Meisterwerkstat Isernhagen - Erfahrungen?

Diskutiere Meisterwerkstat Isernhagen - Erfahrungen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe zur Zeit das Problem, dass meine Tatarini Anlage nicht mehr einwandfrei arbeiten möchte. Da mein Umrüster in de Insolvenz...

  1. #1 engie01, 21.07.2010
    engie01

    engie01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe zur Zeit das Problem, dass meine Tatarini Anlage nicht mehr einwandfrei arbeiten möchte. Da mein Umrüster in de Insolvenz gegangen ist, war ich gezwungen mir einen neue zu suchen.
    Da ich aus Zeit- und Kostengründen nicht durch die halbe Republik juckeln kann, bin ich in meiner Umgebung auf die Firma "Meisterwerkstatt Isernhagen" gestoßen. (Adresse: Am Orthfelde 58, 30916 Isernhagen).

    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit diesem Umrüster gemacht?
    Ich hoffe ja, dass sie ihr Handwerk verstehen und meine Anlage wieder heile kriegen und sie nicht eher noch mehr schrotten. Solche Umrüster soll es ja auch geben ;-)

    Am liebsten hätt ich den Wagen ja nach Bevern zu Firma Nagel gefahren, aber leider machen die keine Tatarinianlagen.

    Ich freu mich auf Eure Antworten

    LG Ingo
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 21.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Die machen wir leider nicht das stimmt, obwohl ich die Anlagen kenne.


    Das Problem an der Sache ist, das ich es ungerne einen Kunden antun möchte, das wir stundenlang seine Alte Tartarini Flicken, das Auto danach auch perfekt läuft, aber das nur für 10-20 Tkm, denn dann sind wir der buhmann weil wir ja zuletzt dran waren.

    Bei ner Prins ist das etwas anderes.

    Die Werkstatt die du uns oben genannt hast, ist mir leider kein Begriff.

    Gruß Armin
     
  4. Jokin

    Jokin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du schonmal beim AutogasCentrumHannover angefragt? Dort hab ich meine Prins nacharbeiten lassen und werde auch weiterhin für Reparaturen dort hinfahren.

    Die sind in Hannover beim Kugelfangtrift, die Gegend so ...

    Gruß, Frank
     
  5. #4 engie01, 22.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2010
    engie01

    engie01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja Autogascentrum Hannover kenn ich, nur leider machen die keine Tatarinianlagen :-(
     
  6. Anzeige

Thema: Meisterwerkstat Isernhagen - Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meisterwerkstatt isernhagen

    ,
  2. autohaus isernhagen erfahrungen

    ,
  3. werkstatt isernhagen

    ,
  4. autogas isernhagen,
  5. autohaus isernhagen erfahrungen bmw,
  6. die werkstatt isernhagen,
  7. erfahrung mit autohaus isernhagen,
  8. die meisterwerkstatt isernhagen,
  9. Meisterwerkstatt-Isernhagen,
  10. autohaus isernhagen forum,
  11. erfahrungen autohaus isernhagen,
  12. autogascentrum hannover erfahrungsbericht,
  13. autohaus isernhagen mit tüv forum,
  14. autohaus isernhagen bmw erfahrungen,
  15. meisterwerkstatt isernhagen pleite,
  16. erfahrungen meisterwerkstatt isernhagen,
  17. erfahrungen mit dem autohaus in isernhagen,
  18. bmw isernhagen erfahrungsberichte,
  19. bewertung autohaus bmw isernhagen,
  20. autohaus isernhagen hannover,
  21. autohaus isernhagen bmw erfahrung,
  22. bewertungen zum autohaus isernhagen bmw,
  23. autohaus isernhagen bmw erfahrungsberichte,
  24. autohaus isernhagen bmw,
  25. autohaus isernhagen bewertung
Die Seite wird geladen...

Meisterwerkstat Isernhagen - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Heute noch Meisterwerkstatt mit Autogas etablieren?

    Heute noch Meisterwerkstatt mit Autogas etablieren?: Es sind hier ja auch einige Umrüster mit viel Erfahrung in Sachen Autogas aktiv, die sicherlich auch Höhen und Tiefen der Freiberuflichkeit...