Membranen für Vialle Intankpumpe

Diskutiere Membranen für Vialle Intankpumpe im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo und guten Tag. Ich bin in diesem Forum neu und möchte mich gleich mit einem Anliegen einbringen. Aktuell habe ich die Gaspumpe zerlegt und...

  1. h.g.w.

    h.g.w. AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag.
    Ich bin in diesem Forum neu und möchte mich gleich mit einem Anliegen einbringen.
    Aktuell habe ich die Gaspumpe zerlegt und bin dabei diese zu überholen.
    Jetzt bräuchte ich eine Bezugsquelle für die Pumpenmembranen.
    Kennt jemand jemand??
    Gruß Horst P1040220.JPG
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 29.04.2020
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    124
    Hallo Horst,

    Habe sehr oft mit Vialle Anlagen zu tun ,aber diese Membran kenne ich so nicht. bei defekten Pumpen bauen wir immer eine OE Pumpe vom Vialle ein.
    Frage mal Google.
    In Holland gibt es Firmen die solche Pumpen inst. vielleicht findest du da eine Adresse.

    Gruß
    Bernhard
     
Thema:

Membranen für Vialle Intankpumpe

Die Seite wird geladen...

Membranen für Vialle Intankpumpe - Ähnliche Themen

  1. Ersatzmembranen für Vialle Type D Verdampfer

    Ersatzmembranen für Vialle Type D Verdampfer: Hallo. Mein Verdampfer ist undicht, sodass Kühlwasser in den Verdampfer läuft. Nun bräuchte ich neue Membranen für den Verdampfer. Es handelt sich...
  2. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  3. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...
  4. Dosieranlage für Additiv

    Dosieranlage für Additiv: Hallo zusammen, ich habe an meinem Golf V auch das Problem, dass kein Additiv mehr verbraucht wird. Der Draht vom Endschalter zur Überwachung des...
  5. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...