Merkwürdiges aussehen eines Injektors

Diskutiere Merkwürdiges aussehen eines Injektors im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Ich habe heutr bei meinem Ford 2.5t eine Zündspule gewechselt. Und da ich grad bei war hab ich mir mal die Injektoren angeschaut. Dabei ist...

  1. #1 foster99, 31.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2015
    foster99

    foster99 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe heutr bei meinem Ford 2.5t eine Zündspule gewechselt. Und da ich grad bei war hab ich mir mal die Injektoren angeschaut. Dabei ist mir die vom Zylinder fünf aufgefallen. Die ist irgendwie auseinandergezogen. Es ist aber nicht lose, sodass ich es wieder zusammen drücken kann. Ich kann aber auch keinen Unterschied feststellen wenn er von Gas auf Benzin umschaltet. Sollte ich ihn wechseln? Es ist der Rechte vom zweiten Rail.
    Einen schönen Abend noch, fg, Simon.
    20151031_152206.jpg 20151031_152218.jpg 20150406_123806.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 sparmartin, 01.11.2015
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Wenn er geht und sauber läuft lass ihn drin . ( Stirbt von allein wenn du im Norden regelmäßig bei STAR tankst)
     
  4. #3 foster99, 01.11.2015
    foster99

    foster99 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Danke für die Antwort. Ich habe mal gegoogelt, es gibt Injektoren die sehen so aus.
    Ich tanke bei esso. Bei star war ich noch nie.
     
Thema:

Merkwürdiges aussehen eines Injektors

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges aussehen eines Injektors - Ähnliche Themen

  1. A6 2.4 Automatik, MERKWÜRDIGES rucken beim anfahren nur auf LPG Betrieb.. dringend Hilfe gesucht!

    A6 2.4 Automatik, MERKWÜRDIGES rucken beim anfahren nur auf LPG Betrieb.. dringend Hilfe gesucht!: Moin Männer. Erster Beitrag.:-) coole Gruppe hier. Fahrzeug: A6 4f, 177ps, 2.4l, 2006er, 140.000km, Automatik - Ps. Mein 5tes Auto auf lpg;) bin...
  2. Merkwürdiges Verhalten der Gasanlage

    Merkwürdiges Verhalten der Gasanlage: Guten Tag Liebe Community [IMG] Über die Suchfunktion habe ich bisher lediglich, ähnliche Probleme gefunden, aber nie wirklich genau das, was...
  3. Merkwürdiges Motor verhalten

    Merkwürdiges Motor verhalten: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, und zwar verhält sich mein Motor (V8) sehr merkwürdig. Wenn ich den Wagen (BMW 540i) starte, läuft er...
  4. Merkwürdiges Einspitzzeitsignal auf Benzin

    Merkwürdiges Einspitzzeitsignal auf Benzin: Moinsen Jungs, mir ist gestern zufällig was aufgefallen, auf Benzin habe ich laut der Diagnosesoftware immer wieder kurze Aussetzer - auf LPG...
  5. Merkwürdiges Lambda / Stft Problem bei Golf 4

    Merkwürdiges Lambda / Stft Problem bei Golf 4: Hallo zusammen, hab da ein merkwürdiges Phänomen bei meiner Diego G3:Modell und Maps sehen super aus, auch in allen Lastbereichen. Allerdings habe...