Mercedes C-Klasse W203 1,8 M271 mit BRC Sequent 24

Diskutiere Mercedes C-Klasse W203 1,8 M271 mit BRC Sequent 24 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag in die Runde, ich bin neu bei euch und möchte auch eben meinen Wagen vorstellen: Eim Mercedes Benz C180 Kompressor T-Modell Sport...

1. #1 MrLG24, 25.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2017
    MrLG24

MrLG24 AutogasTestSchreiber

Guten Tag in die Runde,

ich bin neu bei euch und möchte auch eben meinen Wagen vorstellen:
    Eim Mercedes Benz C180 Kompressor T-Modell Sport Edition aus 11/2005 mit dem M271 1,8l Kompressor 16V Motor.
    Umgerüstet wurde mit 115tkm, verbaut ist eine BRC Sequent 24 P&D mit 65l Tank die bis zum heutigen KM Stand von 335tkm ohne Probleme läuft, der einzige defekt war ein defektes Gassteuergerät.

Viele Grüße Richard

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 26.12.2017
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer AutoGasMeister

Hallo Richard,
    die BRC ist ja auch eine Top Anlage.

Gruß
    Bernhard

Thema:

Mercedes C-Klasse W203 1,8 M271 mit BRC Sequent 24

Die Seite wird geladen...

Mercedes C-Klasse W203 1,8 M271 mit BRC Sequent 24 - Ähnliche Themen

1. Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse, Suche nach Werkstatt für Wartung, Kreis Calw

Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse, Suche nach Werkstatt für Wartung, Kreis Calw: Guten Tag zusammen, ich fahre einen seit ein paar Monaten einen Mercedes mit einer Prins-Anlage. Nun such ich einen Werkstatt, um die Anlage mal...
  2. Autogas Mercedes C-Klasse W204 V6 mit Prins VSI GM Service Nagel Holzminden

Autogas Mercedes C-Klasse W204 V6 mit Prins VSI GM Service Nagel Holzminden: Hier der kleinste M272 Motor der noch in der aktuellen (W204) C-Klasse C230 (2,4Liter V6 ) zu finden ist. Keihin Düsen einzeln gesetzt. Die...
  3. Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse W203 MoPf C180 Kompressor und ein Haufen Fragen

Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse W203 MoPf C180 Kompressor und ein Haufen Fragen: Hallo, ich bin schon länger stiller Mitleser dieses Forums, ich verstehe die Technik der Gasanlagen aber immer noch nicht komplett. Daher habe...
  4. Biete Mercedes C-Klasse 180/ Solaris LPG Anlage

Biete Mercedes C-Klasse 180/ Solaris LPG Anlage: Hallo, verkaufe hier einen Mercedes C-Klasse 180, der sehr gut mit einer Solaris-LPG-Anlage läuft (letzten Sommer umgerüstet). Er war immer im...
  5. LPG in Mercedes C-Klasse

LPG in Mercedes C-Klasse: Hallo zusammen, nachdem unser Langstrecken-Fahrzeug (Astra G mit Oscar N) endlich zuverlässig auf LPG fährt, kommt unser zweites Fahrzeug auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden