Mercedes W(S)210T E240 mit BRC Plug&Drive und Vertikaltank

Diskutiere Mercedes W(S)210T E240 mit BRC Plug&Drive und Vertikaltank im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hier mal der letzte noch große Kombi der E-Klasse von Mercedes. Mal abgesehen von der Rostanfälligkeit ein Raumwunder.

  1. #1 Pleistaler, 28.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, hier mal der letzte noch große Kombi der E-Klasse von Mercedes.
    Mal abgesehen von der Rostanfälligkeit ein Raumwunder.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 28.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Saubere Arbeit. Ist der Gastank von uns?

    Gruß Armin
     
  4. #3 Pleistaler, 28.02.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Danke Armin, nein der Tank ist von T.... S.... Sorry;)

    Hätte dich ja mal fragen können, war nicht so einfach mit dem Tank, hat selten einer auf Lager.Kann ja auch daran liegen das die MV nicht so der Bringer sind:D.


    Gruß

    Martin
     
  5. #4 Rabemitgas, 28.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Nein Nicht Sorry :) will keinen abwerben, jeder hat seinen lieblingshändler. Hät nur sein können, das ich dir den rausgeschickt hab. Weil ich da letztens so viele von verkauft hab.

    Ja, das ganze System bei den Vertikal ist nicht schön, aber ne gute Alternative zum Zylindertank.....was will man machen? :)

    Gruß Armin
     
  6. #5 Pleistaler, 28.02.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ja das stimmt, das System ist nicht der Bringer, aber währe doch zu schade das Raumwunder mit einem Zylindertank zuzubauen:D.
    Ok, bei dem 6 Ender muß man halt des öffteren mal die Tanke anfahren, aber es kostet ja nicht die Welt:).

    Gruß

    Martin
     
  7. #6 Rabemitgas, 28.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Ich hab letzte Woche einen 430 mit dem Tank gemacht, was soll der denn sagen?

    Ich hatte ein wenig angst, das der bei Vollgas zurückschaltet, weil es die Blöden MV ja nur in 6 mm gibt. Addaptiere dann aber sehr früh hoch auf 8mm bis zum Verdampfer

    Zieht aber den V8 und 280PS überraschen durch ohne das der Druck runter geht selbst noch bei 3 bis 4°- Temperatur draussen. (Gott sei dank)

    Gruß Armin
     
  8. #7 Pleistaler, 28.02.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ja, die dollen MV haben nur 6mm ausgang, aber ich mache immer direkt einen 90° adapter auf 5/16" drauf und dann dirkt mit 8mm Plaste nach vorne.Past schon:D.

    Gruß

    Martin
     
  9. #8 paashaas, 01.03.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Boar, wenn ich das sehe könnte ich kotzen...

    Aber nicht wegen dem Einbau, der Perfekt ist, sondern weil wir den gleichen Wagen fahren und dieser mehr denn je rostet.

    Dort wo du den Tank verbaut hast, können wir mit dem Schraubenzieher das Metall ganz leicht durchdringen.

    So ich musste mir gerade mal ein wenig luft machen...
    Mit ist das gestern aufgefallen...

    Grüße

    Carsten
     
  10. #9 Pleistaler, 01.03.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Na das hat doch auch einen Vorteil, du kannst dir das Loch für die Belüftung des Tank´s sparen, must nur aufpassen das der Tank bei einem heftigen Schlagloch nicht nach unten durchbricht:D.

    Ne, mal ehrlich, eigentlich schade das diese Modelle so doll am rosten sind:(

    Gruß

    Martin
     
  11. #10 paashaas, 01.03.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ist leider ein Diesel...

    Der nächste wird definitiv nen Audi.

    Grüße

    Carsten
     
  12. #11 Rabemitgas, 02.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Meine 210er rostet auch nicht :)
     
  13. #12 Pleistaler, 02.03.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hm, bist du sich das du einen 210er hast:D:D:D
     
  14. #13 Rabemitgas, 03.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Ja aber hab echt Glück, die rosten nicht alle.....eigentlich komisch meiner ist nen 98er
     
  15. #14 paashaas, 03.03.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich glaube ab der Modellpflege wurde ein anderer Lack verwendet.
    Der neue ist auf Wasserbasis. Da Mercedes das nicht richtig gelöst bekam, rosten die einfach nur weg.

    Der nächste muss eine vollverzinkte Karosse haben, denn mein Dad will den doch was länger fahren als den Benz.

    Grüße

    Carsten
     
  16. #15 mbenzfan79, 05.03.2010
    mbenzfan79

    mbenzfan79 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hello!

    What are the dimension of the vertikal LPG tank (630x240mm?)?
    What firm is the tank? Stako? Irene?

    Thank You
     
  17. #16 Rabemitgas, 05.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    i have answer you question at mail its 650X240 65 Liters Irene

    greetings Armin
     
  18. Anzeige

  19. #17 mbenzfan79, 05.03.2010
    mbenzfan79

    mbenzfan79 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  20. #18 Rabemitgas, 05.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    of course that is a offer from me delivery time its to time 4-8 weeks

    delivery only in Germany



    greetings Armin
     
Thema: Mercedes W(S)210T E240 mit BRC Plug&Drive und Vertikaltank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gastank Vertikal

    ,
  2. irene vertikaltank

    ,
  3. mercedes e240 lpg gas tank 65 liter einbau kombi

    ,
  4. lpg tank vertikal,
  5. vertikaltank,
  6. irene 650 240 vertikal,
  7. welcher stako tank in w211,
  8. einspritzventil bei 1 und 6 zylinder e240 schaltet ab,
  9. lpg irene tank vertikaltank ,
  10. vertikaltank 57 l.,
  11. E240 mit BRC Anlage ,
  12. irene vertikaler gastank,
  13. brc mercedes w211,
  14. forum erfahrungen brc lpg senkrechter tank,
  15. gasanlagen tank einbauen beim e240,
  16. mercedes 320t vertikaltank,
  17. einbaulage verdampfer v8 e-klasse 210,
  18. e klasse vertikal gastank,
  19. autogas vertikaltank,
  20. lpg vertikaltank,
  21. brc anlagen für mercedes,
  22. vertikaler tank lpg,
  23. e240 w211 brc,
  24. lpg vertikaltank anzeige,
  25. autogas umbau bei w211 e240
Die Seite wird geladen...

Mercedes W(S)210T E240 mit BRC Plug&Drive und Vertikaltank - Ähnliche Themen

  1. Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus

    Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus: Hallo Liebe Community, Ich habe mir einen MB C230 W204 mit einer ehemalig Sinus / (AGIS OBD) Gasanlage. Wo ich das Fahrzeug gekauft habe, lief...
  2. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....
  3. Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?

    Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?: Hallo Männers, ich habe einen Mercedes W123 und das Auto besitzt eine Gasanlage. Mein Problem, auf Benzin läuft er wunderbar, auf Gas eigentlich...
  4. Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb

    Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb: Hallo zusammen, ich habe meinen S210 2,4 ltr. BJ.98 überholt. Komplette Vorder und Hinterachse. Ebenso Tank und hintere Brems, Hydraulik und...
  5. Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage

    Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage: Moin, wir werden unseren ML 350 mit V6 Benziner/LPG in den nächsten Wochen abgeben. Ich möchte ihn schon einmal anbieten, Bilder folgen....