Meinung zu meiner Einstellung (200 Turbo PS)

Diskutiere Meinung zu meiner Einstellung (200 Turbo PS) im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Habe diese Anlage, KME Diego mit Sirocco Steuergerät MagicJet Injector KME Silber Verdampfer Hier die Bilder [IMG] [IMG]...

  1. #1 neo010585, 26.06.2009
    neo010585

    neo010585 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Habe diese Anlage,

    KME Diego mit Sirocco Steuergerät
    MagicJet Injector
    KME Silber Verdampfer

    Hier die Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    Sind die Einstellungen gut so oder läuft der zu mager???



    MfG
    Andreas
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 27.06.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    läuft vom mittleren bis oberen Lastbereich etwas zu fett.
     
  4. #3 neo010585, 29.06.2009
    neo010585

    neo010585 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke,


    Ist es empfelenswert die Autokaliblirung auszuführen???



    MfG
    Andreas
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 29.06.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    nö ist nur für das Standgas und ne leichte grundeinstellung.
     
  6. #5 neo010585, 22.11.2009
    neo010585

    neo010585 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    @ Autogas-Rankers

    Ich kann in meiner Software nicht die richtien Injectoren einstellen. Ich habe die Magic Jet, kann sie aber nicht einstellen.

    Und ist es empfelenswert einen Silbernen Turbo verdampfer nachzurüsten?

    Habe einen Astra H mit 2.0l Turbo mit 200PS



    MfG
    Andreas
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 22.11.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    die Magic gehen immer einzustellen.

    Den Turbo Verdampfer brauchst du auf jedenfall.
     
  8. Anzeige

  9. #7 neo010585, 22.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2009
    neo010585

    neo010585 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine in der grundeinstellung, wo ich die KWs einstelle die Sensoren. Dort in der Liste habe ich keine MagicJets, nur die Valteks.


    Können Sie mir vielleicht noch ein Angebot (per PN) machen für einen Silbernen Turbo Verdampfer, einer Einragung (brauche das Abgasgutachten) und einer Profi. Einstellung so wie man es von Ihnen gewohnt ist.


    MfG
    Andreas
     
  10. #8 waechter77, 24.11.2009
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Wie Rankers schon sagte etwas zu fett.
    Im mittlerer Bereich noch tolerierbar, im oberen Bereich liegen die Punkte doch arg auseinander. Hier müsstest Du etwas nachbessern....

    Gruss
    Flo
     
Thema: Meinung zu meiner Einstellung (200 Turbo PS)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme einstellung turbo

    ,
  2. kme turbo einstellen

    ,
  3. kme einstellungen nach auto setup

    ,
  4. kme silber turbo ps,
  5. kme turbo einstellung
Die Seite wird geladen...

Meinung zu meiner Einstellung (200 Turbo PS) - Ähnliche Themen

  1. Meinung zu Anpassungen

    Meinung zu Anpassungen: Guten Tag :) Ich würde mir gerne weitere Meinungen einholen. Ich habe eine Mercedes C-Klasse als 200 Kompressor mit dem M271 Motor. Die Prins VSI...
  2. VSI 2 Umrüstung Eure Meinung zur Qualität + Frage zur Kurzzeitgemischanpassung

    VSI 2 Umrüstung Eure Meinung zur Qualität + Frage zur Kurzzeitgemischanpassung: Vorweg welcher Umrüster hier dran gearbeitet hat ist zunächst egal, soweit ich es sehen kann, ist dieser hier nicht aktiv, wurde aber schon...
  3. Biogenes Flüssiggas bzw. BioLPG | Meinungen?

    Biogenes Flüssiggas bzw. BioLPG | Meinungen?: Hallo ins Forum, die Forensuche nach beiden o.g. Begriffen ergab keine Antworten, sollte ich etwas übersehen haben, bitte darauf verlinken und...
  4. C280 - S204 mit Prins VSI 2.0 - eure Meinung

    C280 - S204 mit Prins VSI 2.0 - eure Meinung: Hallo zusammen, Ich habe ein Mercedes C280, S204, Baujahr 2008 mit 127 tkm. Seit März 2020 habe ich die Prins VSI 2.0 einbauen lassen und musste...
  5. Meinung zu Umrüstung - BMX X5 (E70) 48i (4,8L V8)

    Meinung zu Umrüstung - BMX X5 (E70) 48i (4,8L V8): Moin zusammen, ich bin seit kurzem frisch registrierter User :D Bei mir steht mit junger Familie die Anschaffung eines größeren Familienautos...