Mensch von gestern mit Mensch von heute

Diskutiere Mensch von gestern mit Mensch von heute im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Siten 2 Leute in einem Wagen. Der Fahrer Fährt mit 120 über die Autobahn. Sagt der Beifahrer "Gib Gas Mensch!" Sagt der Fahrer, "Geht nicht der...

1. brezel

brezel AutoGasInteressierter

Siten 2 Leute in einem Wagen.

Der Fahrer Fährt mit 120 über die Autobahn.
    Sagt der Beifahrer "Gib Gas Mensch!"
    Sagt der Fahrer, "Geht nicht der fährt auf Benzin"

2. Anzeige

Thema:

Mensch von gestern mit Mensch von heute

Die Seite wird geladen...

Mensch von gestern mit Mensch von heute - Ähnliche Themen

1. Mensch vs. Maschine vs. Mercury – Wie ich eine KI zum LPG-Meister ausgebildet habe

Mensch vs. Maschine vs. Mercury – Wie ich eine KI zum LPG-Meister ausgebildet habe: Moin Leute, ich muss euch eine Geschichte erzählen, die entweder die Zukunft der Werkstatt ist oder der Anfang vom Ende meines Verstands. Ich...
  2. Suche im Berliner Raum Venturi-erfahrenen Menschen / Werkstatt

Suche im Berliner Raum Venturi-erfahrenen Menschen / Werkstatt: Hallo Miteinander, ich habe kürzlich einen VW Golf 2 erstanden bei dem eine BRC Just verbaut ist, eine Venturi - Anlage. Leider spinnt diese...
  3. So macht man Menschen Glücklich :-) Autogas Smart mit Prins VSI 2.0

So macht man Menschen Glücklich :-) Autogas Smart mit Prins VSI 2.0: Neuer Smart mit einer VSI 2.0 Das vollständige Album gibt es hier:...
  4. Warum macht dieser "Mensch" die Prins immer so SCHLECHT?!

Warum macht dieser "Mensch" die Prins immer so SCHLECHT?!: Will der echt sagen eine 300-400.-€ KME wäre QUALITATIV BESSER als eine fast 1000.-€ TEURERE Prins?! https://************/showthread.php?t=3976...
  5. Kompetenter Autogasmensch im NordOsten

Kompetenter Autogasmensch im NordOsten: Moin, ich bin mit meiner Anlage einwenig am verzweifeln und die beiden Umrüster die ich bissher aufgesucht habe waren auch keine große Hilfe....