Mercedes CL 500 von Euro-Service

Diskutiere Mercedes CL 500 von Euro-Service im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Mit dem o. g. Fahrzeug wollten wir lediglich unsere Präsenz zeigen. LG.

  1. #1 Euro-serwis, 21.09.2011
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Mit dem o. g. Fahrzeug wollten wir lediglich unsere Präsenz zeigen.

    LG.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 21.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Mercedes CL 55 von Euro-Service

    Hallo Eurosevice

    Schönes Auto.

    Besser wäre es gewesen, die Keihins mit den Ausgängen nach unten anstatt nach oben zu verbauen.

    Die lassen sich bei dem Motor sehr gut entweder einzend neben den Benzindüsen setzen, oder aber Links und rechts von oben neben das Benzinsteuergerät.

    Der hätte dann auch wesentlich kürzere Schläuche.

    P.s. soll keine Kritik sein, nur eine Anregung.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Euro-serwis, 21.09.2011
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Mercedes CL 55 von Euro-Service

    kein Thema,mit unser Inline-Eingasungstechnik für MB-V6 -V8 haben wir noch nie Probleme gehabt.
    Mfg
    Autogasbetrieb aus ..........aus der Domstadt
     
  5. #4 Rabemitgas, 21.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Mercedes CL 55 von Euro-Service

    Wie ihr habt den mit Inliner gemacht?

    Na ist egal....
     
  6. #5 schnufel, 30.09.2011
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    Mercedes CL 55 von Euro-Service

    Das ist aber kein 55er sondern ein "normaler" 5,5l V8 sprich CL500 wenn ich mir das Bild vom Motor ansehe :).

    mfg schnuf
     
Thema: Mercedes CL 500 von Euro-Service
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. euro-service lpg

    ,
  2. cl 55 lpg

    ,
  3. euro serwis köln www.lpgforum.de

    ,
  4. maserati quattroporte lpg erfahrungen,
  5. lpg euroservice,
  6. prins mercedes cl 500,
  7. mercedes cl 500 umrüstung lpg,
  8. mercedes cl erfahrung,
  9. Maserati Quattroporte LPG,
  10. kundendienst mercedes cl 500,
  11. euro serwis autogas erfahrung,
  12. cl 500 autogas,
  13. cl500 kundendienst,
  14. lpg umbau cl500,
  15. mercedes cl 500 lpg,
  16. prins gasanlage cl 500,
  17. autogasanlagen mercedes cl500,
  18. cl500 lpg,
  19. MB CL 500 Kundendienst E,
  20. lpg maserati,
  21. stella nrw,
  22. wo ist das parken verboten
Die Seite wird geladen...

Mercedes CL 500 von Euro-Service - Ähnliche Themen

  1. Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus

    Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus: Hallo Liebe Community, Ich habe mir einen MB C230 W204 mit einer ehemalig Sinus / (AGIS OBD) Gasanlage. Wo ich das Fahrzeug gekauft habe, lief...
  2. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....
  3. Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?

    Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?: Hallo Männers, ich habe einen Mercedes W123 und das Auto besitzt eine Gasanlage. Mein Problem, auf Benzin läuft er wunderbar, auf Gas eigentlich...
  4. Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb

    Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb: Hallo zusammen, ich habe meinen S210 2,4 ltr. BJ.98 überholt. Komplette Vorder und Hinterachse. Ebenso Tank und hintere Brems, Hydraulik und...
  5. Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage

    Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage: Moin, wir werden unseren ML 350 mit V6 Benziner/LPG in den nächsten Wochen abgeben. Ich möchte ihn schon einmal anbieten, Bilder folgen....