Mercedes C-Klasse W203 1,8 M271 mit BRC Sequent 24

Diskutiere Mercedes C-Klasse W203 1,8 M271 mit BRC Sequent 24 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag in die Runde, ich bin neu bei euch und möchte auch eben meinen Wagen vorstellen: Eim Mercedes Benz C180 Kompressor T-Modell Sport...

  1. #1 MrLG24, 25.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2017
    MrLG24

    MrLG24 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.12.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag in die Runde,

    ich bin neu bei euch und möchte auch eben meinen Wagen vorstellen:
    Eim Mercedes Benz C180 Kompressor T-Modell Sport Edition aus 11/2005 mit dem M271 1,8l Kompressor 16V Motor.
    Umgerüstet wurde mit 115tkm, verbaut ist eine BRC Sequent 24 P&D mit 65l Tank die bis zum heutigen KM Stand von 335tkm ohne Probleme läuft, der einzige defekt war ein defektes Gassteuergerät.

    Viele Grüße Richard
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 26.12.2017
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Richard,
    die BRC ist ja auch eine Top Anlage.

    Gruß
    Bernhard
     
Thema:

Mercedes C-Klasse W203 1,8 M271 mit BRC Sequent 24

Die Seite wird geladen...

Mercedes C-Klasse W203 1,8 M271 mit BRC Sequent 24 - Ähnliche Themen

  1. Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse, Suche nach Werkstatt für Wartung, Kreis Calw

    Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse, Suche nach Werkstatt für Wartung, Kreis Calw: Guten Tag zusammen, ich fahre einen seit ein paar Monaten einen Mercedes mit einer Prins-Anlage. Nun such ich einen Werkstatt, um die Anlage mal...
  2. Autogas Mercedes C-Klasse W204 V6 mit Prins VSI GM Service Nagel Holzminden

    Autogas Mercedes C-Klasse W204 V6 mit Prins VSI GM Service Nagel Holzminden: Hier der kleinste M272 Motor der noch in der aktuellen (W204) C-Klasse C230 (2,4Liter V6 ) zu finden ist. Keihin Düsen einzeln gesetzt. Die...
  3. Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse W203 MoPf C180 Kompressor und ein Haufen Fragen

    Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse W203 MoPf C180 Kompressor und ein Haufen Fragen: Hallo, ich bin schon länger stiller Mitleser dieses Forums, ich verstehe die Technik der Gasanlagen aber immer noch nicht komplett. Daher habe...
  4. Biete Mercedes C-Klasse 180/ Solaris LPG Anlage

    Biete Mercedes C-Klasse 180/ Solaris LPG Anlage: Hallo, verkaufe hier einen Mercedes C-Klasse 180, der sehr gut mit einer Solaris-LPG-Anlage läuft (letzten Sommer umgerüstet). Er war immer im...
  5. LPG in Mercedes C-Klasse

    LPG in Mercedes C-Klasse: Hallo zusammen, nachdem unser Langstrecken-Fahrzeug (Astra G mit Oscar N) endlich zuverlässig auf LPG fährt, kommt unser zweites Fahrzeug auch...