Merkwürdiges Drehzahl Wunderland!!!

Diskutiere Merkwürdiges Drehzahl Wunderland!!! im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; und wenn Sie nicht gestorben sind, dann .... Zylinderkopf mit Nockenwellen Lagerungsschaden ist mehrfach verwendbar :-))))) Wenn genug Ölkohle...

  1. #41 VIPP-GASer, 21.02.2013
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Ja, ne ... das ist klar, weil durch die langsamere (weil magere) Verbrennung die Ölkohle zu glühen beginnt und wenn der neue Kraftstoff verdichtet wird es hier zu einer Frühzündung (deutlich vor OT) kommt. Soweit ist das klar. Mich verwirrte nur, dass eine magere Verbrennung per se klopft.

    Gruß
    Georg

    Ausserdem: Wenn ein deutlicher Leistungsverlust spürbar ist, ist das Gasgemisch entweder deutlich zu mager oder deutlich zu Fett.
     
  2. Anzeige

Thema: Merkwürdiges Drehzahl Wunderland!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 drehzahl schwankt

    ,
  2. volvo drehzahl anheben

    ,
  3. drehzahl steigt im leerlauf audi

    ,
  4. drehzahl fällt im leerlauf ab,
  5. drehzahlnadel zuckt beim dodge ram,
  6. audi a4 1 6 drehzahlschwankungen,
  7. Abk Zündspule,
  8. gang raus drehzahl steigt ,
  9. audi 80 leerlauf schwankt,
  10. drehzahl sackt ab digifant,
  11. abk motor drehzahlschwankung,
  12. drehzahl steigt und sinkt und steigt beim gas geben audi a4 ,
  13. citroen c5 drehzahl schwankt,
  14. Audi 80 b4 drehzahl bleibt hängen,
  15. touran drehzahl steigt,
  16. audi abk motor drehzahl fällt bei 1200 ab,
  17. nach autobahnfahrt drehzahl,
  18. diesel drehzahl schwankt leistung weh,
  19. touran leerlaufdrehzahl zuckt,
  20. nach autobahnfahrt Drehzahlen schwanken und ruckeln,
  21. audi lpg Drehzahl schwankt ,
  22. autogasanlage drehzahlmesser schwankt,
  23. audi b4 abk schwankt motordrehzahl,
  24. benziner welche drehzahl motor ölkohle,
  25. Golf 3 Drehzahl spinnt
Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges Drehzahl Wunderland!!! - Ähnliche Themen

  1. A6 2.4 Automatik, MERKWÜRDIGES rucken beim anfahren nur auf LPG Betrieb.. dringend Hilfe gesucht!

    A6 2.4 Automatik, MERKWÜRDIGES rucken beim anfahren nur auf LPG Betrieb.. dringend Hilfe gesucht!: Moin Männer. Erster Beitrag.:-) coole Gruppe hier. Fahrzeug: A6 4f, 177ps, 2.4l, 2006er, 140.000km, Automatik - Ps. Mein 5tes Auto auf lpg;) bin...
  2. Merkwürdiges Verhalten der Gasanlage

    Merkwürdiges Verhalten der Gasanlage: Guten Tag Liebe Community [IMG] Über die Suchfunktion habe ich bisher lediglich, ähnliche Probleme gefunden, aber nie wirklich genau das, was...
  3. Merkwürdiges aussehen eines Injektors

    Merkwürdiges aussehen eines Injektors: Hallo Ich habe heutr bei meinem Ford 2.5t eine Zündspule gewechselt. Und da ich grad bei war hab ich mir mal die Injektoren angeschaut. Dabei ist...
  4. Merkwürdiges Motor verhalten

    Merkwürdiges Motor verhalten: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, und zwar verhält sich mein Motor (V8) sehr merkwürdig. Wenn ich den Wagen (BMW 540i) starte, läuft er...
  5. Merkwürdiges Einspitzzeitsignal auf Benzin

    Merkwürdiges Einspitzzeitsignal auf Benzin: Moinsen Jungs, mir ist gestern zufällig was aufgefallen, auf Benzin habe ich laut der Diagnosesoftware immer wieder kurze Aussetzer - auf LPG...