Mercedes E 350

Diskutiere Mercedes E 350 im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe letzte Woche meinen E 350 umrüsten lassen. Die Fahrt nach Hause ( ~250 Km) verlief problemlos. Am Donnerstag war es sehr...

  1. #1 Seba123, 30.07.2011
    Seba123

    Seba123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe letzte Woche meinen E 350 umrüsten lassen.
    Die Fahrt nach Hause ( ~250 Km) verlief problemlos. Am Donnerstag war es sehr warm und die Klimaanlage war eingeschaltet. (Ich denke, dass sie das auch war, als die Einstellungen vorgenommen wurden).
    Nun bin ich gestern gefahren und auch heute (ohne Klima) - der Motor hat schon eine ganze Zeit seine Betriebstemperatur erreicht, bis die Prins VSI überhaupt umschaltet. Fahre ich eine kurze Zeit langsamer (innerorts) springt sie wieder zurück in den Benzinbetrieb.

    Und zu guter letzt, geht jetzt auch noch die Motorkontrollleuchte an ( der Motorläuft aber sehr sauber).
    Kennt jemand vielleicht das Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mercedes E 350. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 30.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Mit der MKL kann man dir aus dem Stehgreif nicht sagen, das müsste man auslesen.

    Aber mit dem Umschalten ist klar.

    Der Umrüster hat hinten nicht den Stecker abgezogen der den kleinen Kühlkreislauf schließt.

    Der muß zwingend runter damit der Verdampfer immer warmes Wasser bekommt. Das ist nur ein Stecker hinter dem Motor am Wasserflansch.

    Gruß Armin
     
Thema: Mercedes E 350
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e350 vedampfer anschluss

    ,
  2. E 350 motorschaden

    ,
  3. mercedes e 350 motorschaden

    ,
  4. mercedes e 350 lpg,
  5. mercedes e 350 motorkontrollleuchte,
  6. mercedes E 350 forum,
  7. e350 gelbe motorleuchte,
  8. mercedes 350 motor probleme,
  9. probleme mercedes e 350,
  10. e350 autogas,
  11. mercedes e 350,
  12. kühlkreislauf mercedes 350,
  13. f,
  14. mercedes e 350 motor springt nicht an,
  15. mercedes ml motorleuchte,
  16. Motordaren auslesen E 350 Mercedes,
  17. e350 lpg wasser,
  18. e350 wasserflansch gas,
  19. mkl mercedes 350 lpg,
  20. motorkontrollleuchte leuchtet slk 350,
  21. forum mercedes ml motorlampe brennt,
  22. mercedes 350 hubraum forum,
  23. E 350 gelbe Warnleuchte,
  24. mercedes ml motorlampe leuchtet,
  25. gasumbau e 350
Die Seite wird geladen...

Mercedes E 350 - Ähnliche Themen

  1. Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus

    Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus: Hallo Liebe Community, Ich habe mir einen MB C230 W204 mit einer ehemalig Sinus / (AGIS OBD) Gasanlage. Wo ich das Fahrzeug gekauft habe, lief...
  2. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....
  3. Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?

    Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?: Hallo Männers, ich habe einen Mercedes W123 und das Auto besitzt eine Gasanlage. Mein Problem, auf Benzin läuft er wunderbar, auf Gas eigentlich...
  4. Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb

    Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb: Hallo zusammen, ich habe meinen S210 2,4 ltr. BJ.98 überholt. Komplette Vorder und Hinterachse. Ebenso Tank und hintere Brems, Hydraulik und...
  5. Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage

    Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage: Moin, wir werden unseren ML 350 mit V6 Benziner/LPG in den nächsten Wochen abgeben. Ich möchte ihn schon einmal anbieten, Bilder folgen....