Mercedes GLK 350

Diskutiere Mercedes GLK 350 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Mercedes Gas GLK 350 mit Prins Anlage und 46 Liter Muldentank Angenehmes Fahrzeug

  1. #1 Euro-serwis, 10.10.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Mercedes Gas GLK 350 mit Prins Anlage und 46 Liter Muldentank
    Angenehmes Fahrzeug
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mercedes GLK 350. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Ging da von der Tankgröße her kein größerer? Auf dem dritten Foto sieht es so aus als ob es noch Platz für nen höheren tank gegeben hätte, oder täuscht das?
    Bei einem 350er sind 46L Brutto relativ wenig, finde ich. ABer wenn der Kunde zufrieden damit ist ...

    Gruß ...deno...
     
  4. #3 Euro-serwis, 11.10.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    sieht nur so aus,Tank auf 220 ist Max
    Das war eine alternative zu Zylindergastank 50 Liter .4-Liter weniger aber Kofferaum bleibt unverendert
    Mfg
    Euro Service Team
     
Thema: Mercedes GLK 350
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glk 350 lpg

    ,
  2. autogas umrüstung mercedes glk

    ,
  3. mercedes glk mit lpg

    ,
  4. glk lpg tank,
  5. Mercedes GLK mitLPG Gas,
  6. lpg umbau mercedes glk,
  7. gasanlage ml 350,
  8. mercedes glk 350 lpg,
  9. mecedesglk 220.de,
  10. mercedes ML gasanlage,
  11. gasanlage für glk 350,
  12. mercedes glk showroom,
  13. mercedes glk autogas site:www.lpgforum.de,
  14. lpg i mb glk 350,
  15. glk gasumrüstung,
  16. glk 350 autogas,
  17. erfahrrungsbericht glk 350 gasbetrieb,
  18. lpg tankgröße für mercedes benz glk,
  19. umbau glk auf gas,
  20. motorschaden mercedes glk 350,
  21. mercedes glk 350 mit lpg,
  22. glk 300 auf lpg umrüsten,
  23. Mecedesglk220,
  24. glk 350 erfahrungen mit lpg,
  25. lpg in mercedes glk 350
Die Seite wird geladen...

Mercedes GLK 350 - Ähnliche Themen

  1. Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus

    Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus: Hallo Liebe Community, Ich habe mir einen MB C230 W204 mit einer ehemalig Sinus / (AGIS OBD) Gasanlage. Wo ich das Fahrzeug gekauft habe, lief...
  2. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....
  3. Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?

    Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?: Hallo Männers, ich habe einen Mercedes W123 und das Auto besitzt eine Gasanlage. Mein Problem, auf Benzin läuft er wunderbar, auf Gas eigentlich...
  4. Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb

    Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb: Hallo zusammen, ich habe meinen S210 2,4 ltr. BJ.98 überholt. Komplette Vorder und Hinterachse. Ebenso Tank und hintere Brems, Hydraulik und...
  5. Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage

    Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage: Moin, wir werden unseren ML 350 mit V6 Benziner/LPG in den nächsten Wochen abgeben. Ich möchte ihn schon einmal anbieten, Bilder folgen....