Membran Reparatur an einem bigas Verdampfer

Diskutiere Membran Reparatur an einem bigas Verdampfer im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ihr mit Ahnung: Nachdem ich vergeblich versucht habe eine Werkstatt in meiner Nähe zu finden die mir mit der Bigas Anlage helfen kann...

  1. #1 Henrick, 25.04.2017
    Henrick

    Henrick AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.11.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr mit Ahnung:


    Nachdem ich vergeblich versucht habe eine Werkstatt in meiner Nähe zu finden die mir mit der Bigas Anlage helfen kann brauche ich Hilfe.

    In einer weiter entfernten Werkstatt konnte man mir Telefonisch helfen:
    Am Unterdruck schlauch strömt langsam Gas aus.Also soll die Membrane überholt werden. Ist das ein Hexenwerk? Oder kann man das mit gesundem Menschenverstand selbst machen?
    Evtl. kommt einer von euch ja auch aus meiner Nähe und kann mir dabei helfen.? Ich wohne in Gondelsheim im Landkreis Karlsruhe

    Danke Leute
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 26.04.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Aus Deiner Fragestellung entnehme ich, dass Du Dir das zutrauen würdest, dann behaupte ich mal, das schaffst Du selbst. Ist Alles nur Mechanik.
     
  4. #3 Henrick, 27.04.2017
    Henrick

    Henrick AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.11.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir....
    Sagt Mal :den Deckel unter der sich die Membrane versteckt kann ich doch problemlos im eingebauten Zustand öffnen die Membrane wechseln und wieder zuschrauben? Kühlwasser ist ja da keines?
    Mein Verdampfer ist hochkant verbaut ist das ein Problem?
     
Thema: Membran Reparatur an einem bigas Verdampfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bigas Verdampfer

    ,
  2. bigas verdampfer membran wechseln

Die Seite wird geladen...

Membran Reparatur an einem bigas Verdampfer - Ähnliche Themen

  1. Membranen für Vialle Intankpumpe

    Membranen für Vialle Intankpumpe: Hallo und guten Tag. Ich bin in diesem Forum neu und möchte mich gleich mit einem Anliegen einbringen. Aktuell habe ich die Gaspumpe zerlegt und...
  2. Frage zur Position der Löcher zur Membrane am Verdampfer

    Frage zur Position der Löcher zur Membrane am Verdampfer: Hallo zusammen, Ich habe einen Frontgas Verdampfer. Vom Prinzip her sollte es eigentlich ähnlich wie andere Verdampfer sein. Wie auf den Bildern...
  3. E39 , wie wirkt sich defekte Verdampfermembran aus ?

    E39 , wie wirkt sich defekte Verdampfermembran aus ?: Frage: Kann ein defekter KME Verdampfer zu Falschluft beim M54 führen, d.h. den Unterdruck in z. B. in der Ansaugbrücke verändern ? Oder ist das...
  4. Prins idle Level max 1,6 bar(Map), Membran Wechsel.

    Prins idle Level max 1,6 bar(Map), Membran Wechsel.: Hallo, zusammen habe folgendes Problem. Habe einen Audi 1,8t mit einer vsi prins und einen 180/10001 E/24/01/634 Verdampfer mit...
  5. Gasdruck einstellen nach Membran Wechsel

    Gasdruck einstellen nach Membran Wechsel: Mal wieder eine Frage: Ich werde in den Nächsten Tagen die defekte Membrane im Verdampfer wechseln. beim Lesen im Internet findet man zwei...