Mercedes C Klasse ab welchen Bj. auf LPG umrüstbar

Diskutiere Mercedes C Klasse ab welchen Bj. auf LPG umrüstbar im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Wow - die E-Klasse ist wohl raus. Was da in der Community abgeht ist ja unnormal. Da wird einem regelrecht abgeraten wenn man nicht genug Geld...

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Wow - die E-Klasse ist wohl raus. Was da in der Community abgeht ist ja unnormal. Da wird einem regelrecht abgeraten wenn man nicht genug Geld (vermeintlich) hat um den Wagen zu unterhalten. "Zu arm um die 2000€ SBS tauschen zu lassen" "Nicht genug Geld um Oberklasse zu unterhalten" oder das man als Gasfahrer per default ne arme Sau ist. Die reden Ihren Wagen derartig schlecht das ich lieber nen E61 fahre als ne E-Klasse. Unglaublich. Zu so einem Kreis Menschen will ich nicht gehören.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Black_A4, 26.03.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ist doch scheiß egal was andere schreiben oder denken. Wenn dir das Auto gefällt und es ein gutes Auto ist, dann kauf es.
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hi,

    nee, das Problem ist dabei das ich mit Sicherheit deren Hilfe brauche wenn es mal Probleme gibt. Da will ich kein "Keine Kohle? Tja Pech" hören. Dann fahre ich doch lieber nen E61 als VFL (leider) und habe eine super Community.

    VG
     
Thema: Mercedes C Klasse ab welchen Bj. auf LPG umrüstbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas mercedes direkteinspritzer

    ,
  2. lpg direkteinspritzung mercedes

Die Seite wird geladen...

Mercedes C Klasse ab welchen Bj. auf LPG umrüstbar - Ähnliche Themen

  1. ist Mercedes-Benz E -Klasse T-Modell E 200 CGI BlueEfficiency BJ 2015 auf LPG umrüstbar?

    ist Mercedes-Benz E -Klasse T-Modell E 200 CGI BlueEfficiency BJ 2015 auf LPG umrüstbar?: Hallo, Habe einen MB ist Mercedes-Benz E -Klasse T-Modell E 200 CGI Blue Efficiency BJ 20.11.2014 in Aussicht zu kaufen. Frage ist der bereits...
  2. STAG-300-4 in Mercedes E-Klasse S211 200K Benzin/Gas Kaltstart klackern/nageln.

    STAG-300-4 in Mercedes E-Klasse S211 200K Benzin/Gas Kaltstart klackern/nageln.: Hallo zusammen, Mein MB E-Klasse S211 200K (Benzin/LPG Autogas) ist beim Kaltstart (also über Nacht abgestellt) etwas laut geworden. Warmstart...
  3. Mercedes E-Klasse ruckelt im Stand!

    Mercedes E-Klasse ruckelt im Stand!: Hallo liebe Autogasgemeinde, ich weiß nicht, ob dieses Problem überhaupt dieses Forum bzw. meine Gasanlage betrifft, ich versuche es trotzdem...
  4. Mercedes C-Klasse W203 1,8 M271 mit BRC Sequent 24

    Mercedes C-Klasse W203 1,8 M271 mit BRC Sequent 24: Guten Tag in die Runde, ich bin neu bei euch und möchte auch eben meinen Wagen vorstellen: Eim Mercedes Benz C180 Kompressor T-Modell Sport...
  5. Mercedes S-Klasse W221 ECE-R115 Bitte um Hilfe

    Mercedes S-Klasse W221 ECE-R115 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich bin Daniel und habe mich se eben hier angemeldet, ich hatte schon viele Fahrzeuge mit LPG, aber nun lebe ich in der Schweiz...