Mercedes 200 K Icom Kalibrien

Diskutiere Mercedes 200 K Icom Kalibrien im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo kann mir jemand einen Tip geben? (ICOM/JTG ANLAGE) Ich bin mit meinem Clk 200 K 163 Ps Bauj 2001 schon 3x beim Umrüster gewesen,um die...

  1. #1 bonusclk, 23.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2008
    bonusclk

    bonusclk AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir jemand einen Tip geben? (ICOM/JTG ANLAGE)
    Ich bin mit meinem Clk 200 K 163 Ps Bauj 2001 schon 3x beim Umrüster gewesen,um die Kalibatoren zu wechseln. Der Wagen läuft einwandfrei,aber springt Zeitzweise schlecht an.( Dreht lange durch. )
    Hat einer Erfahrung mit Mercedes,welche Kallibatoren eingebaut werden müssen? Ich habe ca 2000 km mit Gas gefahren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mercedes 200 K Icom Kalibrien. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xsaragas, 24.02.2008
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich würde das nicht auf die Kallibrierung Schieben sondern eher auf undichte Düsen .

    Gruss
    Xsaragas
     
  4. #3 bonusclk, 24.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2008
    bonusclk

    bonusclk AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo die Düsen sind schon auf undichtigkeit geprüft, beim Umrüster.ER hat das Steuergerät ausgelesen.(Gemisch zu Mager)und größere Kalibatoren eingebaut.Leider ohne Erfolg.Nach dem 3. mal Starten wieder die gelbe Motorleuchte im Tacho.Jetzt sollen GRÜNE Kallibatoren eingebaut werden.Danke für Deine Hilfe.Udo
     
  5. #4 Xsaragas, 24.02.2008
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    dann wurde von Anfang an nicht richtig ausgelitert oder die Nylons Sitzen nicht gut. Hast Du mehr Motordaten ?
    Dann kann ich Dir in etwa grob den richtigen Kalli Nennen .

    Gruss
    Xsaragas
     
  6. #5 bonusclk, 24.02.2008
    bonusclk

    bonusclk AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Was für Daten brauchst du?
     
  7. #6 bonusclk, 24.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2008
    bonusclk

    bonusclk AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

Thema: Mercedes 200 K Icom Kalibrien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom mercedes

    ,
  2. prings lpg mb 2oo

    ,
  3. 200k auf lpg icom

    ,
  4. mercedes bj 2001 200 k dreht springt aber nicht an,
  5. jtg icom mercedes,
  6. 200 kompressor startet schlecht,
  7. wer hat icom jtg umbau mercedes clk 320,
  8. mb e200 k mit icom jtg,
  9. jtg 200k,
  10. lpg gas icom mercedes,
  11. autogas 200 kompressor spring schlecht an,
  12. e200 kompressor startet schlecht,
  13. clk 200 kompressor startet schlecht,
  14. icom mercedes kompressor,
  15. icom gasanlage mercedes,
  16. icom jtg mercedes kompressor,
  17. forum mercedes 200 k,
  18. mercedes200 k,
  19. e 200 kompressor springt schlecht an,
  20. icom düsen mb 320,
  21. clk 200 springt schlecht an,
  22. gasanlage icom mercedes ,
  23. 200 k mercedes,
  24. mercedes icom start,
  25. autogasanlage icom erfahrung mercedes 230
Die Seite wird geladen...

Mercedes 200 K Icom Kalibrien - Ähnliche Themen

  1. Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage

    Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage: Moin, wir werden unseren ML 350 mit V6 Benziner/LPG in den nächsten Wochen abgeben. Ich möchte ihn schon einmal anbieten, Bilder folgen....
  2. Fährt jemand Mercedes 1,8l Kompressor mit ICOM Jtg?

    Fährt jemand Mercedes 1,8l Kompressor mit ICOM Jtg?: Ich habe meinen Mercedes (w211) E200 auf Icom umbauen lassen. Es funktioniert auch alles bis auf einen Schönheitsfehler. Der Luftfilterkasten...
  3. Mercedes E 320 und ICOM

    Mercedes E 320 und ICOM: So, die ersten 650 km sind 'runter. Zunächst einmal muß ich sagen, daß ich mit dem Umrüster grundsätzlich äußerst sehr zufrieden bin und ihn...
  4. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....
  5. Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?

    Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?: Hallo Männers, ich habe einen Mercedes W123 und das Auto besitzt eine Gasanlage. Mein Problem, auf Benzin läuft er wunderbar, auf Gas eigentlich...