Mercedes A140 W 168 welche LPG Gasanlage ???

Diskutiere Mercedes A140 W 168 welche LPG Gasanlage ??? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Freunde ich bin neu hier und grüße erstmal alle unbekannter weise. :o:o Leider habe ich gleich ein Anliegen :(:( Ich fahre einen...

  1. #1 Ralclau, 04.09.2015
    Ralclau

    Ralclau AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.09.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Freunde ich bin neu hier und grüße erstmal alle unbekannter weise. :o:o
    Leider habe ich gleich ein Anliegen :(:(
    Ich fahre einen Mercedes A14 W168 Bj. 2002 den ich gebraucht mit LPG Gasanlage erworben habe.
    Doch nun spinnt meine Gasanlage. Da ich den Gasfilter noch nie gewechselt habe möchte ich diesen nun tauschen.
    Doch leider kann ich am Filter nicht erkennen um was für einen es sich handelt. :confused::confused:
    Leider weis ich auch nicht was für Eine LPG Gasanlage verbaut wurde.
    Im Fahrzeugschein habe ich folgende angaben gefunden aus den ich aber auch nicht schlau werde.
    *M.LPG-Anlage Herbst- KME:Verdampfer E8 067R01 3949;Einspritzdüsen E4 067R01 0104, Steuerger. A-KME Vers.1.4 E8 067R01 3787 ; FL-Gastank Gem. 67R01 als Kofferraummuldentank

    Ich hoffe das jemand mir sagen kann was für einen Filter ich Brauche und ob eventuel noch ein zweiter Filter in der Anlage verbaut ist.

    LG Ralclau
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 04.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Du hast eine KME. Ohne in die Software zuschauen ist alles nur raten. Software und Interface besorgen gibt es bei Ebay oder zu einem Umrüster fahren.

    Am Filter wird es am wenigsten liegen. Am meisten liegt es am MAP Sensor oder an den Valtek Düsen.
     
  4. #3 Ralclau, 04.09.2015
    Ralclau

    Ralclau AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.09.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die schnelle Antwort. :o
    So lange ich mit dem Auto fahre ohne das ich stark Bremse oder runterschalte läuft sie Problemlos auf Gas.
    Das Problem mit dem abschalten der Anlage trifft häufig beim runterschalten auf wobei ich meine das es bei warmen wetter oder Motor häufiger auftritt.
    Da ich mittlerweile schon selber ca. 20.000 Km gefahren bin und nicht weis wann mein Vorgänger den Gasfilter das letzte mal gewechselt hat war meine Vermutung halt erstmal der Filter.
    Kann ich den MAP Sensor und Die Valtek Düsen selber reinigen oder Überprüfen.
    Lg Ralclau
     
  5. joker

    joker AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd die mal warten lassen von einem der sich auskennt. Also Umrüster. Hier sind ja ein paar unterwegs. ;)
     
  6. Anzeige

Thema: Mercedes A140 W 168 welche LPG Gasanlage ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W168 a140 ebay lpg

    ,
  2. W 168 auf LPG umrüsten

    ,
  3. gasanlage a140

Die Seite wird geladen...

Mercedes A140 W 168 welche LPG Gasanlage ??? - Ähnliche Themen

  1. MercedesA140 klasse

    MercedesA140 klasse: MercedesA140 klasse welche Hanna2001 Grün oder andere,dh welche Farbe?Danke
  2. Mercedes A140 hoher Verbrauch. Wer kann KME Diego G3 einstellen in Augsburg

    Mercedes A140 hoher Verbrauch. Wer kann KME Diego G3 einstellen in Augsburg: Hi! Seit ich den Wagen auf LPG umrüsten lassen habe, finde ich den Gasverbrauch zu hoch. Auf Super 95 kann man mit 6-7 Liter im Schleichmodus...
  3. Mercedes A140 mit Frontgas-Anlage!

    Mercedes A140 mit Frontgas-Anlage!: Ein kurzer Erfahrungsbericht in Stichpunkten; ich hab mich schon so oft und so lange mit dem Thema auseinandergesetzt, daß ich langsam müde werde,...
  4. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....
  5. Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?

    Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?: Hallo Männers, ich habe einen Mercedes W123 und das Auto besitzt eine Gasanlage. Mein Problem, auf Benzin läuft er wunderbar, auf Gas eigentlich...