Mercedes CLC 200 Kompressor Umrüsten auf Autogas, doch welches System ?

Diskutiere Mercedes CLC 200 Kompressor Umrüsten auf Autogas, doch welches System ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gasfreunde :) Ich bin neu hier also ein Gasneuling, möchte mich kurz Vorstellen, Bin Paterle 22 jahre alt und Mercedes CLC 200 Kompressor...

  1. #1 Paterle, 30.09.2011
    Paterle

    Paterle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gasfreunde :)

    Ich bin neu hier also ein Gasneuling, möchte mich kurz Vorstellen, Bin Paterle 22 jahre alt und Mercedes CLC 200 Kompressor fahrer.
    Zu meinem Auto: 4 Zyl 184PS Kompressor 1.8 L BJ 11/08

    Ich möchte mein Mercedes auf Autogas umrüsten, habe mir auch mal ein Angebot von einer Gasumbau Firma machen lassen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Garantie auf alle unsere Gasanlagen 24 Monate ohne Kilometer Begrenzung

    nächster Termin: nach Absprache
    Tankgröße : max. Tankgröße
    Additivsystem LPG : nach Absprache _Aufpreis_Valve Protektor 300,-€
    Befüllung des Gastank: In der Original Tankklappe –Nicht sichtbar von Außen
    Motor-Gas-Garantie : nach Absprache möglich
    Zu Ihrem Kosten-Angebot :

    Mercedes CLC 200 Kompressor 1.8_4 Zyl._184 PS_Bj. 11/08

    Vialle-LPI-Hollland 4 Zylinder kompl. und Montage 2480,00 €

    Prins VSI-Hollland 4 Zylinder kompl. und Montage 2100,00 €

    BRC Italien 4 Zylinder kompl. und Montage 2100,00 €

    KME PL 4 Zylinder kompl. und Montage keine empf.


    Alle Preis incl. 19% Mehrwertsteuer
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Nun zu meinen Fragen:

    Welches System ist für meinen Mercedes CLC 200 Kompressor das am besten geeignetste ?
    Sind alles Autogassysteme oder ist da auch ein Erdgassystem dabei ?
    Worin besteht zwischen diesen Systemen der Unterschied ?