Mercedes W202 Resverradmuldentank - Größe?

Diskutiere Mercedes W202 Resverradmuldentank - Größe? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, Ich möchte nun mein zweites Auto auf LPG umrüsten. Einen Mercedes Benz C-Klasse W202 Limousine. Verbauen möchte ich einen...

  1. #1 Sepulsoul, 27.11.2019
    Sepulsoul

    Sepulsoul AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.03.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    Ich möchte nun mein zweites Auto auf LPG umrüsten. Einen Mercedes Benz C-Klasse W202 Limousine.
    Verbauen möchte ich einen Reserveradmuldentank. Der Kofferraumboden soll nicht angehoben werden.
    Welche Größe habt ihr verbaut?
    Grüße,
    Michael
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    650x220
     
Thema: Mercedes W202 Resverradmuldentank - Größe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 650x220 lpg forum

    ,
  2. w202 lpg reserveradmuldentank größe

Die Seite wird geladen...

Mercedes W202 Resverradmuldentank - Größe? - Ähnliche Themen

  1. Mercedes Benz W202 C180 - Probleme nach Injektorenwechsel GIAC01

    Mercedes Benz W202 C180 - Probleme nach Injektorenwechsel GIAC01: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Langstreckentier. Und zwar lief er im Leerlauf extrem unrund, weshalb ich mich dazu...
  2. Zavoli Alisei Mercedes W202 C200

    Zavoli Alisei Mercedes W202 C200: Hallo Zusammen,ich habe in meinem oben genannten Fahrzeug seit ca. 13000 km eine Zavoli Anlage verbaut. Eigentlich hatte ich nie Probleme mit dem...
  3. Springt auf Benzin un. Necam im Mercedes w202

    Springt auf Benzin un. Necam im Mercedes w202: Hallo,ich habe mir einen Mercedes W202 gekauft, welcher eine Necam LPG Anlage.Das Auto ist Baujahr 96 unnd hat jetzt ca 260000 km drauf. Die...
  4. Mercedes W202 C180T mit BRC Sequent 24.11

    Mercedes W202 C180T mit BRC Sequent 24.11: Hallo Zusammen! Ich habe meinen Mercedes C180T heute vom Umrüstbetrieb abgeholt. Bin bislang zufrieden mit Abwicklung und Einbau, soweit ich das...
  5. Mercedes W202- 220.000km auf Gas

    Mercedes W202- 220.000km auf Gas: Hallo, nachdem nun mein Verdampfer der D-Serie neue Membranen gebraucht hat,habe ich mich hier im Forum vor dem Einbau gut informieren können....