Mercedes W126 560SEL

Diskutiere Mercedes W126 560SEL im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo LPG Gemeinde Ich suche im Raum Koblenz eine gute LPG Werkstatt die mir in meinen 1990er 560SEL eine LPG Anlage einbaut. Geht da eine...

  1. #1 Christoph Stoffel, 04.03.2016
    Christoph Stoffel

    Christoph Stoffel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG Gemeinde

    Ich suche im Raum Koblenz eine gute LPG Werkstatt die mir in meinen 1990er 560SEL eine LPG Anlage einbaut.

    Geht da eine sequenzielle Anlage oder Venturi?

    Kennt jemand einen Spezi??? In KO??

    Gruß von der Mosel

    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mercedes W126 560SEL. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 05.03.2016
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Kannst dich gerne bei mir melden, ich habe von denen schon viele gemacht.

    Auf wunsch sende ich dir gerne am Montag Bilder
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 05.03.2016
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Ach so zu deiner Frage:

    da geht nur eine Lambda geregelte Venturi rein mit KE-Stop Modul
     
Thema: Mercedes W126 560SEL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w126 560 sel gasanlage

    ,
  2. w126 560 sel autogas

Die Seite wird geladen...

Mercedes W126 560SEL - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....
  2. BRC Just - undicht bei GAP am Luftfilterkasten (Mercedes W126)

    BRC Just - undicht bei GAP am Luftfilterkasten (Mercedes W126): Hallo! Ich bin der Andreas und muss in diesem Forum mal um Hilfe bitten. Ich war schon mal in dem anderen Autogas-Forum angemeldet, da wurde mir...
  3. lange nicht hier gewesen ...BRC Just Mercedes W126 300 SE mit 1-2 Fragen

    lange nicht hier gewesen ...BRC Just Mercedes W126 300 SE mit 1-2 Fragen: Hallo liebe Leute... Ich war wirklich lange nicht mehr hier .... :cool:... Nun habe ich mir bzw.meiner Frau noch einen W126 mit einer...
  4. Mercedes w126 280 SE bj 82 mit K Jet.Wie Kraftstoffabschaltung?

    Mercedes w126 280 SE bj 82 mit K Jet.Wie Kraftstoffabschaltung?: Hallo zusammen, wie wurde denn früher beim W126 die Kraftstoffzufuhr beim 280 SE mit K Jet abgeschaltet. Pumpenrelais?Dann ist aber doch der...
  5. Mercedes W126 300SE läuft nicht mehr auf Benzin, kann da jemand helfen?

    Mercedes W126 300SE läuft nicht mehr auf Benzin, kann da jemand helfen?: Hallo zusammen, Mein 300 SE will nicht mehr auf Benzin laufen. Es ist eine IGS von Landirenzo verbaut. Auf Gas läuft er wunderbar, habe einen...