Meriva 1.6 74KW Z16XE BJ05/2004 Umrüstung

Diskutiere Meriva 1.6 74KW Z16XE BJ05/2004 Umrüstung im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Leute, da ich momentan 5 mal die Woche 70km pendle, bin ich auf die Idee gekommen vielleicht mein Auto umzurüsten. Ich werde...

  1. Meyvo

    Meyvo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute,

    da ich momentan 5 mal die Woche 70km pendle, bin ich auf die Idee gekommen vielleicht mein Auto umzurüsten. Ich werde vorraussichtlich noch 3 Jahre lang diesen Rythmus aufgrund meines Studium fahren. Nach meinen Berechnungen sind es etwa 25-30k km Fahrleistung pro Jahr. (normale Benutzung des Autos eingeschlossen)

    Der Meriva ist Baujahr Mai 2004 und hat 78000km aufm Tacho. Der verbaute Motor ist der Z16XE, mit Easytronic Getriebe.


    Wie sieht es allgemein mit der Umbaufähigkeit des Motors aus, vielleicht sind ja auch ein paar Erfahrungsberichte anwesend. [​IMG] Umrüstung soll bei einem ordentlichen Umrüster durchgeführt werden. Komme aus der Nähe von Nürnberg, bin aber auch bereit für einen guten Umrüster ein bisschen weiter zu fahren.


    Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ist mein erster Beitrag hier und strotze nicht vor Fachwissen.

    Schöne Grüße
     
  2. Anzeige

Thema: Meriva 1.6 74KW Z16XE BJ05/2004 Umrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. z16xe autogas

    ,
  2. motorsteuergerät opel meriva z16xe

    ,
  3. z16xe autogas probleme

    ,
  4. motorsteuergerät opel meriva 1.6,
  5. z16xe lpg-umbau,
  6. z16xe auf euro6 umrusten,
  7. opel meriva bj 2002 auf gas langzeiterfahrungen,
  8. steuergerät meriva z16xe,
  9. opel meriva bj 2004 lpg gas probleme,
  10. opel meriva Z16XE lpg,
  11. opel meriva 2003 gas umbau,
  12. motorsteuergerät opel meriva 1.6 74kw,
  13. opel meriva 1.6 bj 2004 erfahrungswerte mit autogas lpg,
  14. meriva 1 6 2003 autogas erfahrungen,
  15. meriva z16xe lpg,
  16. meriva 1.6 z16xe lpg,
  17. meriva z16xe welches motorsteuergerät,
  18. lpg umbau meriva z 16 xe,
  19. opel meriva a 1 6 gasumbau,
  20. was kostet eine umrüstung auf autogas bei einem opel meriva 2003,
  21. opel meriva tankvolumen 1 6 bj,
  22. Motorsteuergerät OPEL MERIVA 1.6 16V Z 16 XE,
  23. produktionszeitraum opel meriva z16xe,
  24. was kostet ein steuergerät für opel meriva,
  25. opel meriva easytronic lpg 2004
Die Seite wird geladen...

Meriva 1.6 74KW Z16XE BJ05/2004 Umrüstung - Ähnliche Themen

  1. Opel Meriva a 1,8 Themperatur abfall

    Opel Meriva a 1,8 Themperatur abfall: Moin allerseits Bin neu hier und wollte mal um eure Hilfe bitten. Mein Opel macht Probleme. Nach dem warm laufen schaltet er auf Gas um. Nach...
  2. Landi Renzo meriva a z14xep

    Landi Renzo meriva a z14xep: Moin, ich habe ein Problem mit meinem Meriva a z14xep mit Landi Renzo LPG Anlage. Zunächst hat sich aus heiteren Himmel beim beschleunigen auf der...
  3. Opel Meriva B - Werksgaser -> einige Fragen

    Opel Meriva B - Werksgaser -> einige Fragen: Hallo zusammen, fahre seit April meinen ersten LPG-Wagen, einen Opel Meriva B als Werksgaser, Bj. 2015. Insgesamt bin ich sehr zufrieden....
  4. Opel Meriva 1.8 125PS mit Landi Renzo Omegas Fehler

    Opel Meriva 1.8 125PS mit Landi Renzo Omegas Fehler: Hallo ich habe mir einen Opel Meriva 1.8 mit 125PS und Landi Renzo Omegas Anlage gekauft. Wen ich auf LPG schalte klackern die Injetoren nur aber...
  5. Meriva a z14zep ventilspiel einstellen?

    Meriva a z14zep ventilspiel einstellen?: Moin, ich habe ein Problem mit meinem Meriva a x14zep mit 150.000 km und einer landi renzo lpg Anlage besonders beim Kaltstart zickt er extrem im...