Meriva B ecoflex 1.4 LPG welcher Verdampfer verbaut

Diskutiere Meriva B ecoflex 1.4 LPG welcher Verdampfer verbaut im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, Wir haben einen Meriva B ECOFLEX 1.4 Turbo LPG, ab Werk . ich versuche herauszubekommen welcher Verdampfer von Landi renzo verbaut wurde,...

  1. #1 DaniBal, 14.02.2016
    DaniBal

    DaniBal AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Wir haben einen Meriva B ECOFLEX 1.4 Turbo LPG, ab Werk .

    ich versuche herauszubekommen welcher Verdampfer von Landi renzo verbaut wurde, da dieser Kühlwasser leckt, um einen Reparatursatz zu bekommen.


    Weiss jemand Rat ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 14.02.2016
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    ja steht auf den Verdampfer.
     
  4. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
Thema: Meriva B ecoflex 1.4 LPG welcher Verdampfer verbaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landirenzo lpg opel meriva

    ,
  2. verdampfer gasanlage meriva a

Die Seite wird geladen...

Meriva B ecoflex 1.4 LPG welcher Verdampfer verbaut - Ähnliche Themen

  1. Opel Meriva a 1,8 Themperatur abfall

    Opel Meriva a 1,8 Themperatur abfall: Moin allerseits Bin neu hier und wollte mal um eure Hilfe bitten. Mein Opel macht Probleme. Nach dem warm laufen schaltet er auf Gas um. Nach...
  2. Landi Renzo meriva a z14xep

    Landi Renzo meriva a z14xep: Moin, ich habe ein Problem mit meinem Meriva a z14xep mit Landi Renzo LPG Anlage. Zunächst hat sich aus heiteren Himmel beim beschleunigen auf der...
  3. Opel Meriva B - Werksgaser -> einige Fragen

    Opel Meriva B - Werksgaser -> einige Fragen: Hallo zusammen, fahre seit April meinen ersten LPG-Wagen, einen Opel Meriva B als Werksgaser, Bj. 2015. Insgesamt bin ich sehr zufrieden....
  4. Opel Meriva 1.8 125PS mit Landi Renzo Omegas Fehler

    Opel Meriva 1.8 125PS mit Landi Renzo Omegas Fehler: Hallo ich habe mir einen Opel Meriva 1.8 mit 125PS und Landi Renzo Omegas Anlage gekauft. Wen ich auf LPG schalte klackern die Injetoren nur aber...
  5. Meriva a z14zep ventilspiel einstellen?

    Meriva a z14zep ventilspiel einstellen?: Moin, ich habe ein Problem mit meinem Meriva a x14zep mit 150.000 km und einer landi renzo lpg Anlage besonders beim Kaltstart zickt er extrem im...