Mercedes C350 s203 Vialle macht Probleme im kalten Zustand

Diskutiere Mercedes C350 s203 Vialle macht Probleme im kalten Zustand im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, bin gerade neu hier und der nächste mit einem Benz wo die Vialle nicht das macht was sie eigentlich machen sollte. Habe schon fast...

  1. #1 seba018, 10.03.2014
    seba018

    seba018 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    bin gerade neu hier und der nächste mit einem Benz wo die Vialle nicht das macht was sie eigentlich machen sollte.
    Habe schon fast alle Beiträge im Netz durch und finde leider keine Abhilfe bei meinem Problem, auch die Werkstatt weiß nicht weiter.
    Also die Anlage ist jetzt ein gutes Jahr drin, hat ca. 40000km gelaufen und lief eigentlich bis auf die letzten Monate ganz gut.
    Es fing so an, das Auto hat beim starken Bremsen noch ziemlich mit viel Gas nachgeschoben. Somit bin ich mit dem Problem zu meiner Gaswerkstatt, die es heute leider nicht mehr gibt und die haben das Problem beseitigt.
    Dann ging es eine zeitlang gut bis das neue Problem aufgetaucht ist, wo keiner mehr weiter weiß. Weder die Mercedes Werkstatt, noch meine neue Gaswerkstatt (Vialle Vertragswerkstatt). Es sieht so aus im Benzinbetrieb läuft der Wagen einwandfrei aber im Gasbetrieb da zickt die Vialle im kalten Zustand. Sie würgt den Motor fast ab kurz vorm stehen bleiben und dann versucht sie den Motor zu retten und spritzt dann nochmal richtig Gas ein wodurch der Motor laut aufheult und die Karre dann beschleunigen möchte, wegen Automatikgetriebe. Wenn der Wagen nachher warm ist dann läuft er auch im Gasbetrieb ohne Probleme.

    Alle sagen mir da kann man nichts einstellen, weder am Auto noch an der Gasanlage und jetzt stehe ich da.

    Nun die Frage an euch, wer kann mir da weiterhelfen?

    Danke vorab.
     
  2. Anzeige

Thema:

Mercedes C350 s203 Vialle macht Probleme im kalten Zustand

Die Seite wird geladen...

Mercedes C350 s203 Vialle macht Probleme im kalten Zustand - Ähnliche Themen

  1. mercedes c350 272 PS M 272 KE 35

    mercedes c350 272 PS M 272 KE 35: hallo , ich bin neu hier und interessiere mich für eine Umrüstung auf Autogas. Leider steht im Internet soviel das man meistens nachher noch mehr...
  2. Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus

    Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus: Hallo Liebe Community, Ich habe mir einen MB C230 W204 mit einer ehemalig Sinus / (AGIS OBD) Gasanlage. Wo ich das Fahrzeug gekauft habe, lief...
  3. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....
  4. Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?

    Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?: Hallo Männers, ich habe einen Mercedes W123 und das Auto besitzt eine Gasanlage. Mein Problem, auf Benzin läuft er wunderbar, auf Gas eigentlich...
  5. Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb

    Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb: Hallo zusammen, ich habe meinen S210 2,4 ltr. BJ.98 überholt. Komplette Vorder und Hinterachse. Ebenso Tank und hintere Brems, Hydraulik und...