Meriva mit FlexFix Fahrradträger umrüsten?

Diskutiere Meriva mit FlexFix Fahrradträger umrüsten? im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, weiß jemand ob man das Meriva-Modell mit FlexFix Fahrradträger umrüsten lassen kann? Ich denke da an den "Raum" im Kofferraum...

  1. Daenni

    Daenni AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    weiß jemand ob man das Meriva-Modell mit FlexFix Fahrradträger umrüsten lassen kann?
    Ich denke da an den "Raum" im Kofferraum der dann wohl knapp wird für einen Tank.

    Grüße und Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 14.03.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja geht, aber nur mit Zylindertank :(

    Gruß Armin
     
Thema: Meriva mit FlexFix Fahrradträger umrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel meriva fahrradträger flex fix nachrüsten

    ,
  2. flex fix nachrüsten

    ,
  3. opel flex fix nachrüsten

    ,
  4. flex fix nachrüsten kosten,
  5. flex fix fahrradträger nachrüsten,
  6. meriva flex fix nachrüsten,
  7. Opel werbung fahrradträger,
  8. opel meriva flex fix nachrüsten,
  9. meriva b fahrradträger nachrüsten,
  10. opel meriva b flex fix fahrradträger nachrüsten,
  11. opel meriva fahrradträger nachrüsten,
  12. opel meriva fahrradträger nachrüsten kosten,
  13. flexfix nachrüsten meriva,
  14. flexfix®-fahrradträgersystem nachrüsten,
  15. flexfix fahrradträgersystem nachrüsten,
  16. opel flexfix nachträglich einbauen,
  17. meriva b flexfix nachrüsten,
  18. meriva nachrüsten fahrradträger,
  19. opel meriva mit fahrradträger nachrüsten,
  20. flex fix fahrradträger meriva,
  21. opel meriva b flex heckfahrradträger nachträglich anbauen,
  22. autogas nachrüsten beim meriva mit fahrradträger,
  23. opel meriva b flex fix nachrüsten,
  24. meriva flexfix nachrüsten,
  25. opel astra flex fix nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Meriva mit FlexFix Fahrradträger umrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Opel Meriva a 1,8 Themperatur abfall

    Opel Meriva a 1,8 Themperatur abfall: Moin allerseits Bin neu hier und wollte mal um eure Hilfe bitten. Mein Opel macht Probleme. Nach dem warm laufen schaltet er auf Gas um. Nach...
  2. Landi Renzo meriva a z14xep

    Landi Renzo meriva a z14xep: Moin, ich habe ein Problem mit meinem Meriva a z14xep mit Landi Renzo LPG Anlage. Zunächst hat sich aus heiteren Himmel beim beschleunigen auf der...
  3. Opel Meriva B - Werksgaser -> einige Fragen

    Opel Meriva B - Werksgaser -> einige Fragen: Hallo zusammen, fahre seit April meinen ersten LPG-Wagen, einen Opel Meriva B als Werksgaser, Bj. 2015. Insgesamt bin ich sehr zufrieden....
  4. Opel Meriva 1.8 125PS mit Landi Renzo Omegas Fehler

    Opel Meriva 1.8 125PS mit Landi Renzo Omegas Fehler: Hallo ich habe mir einen Opel Meriva 1.8 mit 125PS und Landi Renzo Omegas Anlage gekauft. Wen ich auf LPG schalte klackern die Injetoren nur aber...
  5. Meriva a z14zep ventilspiel einstellen?

    Meriva a z14zep ventilspiel einstellen?: Moin, ich habe ein Problem mit meinem Meriva a x14zep mit 150.000 km und einer landi renzo lpg Anlage besonders beim Kaltstart zickt er extrem im...