Mercede CLK320 mit Lovato easy fast Problem bitte um HILFEE!

Diskutiere Mercede CLK320 mit Lovato easy fast Problem bitte um HILFEE! im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Seh geeherte Damen und Herren,Ich habe mir ein clk 320 gekauft weil es mein traum auto war bin dafur auch weit gereist. Weil es eine lpg anlage...

  1. #1 ozdemirim, 06.09.2013
    ozdemirim

    ozdemirim AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Seh geeherte Damen und Herren,Ich habe mir ein clk 320 gekauft weil es mein traum auto war bin dafur auch weit gereist. Weil es eine lpg anlage hatte und gut in schuss var. Der mann hat gesagt das gas eingestellt werden müsste. Also zum problem die anlage scheint zu funktionieren wemn ich fahre auf gas umschalte blinkt es rot wechselt zu gas nach einer weile aber dann das drastische ich gebe gas es tut nichts die kmh sinkt einfach ich schlte um auf benzin flitzt meine auto wie eh und je. Konntet ihr mir vielleicht behilflich sein.
     
  2. Anzeige

  3. geksi

    geksi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Der Verkäufer muss nachbessern
     
  4. #3 ozdemirim, 06.09.2013
    ozdemirim

    ozdemirim AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also steuergerät steht das es FAST Lovato ist und hinten im tank steht multiventil auf null und vorne an der anzeige im auto zeigt den tank voll an bilder lade ich jetzt hoch. 20130906_112614.jpg 20130906_112659.jpg 20130906_112748.jpg 20130906_112901.jpg 20130906_113006.jpg
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Entweder stimmt was mit dem Anschluß oder der Softwareeinstellung nicht. Wenn ich mir den ganzen Verhau da ansehe, würds mich nicht wundern, wenn da was schlecht verkabelt ist. Da hat sich einer überhaupt keine Mühe gegeben.. Motorabdeckung fehlt auch noch...
     
  6. #5 V8gaser, 06.09.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Schon mal versucht Gas zu tanken? Lt der Anzeige am Tank ist der leer - und der würd ich eher glauben als dem Mäusekino vorne.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Mal ehrlich, mit der Umbauqualität hätt ich das Auto stehen gelassen.
     
  8. #7 V8gaser, 06.09.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Allein bei dem Spruch :Anlage muss eingestellt werden....warum hat der Verkäufer das nicht machen lassen? Weils wohl nicht so einfach geht.
     
  9. #8 ozdemirim, 07.09.2013
    ozdemirim

    ozdemirim AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also tank war leer :D habs gefullt geht einwandfrei muss aber wirklich gas eingestellt werd einspritzzeit dies und das. Reicht ein kabel aus ebay fur 30€ ohne dongle bei meinem? Und warum zeigt der knopf vorne immer nur 4 striche?
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Einen Dongle braucht man mit der neuesten Software von Lovato nicht. Aber ein Kabel von Ebay und die Software reicht keinesfalls. Du solltest einen OBDTester hinzunehmen und fundiertes Grundwissen und Erfahrungen mit der Anlage vorhanden sein. Man kann seinen Motor auch mit faslcher Einstellung zerstören.
    Dann hat der noch Matrix-Rails, die auch gegen Verschmutzung anfällig sind.
    Selbst bei der Tankanzeige gehört etwas knowhow dazu.
    Alles in allem kanns zur Dauerbaustelle werden.
     
  11. Anzeige

  12. #10 ozdemirim, 07.09.2013
    ozdemirim

    ozdemirim AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na beimir im ort giht es ein fachhandler der hat leider nur prins.
     
  13. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Das ist das nächste Problem. Bei mir stehen auch oft Leute vor der Tür, an dessen Gasanlage ich nichts machen kann und die evtl. 100km und mehr zu nem anderen Umrüster müssen. Sollte man sich alles vor dem Kauf überdenken.
     
Thema:

Mercede CLK320 mit Lovato easy fast Problem bitte um HILFEE!

Die Seite wird geladen...

Mercede CLK320 mit Lovato easy fast Problem bitte um HILFEE! - Ähnliche Themen

  1. Mercedes CLK320 C208 Luftmassenmesser und LPG Anlage

    Mercedes CLK320 C208 Luftmassenmesser und LPG Anlage: Hallo, ich habe mir einen alten Mercedes CLK gekauft mit bereits installierter Anlage. (Keine Ahnung von wem die ist. nirgendwo steht was) Bei...
  2. Mercedes CLK320 welche LPG-Anlage

    Mercedes CLK320 welche LPG-Anlage: hallo community, wurde bestimmt schon 1000 mal gefragt aber ich komme mit der Suchfunktion nicht so zurecht. Mekert immer was von mehr als 3...
  3. Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus

    Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus: Hallo Liebe Community, Ich habe mir einen MB C230 W204 mit einer ehemalig Sinus / (AGIS OBD) Gasanlage. Wo ich das Fahrzeug gekauft habe, lief...
  4. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....
  5. Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?

    Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?: Hallo Männers, ich habe einen Mercedes W123 und das Auto besitzt eine Gasanlage. Mein Problem, auf Benzin läuft er wunderbar, auf Gas eigentlich...