Meinung zu meinen Fullgroup Einstellungen

Diskutiere Meinung zu meinen Fullgroup Einstellungen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, wollte mal Fragen was Ihr von meinen Einstellungen haltet. Das Fahrzeug läuft gut auf Benzin und Gas, die Anlage schaltet recht...

  1. #1 Fabioo, 10.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2009
    Fabioo

    Fabioo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    wollte mal Fragen was Ihr von meinen Einstellungen haltet.

    Das Fahrzeug läuft gut auf Benzin und Gas, die Anlage schaltet recht schnell ein, lediglich das starten auf Benzin dauert etwas länger als sonst (unabhängig von der Temperatur, Anlasser dreht ca. 5-7sek, vorher 2-3sek). Aber das liegt wohl an den Einspritzzeiten von den Gasventilen die das BSG wohl adaptiert.

    Ich habe rote Valteks drin. Muss die Verschiebung dann auf 2 ms eingestellt werden? Dann könnte ich die Neigung wahrscheinlich auch auf ungefähr 0 runterfahren, wenn ich das richtig verstehe. Oder?

    Hier meine Einstellungen:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Fabioo

    Fabioo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wollte nur mal eben sagen, dass ich die Verschiebung auf 2ms gestellt habe und mit einer neu eingefahrenen Gas- und Benzinkarte komme ich jetzt auf eine Neigung von ganz genau 0%.

    End Gut. Ich finde die KME echt Klasse. Wollte mich nur mal kurz selber loben :D
     
Thema: Meinung zu meinen Fullgroup Einstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diego fullgroup ms

    ,
  2. kme diego fullgroup

    ,
  3. lpgforum.de fullgroup

    ,
  4. kme diego fullgroup neigung -34,
  5. kme neigung -15
Die Seite wird geladen...

Meinung zu meinen Fullgroup Einstellungen - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Meinungen zu meinen ST-and LT-Werten

    Bitte um Meinungen zu meinen ST-and LT-Werten: Hallo, wie ist Eure Meinung, wenn Additiv auf +18 und Multiplikativ auf -5 steht? Die Gasanlage bietet u.a. Offset und Multiplikator (DT Gas).
  2. Meinung zu Anpassungen

    Meinung zu Anpassungen: Guten Tag :) Ich würde mir gerne weitere Meinungen einholen. Ich habe eine Mercedes C-Klasse als 200 Kompressor mit dem M271 Motor. Die Prins VSI...
  3. VSI 2 Umrüstung Eure Meinung zur Qualität + Frage zur Kurzzeitgemischanpassung

    VSI 2 Umrüstung Eure Meinung zur Qualität + Frage zur Kurzzeitgemischanpassung: Vorweg welcher Umrüster hier dran gearbeitet hat ist zunächst egal, soweit ich es sehen kann, ist dieser hier nicht aktiv, wurde aber schon...
  4. Biogenes Flüssiggas bzw. BioLPG | Meinungen?

    Biogenes Flüssiggas bzw. BioLPG | Meinungen?: Hallo ins Forum, die Forensuche nach beiden o.g. Begriffen ergab keine Antworten, sollte ich etwas übersehen haben, bitte darauf verlinken und...
  5. C280 - S204 mit Prins VSI 2.0 - eure Meinung

    C280 - S204 mit Prins VSI 2.0 - eure Meinung: Hallo zusammen, Ich habe ein Mercedes C280, S204, Baujahr 2008 mit 127 tkm. Seit März 2020 habe ich die Prins VSI 2.0 einbauen lassen und musste...