Mercedes W140 R280 BRC P&D

Diskutiere Mercedes W140 R280 BRC P&D im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, möchte kurz mein erstes LPG Projekt vorstellen. Basis war ein W140 280, verbaut wurde eine P&D von BRC. Ziel war es die Anlage...

  1. donal

    donal AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    möchte kurz mein erstes LPG Projekt vorstellen. Basis war ein W140 280, verbaut wurde eine P&D von BRC. Ziel war es die Anlage so unauffällig wie möglich zu Verbauen. Dank des Forums konnte ich mich sehr gut Informieren. Und sie an, sie lief gleich beim ersten Mal. Nächste Woche soll es zu GSP :)

    ganz lieben Dank an alle die hier Ihre Erfahrungen zur Verfügung stellen.

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mercedes W140 R280 BRC P&D. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Euro-serwis, 23.05.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Mercedes W140 R280 BRC P&D

    " Ziel war es die Anlage so unauffällig wie möglich zu Verbauen"

    Da wird sich jemand freuen....Wenn man eine Düse Tauschen muss.
    "kann vorkommen"
    Sonst unauffällig
    Mfg
     
Thema: Mercedes W140 R280 BRC P&D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w140 autogas

    ,
  2. motortalk 280

    ,
  3. R280 auf lpg

    ,
  4. r 280 auf gas,
  5. w140 auf gas umrüsten,
  6. w140 gasanlage
Die Seite wird geladen...

Mercedes W140 R280 BRC P&D - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W140 S500 Abgasgutachten

    Mercedes W140 S500 Abgasgutachten: Hallo in die Runde, ich möchte meinen Mercedes W140 S500 auf Gas umrüsten. Er ist Baujahr 98 mit D3 Abgasnorm, 320 PS. Die Anlage sollte eine KME...
  2. Mercedes Benz 300SE W140 - Zenit JZ 2005

    Mercedes Benz 300SE W140 - Zenit JZ 2005: Guten Morgen, ich möchte mich vorstellen, da ich neu hier bin. Ich heiße Falco, bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin Reinickendorf. Ich fahre...
  3. Spritverbrauch trotz Gasanlage? Mercedes W140, Bj.93

    Spritverbrauch trotz Gasanlage? Mercedes W140, Bj.93: [IMG] pgb1 Mercedes Themenstarter Hallo zusammen, ich habe einen Mercedes S320, W140, Bj. 93 und fahre seit neuestem mit einer Gasanlage....
  4. Praxisfrage Umrüster - Einspritzdüsenschaltung Mercedes W140, W124, SL - 5L V8

    Praxisfrage Umrüster - Einspritzdüsenschaltung Mercedes W140, W124, SL - 5L V8: Hallo zusammen, ich stelle meine Frage mal frechweg hier, vielleicht liest es gerade jemand, der das noch gerade in Erinnerung hat. Ich...
  5. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....