mercedes umschaltet auf gas geht der motor aus

Diskutiere mercedes umschaltet auf gas geht der motor aus im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo schon mal im vorraus danke für eure hilfe auto :mercedes w202 c 180 122 ps bj 1994 anlage :prins vsi 4 zylinder anlage hatt garantie und...

  1. #1 hosambc180, 28.10.2010
    hosambc180

    hosambc180 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    schon mal im vorraus danke für eure hilfe
    auto :mercedes w202 c 180 122 ps bj 1994
    anlage :prins vsi 4 zylinder

    anlage hatt garantie und es klappt nicht

    problem : wenn der wagen abends abgestellt wird und vorher gas gefahren wurde und der wagen morgens gestartet wurde und nur im standgas läüft dann umschaltet auf gas dann geht er aus,
    wenn ich im warmen (80 c ) mit hand von gas auf benzin und umgekert fällt die drehzahl ab und dann rauf.

    der umrüster (garantie) hatt gesagt die schläuche zu lang,zu leer,sei normal das er ausgeht was nun ...danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 28.10.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Normal ist das absolut nicht!
    Gib dem unfähige Mann seine drei Nachbesserungsmöglichkeiten und fahr dann woanders hin. Die Rechnung für seine Unfähigkeit schickst du ihm .
    Alles andere dürfte sinnlos sein, wenn hier schon so eine blödsinnige Aussage kommt.
     
Thema: mercedes umschaltet auf gas geht der motor aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes 180 gas auto geht aus

    ,
  2. w202 motor stottert

    ,
  3. mercedes c180 geht immer aus

    ,
  4. w202 c180 motor geht aus,
  5. mercedes c180 w202 motor stottert im unteren Drehzahlbereich,
  6. w202 gas stottert,
  7. mercedes geht einfach aus,
  8. mercedes c 180 beim schalten stottert motor,
  9. 230 ml mercedesmit lpg,
  10. c 200 bj94 ruckeln im warmen,
  11. c180 w202 bj. 94 drehzahlschwankungen im gasbetrieb,
  12. motor stottert bei gasbetrieb mercedes,
  13. mercedes mit Lpg geht öffters aus,
  14. motor geht ohne gas aus mercedes c180 w202 1994,
  15. w202 bj 94 122ps,
  16. forum w202 mercedes geht aus ,
  17. W202 C180 geht einfach aus,
  18. c-180 beim gang umschalten gehet der motor aus,
  19. mb gas,
  20. gasanlage c 200 komressor vialle stottert beim umschalten,
  21. c180 w202 drehzahl sinkt beim gangwechsel,
  22. c 180 122 ps bockt und geht im stand aus,
  23. c 180 vialle motor stottert geht aus,
  24. w202 motor geht aus,
  25. prins lpg mercedes zündaussetzer im unteren drehzahlbereich
Die Seite wird geladen...

mercedes umschaltet auf gas geht der motor aus - Ähnliche Themen

  1. Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus

    Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus: Hallo Liebe Community, Ich habe mir einen MB C230 W204 mit einer ehemalig Sinus / (AGIS OBD) Gasanlage. Wo ich das Fahrzeug gekauft habe, lief...
  2. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....
  3. Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?

    Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?: Hallo Männers, ich habe einen Mercedes W123 und das Auto besitzt eine Gasanlage. Mein Problem, auf Benzin läuft er wunderbar, auf Gas eigentlich...
  4. Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb

    Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb: Hallo zusammen, ich habe meinen S210 2,4 ltr. BJ.98 überholt. Komplette Vorder und Hinterachse. Ebenso Tank und hintere Brems, Hydraulik und...
  5. Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage

    Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage: Moin, wir werden unseren ML 350 mit V6 Benziner/LPG in den nächsten Wochen abgeben. Ich möchte ihn schon einmal anbieten, Bilder folgen....