Mensch von gestern mit Mensch von heute

Diskutiere Mensch von gestern mit Mensch von heute im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Siten 2 Leute in einem Wagen. Der Fahrer Fährt mit 120 über die Autobahn. Sagt der Beifahrer "Gib Gas Mensch!" Sagt der Fahrer, "Geht nicht der...

  1. brezel

    brezel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Siten 2 Leute in einem Wagen.

    Der Fahrer Fährt mit 120 über die Autobahn.
    Sagt der Beifahrer "Gib Gas Mensch!"
    Sagt der Fahrer, "Geht nicht der fährt auf Benzin"
     
  2. Anzeige

Thema:

Mensch von gestern mit Mensch von heute

Die Seite wird geladen...

Mensch von gestern mit Mensch von heute - Ähnliche Themen

  1. Suche im Berliner Raum Venturi-erfahrenen Menschen / Werkstatt

    Suche im Berliner Raum Venturi-erfahrenen Menschen / Werkstatt: Hallo Miteinander, ich habe kürzlich einen VW Golf 2 erstanden bei dem eine BRC Just verbaut ist, eine Venturi - Anlage. Leider spinnt diese...
  2. So macht man Menschen Glücklich :-) Autogas Smart mit Prins VSI 2.0

    So macht man Menschen Glücklich :-) Autogas Smart mit Prins VSI 2.0: Neuer Smart mit einer VSI 2.0 Das vollständige Album gibt es hier:...
  3. Warum macht dieser "Mensch" die Prins immer so SCHLECHT?!

    Warum macht dieser "Mensch" die Prins immer so SCHLECHT?!: Will der echt sagen eine 300-400.-€ KME wäre QUALITATIV BESSER als eine fast 1000.-€ TEURERE Prins?! https://************/showthread.php?t=3976...
  4. Kompetenter Autogasmensch im NordOsten

    Kompetenter Autogasmensch im NordOsten: Moin, ich bin mit meiner Anlage einwenig am verzweifeln und die beiden Umrüster die ich bissher aufgesucht habe waren auch keine große Hilfe....
  5. Scheitert Autogas an der Blödheit des Durchschnittsmenschen?

    Scheitert Autogas an der Blödheit des Durchschnittsmenschen?: Nabend, irgenwie hört man jeden jammern, das doch der blöde Benzinpreis so hoch ist und sich die bösen Ölmultis zusammenschließen und an der Börse...