Mercedes E430 mit Prins

Diskutiere Mercedes E430 mit Prins im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle, wer hat Interesse an einem E430 EZ 12/2001. Dieser Wagen hat im Juni diesen Jahres eine Prins Gasanlage bekommen, natürlich alles...

  1. #1 t4danny, 08.01.2012
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Hallo an alle,

    wer hat Interesse an einem E430 EZ 12/2001. Dieser Wagen hat im Juni diesen Jahres eine Prins Gasanlage bekommen, natürlich alles eingetragen und läuft einwandfrei.

    Mobile Anzeige siehe Link:

    Mercedes-Benz E 430 Avantgarde Automatik Xenon Leder Navi LPG als Limousine in Hamburg

    Hier noch ein Paar extra Daten:

    Baujahr 12/2001 279PS + durchgehend Scheckheftgepflegt bei Mercedes Benz.
    Kilometerstand beträgt 169000km + TÜV AU noch bis 11/2012
    Nichtraucher, Unfallfrei
    Im Jahre 2008 (12/2008) wurde bei Mercedes auf Kulanz der Rost beseitigt.

    Hier nun ein Paar Daten von dem E430:

    Scheckheft gepflegt bei Mercedes letzte Wartung 02/2011 bei 153500km
    Avantgarde Ausstattung
    Automatik mit Tiptronic
    Tempomat
    Klimaautomatik
    Lederausstattung inkl. Lederlenkrad + Lederschaltknauf
    Sitzheizung vorn
    Teilelektrische Sitze vorn
    Orthopädische Sitze vorn
    elektrisches Heckrollo
    Parameterlenkung / Servolenkung
    ABS / ESP
    Xenonscheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage
    Doppeldin JVC KW-NT1 Navigationsradio inkl. Bluetooth Freisprechanlage
    Bose Soundsystem
    Multifunktionslenkrad
    Innenraum Lichtpaket
    Außenspiegel elektrisch + automatisch Abblendbar + beheizt
    Diebstahl Warnanlage inkl. Abschleppschutz und Innenraumüberwachung
    Schiebe Hebedach elektrisch
    Front und Seitenairbags
    Regensensor
    Zentralverriegelung inkl. Fernbedienung
    Fensterheber v. + h. elektrisch
    Wegfahrsperre Nebelscheinwerfer
    Wärmeschutzglas
    Mittelarmlehne v. + h.
    Prins Autogasanlage inkl. Garantie bis 06/2013 71 Liter Tank in Reserveradmulde

    Viele Sachen wurden in der letzten Zeit ern.(dieses Jahr) Wie z.B. Luftmassenmesser, Querlenker + Koppelstangen + Traggelenke vorn, Ölwechsel Automatikgetriebe inkl. Filter und Abstandsstück, Steuerkette inkl. Kettenspanner, Windschutzscheibe.
    Der Wagen ist unverbastelt, außer die nachträglich eingebaute Gasanlage (von Fachwerkstatt), die auch in den Fahrzeugpapieren eingetragen ist.

    Bei Interesse bitte melden.

    MfG Danny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mercedes E430 mit Prins. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gegenwind, 08.01.2012
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
  4. #3 vadiker, 09.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2012
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Bist du nicht ins neue jahr gerutscht, oder willst du erst einbauen? :D Und gib zu, du sitzst am Fahrersitz wo du dein Innenraumfoto machst, nur einbischen nach hinten gerückt?! :))

    P.S. Hast kein karriertes Hemd? Dein Pullover gefällt mir nicht :D
     
  5. #4 Gegenwind, 09.01.2012
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Ist ja schon beherzigt...:rolleyes:
    Allerdings müssten noch 1-2 Bilder von der Innenausstattung rein.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die beste Plattform für Gasautos >10J. ebay ist. Da würde ich den Mindestpreis bei 6,999 ansetzen, so käme er knapp über 7. Mehr geht momentan glaube ich nicht mehr bei einem Vor-Vormodell...
     
  6. #5 t4danny, 09.01.2012
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Gegenwind,

    das habe ich mir auch schon gedacht. Der Preis bei Mobile ist ja auch VB. Habe aber keine Eile, das Fahrzeug zu verkaufen. Wenn es dringend wird, dann stell ich ihn bei Ebay rein. Dann gibt es auch viel mehr Bilder. :p

    Gruß Danny
     
  7. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    man ey...wenn ich schon genug geld zusammengespart hätte denn würde ich glatt zuschlagen:rolleyes:...son ding schwebt mir nämlich als nächstes auto vor!:)austattung und felgen gefallen mir auch,,,
     
  8. #7 t4danny, 09.01.2012
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Verkaufe den Wagen auch nur, weil ich 2 kleine Kinder habe.Da ist ein Kombi schon praktischer.
     
  9. #8 t4danny, 13.01.2012
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    einmal wieder nach oben :)
     
  10. #9 t4danny, 15.01.2012
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    JETZT BEI EBAY:

    eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst


     
  11. Anzeige

  12. #10 t4danny, 16.01.2012
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    verkauft !!!
     
  13. #11 Gegenwind, 17.01.2012
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Sachte ich doch, dass man solche Autos in die Bucht reinstellen soll, geht am schnellsten...
    Die Leute wollen mit ner Auktion quasi gezwungen werden bzw. der Spieltrieb muss geweckt werden !:p:)
     
Thema: Mercedes E430 mit Prins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e430 Steuerkette

    ,
  2. steuerkette e430

    ,
  3. w210 e430 beschleunigung

    ,
  4. kosten gasanlage mb e430,
  5. mercedes 430 lpg,
  6. E430 Prinz Autogasanlage,
  7. problem mit heckrollo w210 e430,
  8. wo sitzt die steuerkette beim e430,
  9. w210 abstandsstück,
  10. mercedes w210 zentralverriegelung umrüsten auf elektrisch,
  11. mercedes w210 automatikgetriebe schaltet bei kickdown nicht weiter,
  12. mercedes e430 steuerkette ausbauen,
  13. steuer mercedes e430 w210,
  14. steuerketten e430,
  15. erfahrungen mercedes w 210 e 430 limousine,
  16. beschleunigung e430,
  17. w210 430 lpg,
  18. w210 e 430 lpg,
  19. automatik schaltet bei kickdown nicht Mercedes e 430,
  20. welcher mb s210 e430t steuer,
  21. mercedes e430 w210 prins lpg,
  22. lpg umbau e 430,
  23. w210 zentralverriegelung elektrisch umbau,
  24. s210 lenkung kickdown,
  25. mercedes hat kulanz steuerketten e430
Die Seite wird geladen...

Mercedes E430 mit Prins - Ähnliche Themen

  1. Erste Erfahrung mit Mercedes E430 W210 und KME Diego G3

    Erste Erfahrung mit Mercedes E430 W210 und KME Diego G3: Hallo zusammen, wollte mal meine ersten Erfahrungen nieder schreiben zu meinem Neuerwerb: Einem 1998er Mercedes W210 E430 (279PS) mit KME Diego G3...
  2. Einstellung für Mercedes E430 V8 und PRINS

    Einstellung für Mercedes E430 V8 und PRINS: Nabend, ich habe so viele Fragen und so wenig Ahnung :D vielleicht hat jemand das o.g. Fahrzeug mit derselben Anlage. 1- Mein Problem ist...
  3. Kleine Fragen bezüglich meiner Tartarini im Mercedes E430

    Kleine Fragen bezüglich meiner Tartarini im Mercedes E430: Hallo ihr Lieben, ich habe mir Ende April einen Mercedes E430 mit schon eingebauter Tartarini Gasanlage gekauft. Die Gasanlage läuft, wenn ich...
  4. Wassereinbindung Mercedes E430

    Wassereinbindung Mercedes E430: Hallo an alle, da ich immer so viel davon lese das viele schon nach ca. 1 Kilometer oder auch gar weniger auf GAS fahren, wollte ich mal...
  5. Verkaufe Mercedes E430 Avantgarde mit KME-Autogasanlage

    Verkaufe Mercedes E430 Avantgarde mit KME-Autogasanlage: Hallo Zusammen, verkaufe meinen Mercedes E430 da ich auf ein 211er T-Modell (auch wieder gasbetrieben) umgestiegen bin. Also wenn jemand...