Meiner macht nach abstellen komische Geräusche??

Diskutiere Meiner macht nach abstellen komische Geräusche?? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, folgendes passiert bei meinem Golf wenn ich unter Gasbetrieb den Motor abstelle. Paar Sekunden nach dem Abstellen macht es im...

  1. #1 Mexico Golf, 17.12.2007
    Mexico Golf

    Mexico Golf AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgendes passiert bei meinem Golf wenn ich unter Gasbetrieb den Motor abstelle.

    Paar Sekunden nach dem Abstellen macht es im Motorraum,naja wie soll ich das beschreiben, so ein zischen. Hört sich an als würde irgenwo Gas ausströmen. Kann das der Verdampfer sein,wenn ja ist das normal.
    Das passiert aber nur wenn ich längere Zeit auf LPG fahre,so ca. ab 20km.
    Was könnte das sein?
     
  2. Anzeige

Thema: Meiner macht nach abstellen komische Geräusche??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. astra h geräusch nach ausschalten

    ,
  2. ford focus geräusch nach ausschalten des motors

    ,
  3. skoda fabia macht komisches Geräusch im Motorraum wenn Motor aus ist

    ,
  4. komisches Ford Focus 2015 1.0 geräusch nach abstellen des motors,
  5. bmw rattern beim abstellen,
  6. fiesta st zischt nach abstellen,
  7. geräusch beim motor abstellen golf 4,
  8. gasgrill macht gräusch bei Ausschalten macht geräusch,
  9. audi a6 geräusch nach dem motorabschalten,
  10. kia picanto auspuff macht klong geräusch,
  11. Zischen im motorraum golf 4,
  12. volvo 121 läuft nach dem ausschalten nach,
  13. motor macht eigenartiges geraeusch 3 secunden nach abstellen,
  14. lpg motor abstellen geräusch,
  15. skoda fabia klackern nach abstellen,
  16. fabia abstellen des motor zischen,
  17. Fabia Geräusch Motor aus ,
  18. monitor macht komiche geräusche nach auschalten,
  19. golf aum quietsch nach ausschalten,
  20. auto zischt picanto,
  21. hn678g4s6 macht beim ausschalten Geräusche,
  22. e36 komisches geräusch beim ausmachen,
  23. bmw e36 320i geräusch nach motor aus im motorraum,
  24. was kann das sein wenn mein auto gerausche macht beim aus schalten,
  25. Automatikgetriebe heulendes geräusche nach dem abstellen
Die Seite wird geladen...

Meiner macht nach abstellen komische Geräusche?? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meiner Prins Vsi 2

    Probleme mit meiner Prins Vsi 2: Guten Abend ich versuche es mal auf diesem Wege da ich mittlerweilen ratlos bin und von 2 Werkstätten nun 2 Meinungen habe... Aber erstmal zum...
  2. Probleme Mit meiner Prins Anlage

    Probleme Mit meiner Prins Anlage: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Seit ich mein Fahrzeug habe (Marke siehe Anhang), habe ich Probleme mit der LPG Anlage. Folgende Komponenten (siehe...
  3. Frage zu meiner Gas-Anlage.. 330i

    Frage zu meiner Gas-Anlage.. 330i: Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und würde mich über eure Hilfe freuen. Ich habe ein neues Auto (330i N52B30, 160 TKM) gekauft und es ist...
  4. Anordnung der Teile meiner Gasanlage

    Anordnung der Teile meiner Gasanlage: Hallo, da ja die Schrauber immer weniger werden, arbeit ich mich jetzt selber in die Thematik ein. Dabei sind jetzt zwei Fragen aufgetaucht. 1....
  5. Abschied - weinend von meiner OMVL ungeregelten Venturi-Anlage

    Abschied - weinend von meiner OMVL ungeregelten Venturi-Anlage: Moin an alle, aber besonders an die Mitglieder mawi2012, V8 und Armin von mir aus SH ich muss mich wohl von meiner Gasanlage verabschieden:...