Mercedes Benz 500 S ( W 140/ V8 ) mit LPG ausstatten

Diskutiere Mercedes Benz 500 S ( W 140/ V8 ) mit LPG ausstatten im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Rene, danke dir. Wäre nett, wenn du noch mal genau schauen würdest und mir Bescheid geben würdest. Meine Daten schicke ich dir gleich. Die...

  1. 560SE

    560SE AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rene,

    danke dir. Wäre nett, wenn du noch mal genau schauen würdest und mir Bescheid geben würdest. Meine Daten schicke ich dir gleich.
    Die Fotos kann ich dir dann auch mal zumailen, aber man kann nicht viel erkennen es ist da hinten eben sehr eng.

    Wenn ich die Heizung anmache dauert es noch länger, bis er umschaltet.
    Ich versuche mal rauszubekommen, welche Leitung der Vor- und der Rücklauf der Heizung ist.

    Aber es spricht vieles dafür, dass der Anschluss bei mir nicht optimal gelöst ist.

    Viele Grüße Jochen
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    @560SE: das Kabel von der BRC Just passt nicht an die Plug&Drive.
     
  4. 560SE

    560SE AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    @540V8 danke dir für die Info. Kannst du auch was zum Wasseranschluss sagen? Wie oben beschrieben der eine Anschluss über T-Stück an dem fahrerseitigen Anschluss des Motors in Richtung Heizungskühlers, der andere Anschluss vorne im T-Stück zwischen Ausgleichsbehälter und Wasserkühler.


    Danke und Gruß Jochen
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Müsste so passen.
     
  6. #25 Rene aus B, 21.05.2012
    Rene aus B

    Rene aus B AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jochen, du hast Post....

    Aber noch als Zusatz, wird denn der Verdampfer warm/heiß??

    Grüße Rene
     
  7. 560SE

    560SE AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    @540V8, was müsste so passen bitte? So wie es bei mir angeschlossen ist? Es scheint sich immer mehr herauszukristalisieren, dass es falsch ist.
    Der Wagen wird sehr langsam warm und schaltet recht spät um. Ist ja auch klar, wenn er das Wasser aus dem Verdampfer in den großen Kühlkreislauf pumpt, anstatt im kleinen zu bleiben.

    @Rene, herzlich Dank für deine Hilfe. Ja der Verdampfer wird warm, habe das Kabel zum auslesen bestellt, aber den SL jetzt gerade wieder in meine Tiefgarage gestellt, die 25 km von mir weg ist, da ich jetzt ein paar Tage keine Zeit habe.

    Danke an alle für die Hilfe.

    Gruß Jochen
     
  8. Anzeige

Thema: Mercedes Benz 500 S ( W 140/ V8 ) mit LPG ausstatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w140 gasanlage

    ,
  2. mercedes 500 lpg

    ,
  3. lpg mercedes v8

    ,
  4. s500 gasumbau,
  5. gasumbau achtzylinder,
  6. mercedes v8 lpg,
  7. mercedes v8 autogas,
  8. w140 lpg,
  9. motor 500 sec gasfest,
  10. w140 mit lpg benz,
  11. s500 w140 lpg,
  12. w140 lpg umbau,
  13. autogas umbau mercedes 500,
  14. mercedes v8 lpg umbau,
  15. w140 auf gas umrüsten,
  16. w140 auf Erdgas,
  17. radmuldentank für mercedes r129,
  18. mercedes-benz 500 lpg,
  19. site:lpgforum.de mercedes v8 lpg,
  20. mecedes s500 mit lpg,
  21. autogasanlage w 140,
  22. r129 autogas,
  23. wasser anschluss mb motoren,
  24. lpg-autogasanlage von brc mb s,
  25. mercedes-benz a 140 lpg
Die Seite wird geladen...

Mercedes Benz 500 S ( W 140/ V8 ) mit LPG ausstatten - Ähnliche Themen

  1. Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb

    Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb: Hallo zusammen, ich habe meinen S210 2,4 ltr. BJ.98 überholt. Komplette Vorder und Hinterachse. Ebenso Tank und hintere Brems, Hydraulik und...
  2. Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage

    Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage: Moin, wir werden unseren ML 350 mit V6 Benziner/LPG in den nächsten Wochen abgeben. Ich möchte ihn schon einmal anbieten, Bilder folgen....
  3. KME Diego G3 Störung und verstellt Mercedes-Benz SL 500 M113

    KME Diego G3 Störung und verstellt Mercedes-Benz SL 500 M113: Hallo, mein Name ist Darko und ich bin neu hier im Forum unterwegs. Leider habe ich eine Problem mit meiner Gasanlage KME Diege G3. Ich habe...
  4. Mercedes-Benz W176 A180 BJ2012 Euro 6 (90kW) Umrüstbar?

    Mercedes-Benz W176 A180 BJ2012 Euro 6 (90kW) Umrüstbar?: Hallo Zusammen, habe bereits das Forum durchsucht aber nichts schlüssiges finden können. Ist eine A-Klasse W176 BJ2012 auf Autogas umrüstbar...
  5. Mercedes-Benz C280 (1997 • 2,8L • V6) mit BRC-Anlage

    Mercedes-Benz C280 (1997 • 2,8L • V6) mit BRC-Anlage: Guten Abend miteinander, ich bin der Marvin, kann euch nicht mal wirklich etwas zeigen, wollte mich nach meiner Registrierung aber vorgestellt...