Mercedes S500 4matic LPG Lovatto

Diskutiere Mercedes S500 4matic LPG Lovatto im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag, habe jetz seit zwei monaten mein Fahrzeug auf gas umgebaut hubraum 5641cm V8... der verbrauch auf gas ist etwa 20% höher als auf...

  1. #1 james510, 18.03.2013
    james510

    james510 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    habe jetz seit zwei monaten mein Fahrzeug auf gas umgebaut hubraum 5641cm V8... der verbrauch auf gas ist etwa 20% höher als auf benzin - kann es sein?
    Zweite Frage ist: im der werkstatt hat man das system auf Benzin start eingestellt, dass heißt auch wenn der motor schon warm ist, startet er auf benzin und schaltet cca nach 15sekunden aufs gas - es sei besser sagte man mir... ist es war oder kann ich verlangen dass die es umstellen damit ich gelich auf gas starte - oder ist es nicht gut für V8 motoren oder so was? das problem ist dass ich fast jede woche auch 13-14l benzin tanken muß, das macht etwa 20-25liter benzin auf einen vollen 72l gas tank --- ich fahre viel in der innenstadt herum, das heißt 15-20mal am tag auf benzin starten
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Der Benzinstart ist obligatorisch , jedoch würde ich die Umschaltzeit bei warmem Motor auf 3 Sekunden verkürzen lassen , wenn das geht.mfG Rohwi
     
  4. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    ein Gasstart bei betriebswarmen Motor lässt sich auch bei Lovato aktivieren.
    Ob das aber die hohen Benzinverbräuche erklärt, ist eine andere Sache.
     
Thema: Mercedes S500 4matic LPG Lovatto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes s500 lpg gas ?

    ,
  2. lovatto gas

    ,
  3. w221 s500 verbrauch mit lpg

    ,
  4. w221 s500 lpg verbrauch,
  5. s500 w221 verbrauch autogas,
  6. kosten w221 s500 gasumbau,
  7. s500 4matic lpg,
  8. omvl-p gasstart,
  9. lpg s 500 welche,
  10. umbau auf gas mercedes-benz s 500 4-matic,
  11. mercedes s 500 lpg,
  12. mercedes motor zu warm autogas,
  13. lpg umbau s500,
  14. autogas umbau s 500
Die Seite wird geladen...

Mercedes S500 4matic LPG Lovatto - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W140 S500 Abgasgutachten

    Mercedes W140 S500 Abgasgutachten: Hallo in die Runde, ich möchte meinen Mercedes W140 S500 auf Gas umrüsten. Er ist Baujahr 98 mit D3 Abgasnorm, 320 PS. Die Anlage sollte eine KME...
  2. Mercedes S500 4matic LPG Lovatto - nach kalt start Rückelt es

    Mercedes S500 4matic LPG Lovatto - nach kalt start Rückelt es: Hallo zusammen, vor kurzem ließ ich ein LPG system von Lovatto instalieren - so weit so gut. Mein problem liegt beim kalt start, also wenn der...
  3. Mercedes S500 - W221 umrüsten - jemand Erfahrung ?

    Mercedes S500 - W221 umrüsten - jemand Erfahrung ?: Hallo ich würde gern einen S500 bj 2007 auf LPG umrüsten. laufleistung wird voraussichtlich 50.000-70.000km pro Jahr sein. In keiner Liste ist...
  4. Mercedes S500

    Mercedes S500: Hallo zusammen, bin am überlegen mir einen Mercedes S500 Baujahr 2006 zu kaufen. Hat jemand schon einmal hier eine GAS Anlage eingebaut und wenn...
  5. Mercedes S500 LandiRenzo Omegas

    Mercedes S500 LandiRenzo Omegas: Moin Moin, was soll ich groß dazu schreiben, schön ist das man totz den Med`s nix sieht, das Ding geht einfach nur nach vorne :D Gruß Klaus