicht geht würd ich doch garnichts sagen? dann besteht die Problematik nicht. Und Trotz Transitland gibt es genug Zeiten wo auch rechts frei ist...

    Fahr mal Sonntags Autobahn, das ist stellenweise schlimmer als im dichtesten Berufsverkehr, was da an Verkehrslegastenikern unterwegs ist, ist nicht mehr normal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mexiko. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Dat stimmt schon.
     
  4. #23 wetzlarer, 05.08.2015
    wetzlarer

    wetzlarer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ja, Mittelspurfahrer sind schon ein Volk für sich :-)
    Ich wundere mich regelmäössig das die es nichtmal kapieren wenn man sie rechts überholt oder "um sie herum" fährt, also so richtig mit blinken von rechts nach ganz links, und vor ihrnen wieder nach rechts.
    Viele beliben einfach auf "ihrer" Spur und merken nix. :confused:

    Und das ist nichtmal "Opa Erwin" der froh ist das er unfallfrei von A nach B kommt, sondern auch oft Leuet im besten "Mittelater" wo man denkt das die gruaen Zellen noch funktionieren.

    Aber Thema 130: fände ich so schlecht nicht.
    Finde das in England oder Österreich durchaus angenehm.
     
Thema: Mexiko
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.lpgforum.degas-cafe24154-mexiko-new-post.html