mercedes prins anlage schaltet nicht auf gas

Diskutiere mercedes prins anlage schaltet nicht auf gas im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo, habe ein w203 200 kompressor auf lpg prins anlage umgebaut läuft schon über 2jahre.. seit gestern ist das problem da ich starte den motor...

  1. #1 hp_1987, 11.04.2010
    hp_1987

    hp_1987 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe ein w203 200 kompressor auf lpg prins anlage umgebaut läuft schon über 2jahre..
    seit gestern ist das problem da ich starte den motor fahre bisschen dann will der umschalten aber auf der anzeige zeigt der mir an wieviel gas ich drin habe also gelbe leuchte und ganz recht den status die orange leuchte!normal müsste die orange leuchte aus gehen und nur die gelbe leuchten!und der wagen fährt auf benzin weiter..
    woran kann es liegen?
    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 11.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen HP

    Dein Auto läuft auf Gas.

    Das deine Orangene Lampe mit leuchtet, ist ein leichter Fehler den die Gasanlage generiert.

    Der bedeutet der Verdampfer erwärmt sich zu langsam.

    Ursache ist eine Luftblase im Kühlsystem oder fehlendes Kühlwasser.

    Wenn du bei der Prins den befüllstand des Tanks siehs, dann fährst du immer auf Gas.

    Gruß Armin
     
  4. #3 hp_1987, 11.04.2010
    hp_1987

    hp_1987 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke ich werde gleich mal kühlwasser überprüfen!
    und beobachte die orange leuchte mal
     
  5. #4 hp_1987, 13.04.2010
    hp_1987

    hp_1987 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe das problem immer noch..bin schon 200km gefahren..habe mal die batterie vom wagen abgeklemmt für 30min dann war der fehler weg aber kam am nächsten tag wieder...kühlwasser ist auch ok!
     
  6. Anzeige

Thema: mercedes prins anlage schaltet nicht auf gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins anlage schaltet nicht um

    ,
  2. prins gas schaltet nicht um

    ,
  3. mercedes prins

    ,
  4. prins vsi2 gasanlage schaltet nicht auf gas mercedes glk,
  5. fehlendes kühlwasser auto ml230,
  6. ml 230 kontrollleuchte kühlwasser,
  7. prins vsi schaltet nicht auf gas motor im minusbereich,
  8. mercedes ml schaltet nicht auf gas um,
  9. mercedessprins,
  10. prins anlage schaltet nicht auf gas um bei flashlubemangel,
  11. mercedes prins gasanlage schaltete nicht ein,
  12. prins schaltet nicht ein gas warmwasserspeicher,
  13. prins anlage schaltet nicht ,
  14. wieviel kühlwasser. beim w203,
  15. lpg prinz anlage schaltet nicht um,
  16. prins anlage schaltet nicht ein,
  17. prins schaltet nicht auf gas um,
  18. prins schaltet nicht auf gas,
  19. lpg gasanlage von prins mercedes,
  20. prins anlage schaltet nicht gas um,
  21. mercedes w203 gasanlage springt nicht um,
  22. lpg prins startet nicht,
  23. lpg anlage prins schaltet nicht auf gas,
  24. meine gasanlage beim w203 schaltet nicht um,
  25. prins anlage schaltet nicht auf gas
Die Seite wird geladen...

mercedes prins anlage schaltet nicht auf gas - Ähnliche Themen

  1. Mercedes E250cgi PRINS VSI 2- Di Ruckelt sporadisch

    Mercedes E250cgi PRINS VSI 2- Di Ruckelt sporadisch: Hallo liebe Gemeinde , ich bin Neu im Forum und wollte um euren Rat fragen. Ich habe mir letzten Monat eine Gasanlage der Firma Prins Einbauen...
  2. Prins Vsi 1 in mercedes 350 W209 2008 einbauen ?

    Prins Vsi 1 in mercedes 350 W209 2008 einbauen ?: Hallo zusammen, geht dass ? Vsi 1 von 2007 in Clk 350 V6 einbauen. 2 Fotos im Anhang. danke in voraus.
  3. Mercedes C280 VSI Prins Gasanlage schaltet Plötzlich nicht Mehr auf Gas!!

    Mercedes C280 VSI Prins Gasanlage schaltet Plötzlich nicht Mehr auf Gas!!: Hallo meine lieben, bitte um eure Mithilfe oder Rat!??? Bin Gestern ganz normal zum einkaufen gefahren, Auto schaltet und fährt jeden Tag super...
  4. Prins nimmt DLM 3 aus der mercedes Liste.....

    Prins nimmt DLM 3 aus der mercedes Liste.....: Hallo weiß jemand warum prins die DLM 3 für die W212 nach 2013 MOPF aus dem Programm genommen hat...=?? Wie sieht es denn jetzt mit Ersatzteilen...
  5. Zündaussetzer PRINS VSI Mercedes W211

    Zündaussetzer PRINS VSI Mercedes W211: Hey ihr... Bin neu hier im Forum aber lese schon jahrelang mit. Habe mir vor 2 Jahren eine E Klasse 320 gekauft die schon auf Prins VSi umgerüstet...