Mercedes Benz E55 AMG Kompressor Made in Euro Service GmbH

Diskutiere Mercedes Benz E55 AMG Kompressor Made in Euro Service GmbH im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo MB LPG E55 AMG mit Prins VSI 2-Map 8mm Verdampfer/Braune Düsen und ganze Menge Arbeit Mfg aus Koeln Euro Service Team

  1. #1 Euro-serwis, 30.08.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    MB LPG E55 AMG mit Prins VSI 2-Map 8mm Verdampfer/Braune Düsen und ganze Menge Arbeit
    Mfg
    aus Koeln
    Euro Service Team
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Black_A4, 30.08.2013
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Sehr geil! Und das läuft auch anständig? Ist nur ein Verdampfer verbaut? Wie macht ihr das mit dem Tüv? Da gabs doch mal was von wegen, dass sehr leistungsfähige Fahrzeuge kein Abgasgutachten mehr bekommen.
     
  4. #3 Euro-serwis, 30.08.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    2-Map 8mm Verdampfer/Braune Düsen
    AGG Bis 350 KW geht

    Auto fährt sich sehr gut.
     
  5. #4 Rabemitgas, 30.08.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Sieht gut aus, man sieht nichts.

    Bei so einem Fahrzeug teile ich allerdings mal die Meinung vom CCI Dort gehört ein 4 Loch Tank rein. die 3,5mm Durchlass vom extra MV reichen nie!!

    Der Tankeinfüllstutzen wäre mmn. in M16 auch schöner.

    Gruß Armin
     
  6. #5 t4danny, 01.09.2013
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Was für eine Tankgröße wurde denn verbaut?
     
  7. #6 Euro-serwis, 02.09.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    680/270 84-Liter

    ohne Kofferraum Veränderungen.
    Mfg
    Euro Service
     
  8. Anzeige

Thema:

Mercedes Benz E55 AMG Kompressor Made in Euro Service GmbH

Die Seite wird geladen...

Mercedes Benz E55 AMG Kompressor Made in Euro Service GmbH - Ähnliche Themen

  1. Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb

    Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb: Hallo zusammen, ich habe meinen S210 2,4 ltr. BJ.98 überholt. Komplette Vorder und Hinterachse. Ebenso Tank und hintere Brems, Hydraulik und...
  2. Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage

    Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage: Moin, wir werden unseren ML 350 mit V6 Benziner/LPG in den nächsten Wochen abgeben. Ich möchte ihn schon einmal anbieten, Bilder folgen....
  3. KME Diego G3 Störung und verstellt Mercedes-Benz SL 500 M113

    KME Diego G3 Störung und verstellt Mercedes-Benz SL 500 M113: Hallo, mein Name ist Darko und ich bin neu hier im Forum unterwegs. Leider habe ich eine Problem mit meiner Gasanlage KME Diege G3. Ich habe...
  4. Mercedes-Benz W176 A180 BJ2012 Euro 6 (90kW) Umrüstbar?

    Mercedes-Benz W176 A180 BJ2012 Euro 6 (90kW) Umrüstbar?: Hallo Zusammen, habe bereits das Forum durchsucht aber nichts schlüssiges finden können. Ist eine A-Klasse W176 BJ2012 auf Autogas umrüstbar...
  5. Mercedes-Benz C280 (1997 • 2,8L • V6) mit BRC-Anlage

    Mercedes-Benz C280 (1997 • 2,8L • V6) mit BRC-Anlage: Guten Abend miteinander, ich bin der Marvin, kann euch nicht mal wirklich etwas zeigen, wollte mich nach meiner Registrierung aber vorgestellt...