Meine Witze

Diskutiere Meine Witze im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Im Krankenhaus die Schwester zum Stationsarzt: "Herr Doktor Herr Doktor, der Simulant aus zimmer 103 ist soeben verstorben" Darauf der Arzt:...

  1. Klaus.

    Klaus. AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Im Krankenhaus die Schwester zum Stationsarzt:

    "Herr Doktor Herr Doktor, der Simulant aus zimmer 103 ist soeben verstorben"

    Darauf der Arzt:

    "Na, jetzt übertreibt der aber wirklich"
     
    DerChris gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Witze. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedcowboy123, 23.02.2019
    speedcowboy123

    speedcowboy123 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.02.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    HAHA
     
  4. #3 Waldmeister, 24.02.2019
    Waldmeister

    Waldmeister AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    8
    Scheiße ist nur ..gehst zum Arzt und wirst als simmulant abgestempelt...erst nach 1 Jahr hat mich einer ernst genommen...Folge... Berufsunfähig...brauchst du einen Arzt...geh ins Ausland den deutsche Ärzte haben nur abgeschrieben
     
    Christian_LPG gefällt das.
  5. Tdjoka

    Tdjoka AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.02.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    OMG zu einem witzig zum anderern aber auch nicht, denn ich bin mir sicher das es Ärzte gibt,
    die einem nicht glauben, besonders nicht, wenn man sehr häufig beim Arzt ist!

    Aber, ich möchte hier die Stimmung nicht vermiesen und mach' dann gleich mal weiter und zwar mit noch einem Witz ;)
    Ich mag sehr gerne Polen Witze. Deswegen hier paar solcher Witze...
    1.Was löst Autos in Luft auf?
    – Polenstoffdioxid.
    2.Polen ist das einzige Land, wo der Bumerang nicht zurückkommt.
    Und noch einer,
    Zwei Polen kommen aus dem Restaurant. Sagt der eine: „Sag mal, hast Du die tolle Rolex vom Kellner gesehen?“ Darauf der andere: „Nee, lass mal sehen!“

    Ist vielleicht etwas gemein, aber ich bin mir sicher das die Polen es nicht so ernst nehmen ;)

    LG
     
  6. #5 V8gaser, 08.04.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Woran erkennt man eindeutig, das die Polen als erste schon sehr früh im Weltall waren?

    Na, beim großen und beim kleinen Wagen fehlen die Räder.....
     
  7. #6 schomberluzia, 09.08.2019
    schomberluzia

    schomberluzia AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Haahaha
    Kennt noch jemand hier gute Witze?
     
  8. #7 onlyfor.foren, 09.08.2019
    onlyfor.foren

    onlyfor.foren AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    35
    Eine Frau in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Sie geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Sie sinkt noch weiter ab und ruft:
    "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einer Freundin versprochen, sie vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nicht, wo ich bin."
    Die Frau am Boden antwortet:
    "Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 Meter Höhe über dem Boden. Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge."
    "Sie müssen Ingenieurin sein", sagt die Ballonfahrerin.
    "Bin ich", antwortet diese, "woher wussten Sie das?"
    "Nun," sagt die Ballonfahrerin," alles was Sie mir sagten, ist technisch korrekt. Aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll und ich weiß immer noch nicht, wo ich bin. Offen gesagt waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."
    Die Ingenieurin antwortet: "Sie müssen im Management tätig sein."
    "Ja," antwortet die Ballonfahrerin, "aber woher wussten Sie das?"
    "Nun," sagt die Ingenieurin, "Sie wissen weder, wo sie sind, noch wohin sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt bin irgendwie ich schuld!"

    ---------------------------

    Am Schwarzen Brett in der Firma beschwert sich die Firmenleitung:
    "Wir möchten erreichen, dass auch der letzte Mitarbeiter beim Klingelzeichen seinen Arbeitsplatz erreicht!"
    Schreibt einer mit Kugelschreiber darunter: "Dann lasst doch einfach den klingeln, der zuletzt kommt!"

    ---------------------------

    Der Polierin schreit die Bauarbeiterin an: "He, Meier, während der Arbeit wird nicht geraucht!"
    Schreit die zurück: "Haben Sie mich vielleicht arbeiten sehen?"

    ---------------------------

    Unterhalten sich drei Managerinnen, was sie mit ihrem Weihnachtsgeld gemacht haben.
    Sagt die eine: "Ich hab mir eine Yacht gekauft, mein Mann bekam einen Porsche und den Rest hab ich in Aktien angelegt."
    Darauf sagt die zweite: "Bei mir war es ähnlich, ich hab mir ein Flugzeug gekauft, meinem Mann einen Jaguar und den Rest in Festgeld angelegt."
    Die dritte sagt: "Ich hab mir eine Wohnung in Paris gekauft, mein Mann bekam ein Rennpferd und für den Rest hab ich Gold gekauft."
    Kommt die Pförtnerin in einem neuen Anzug daher. Fragen sie die Managerinnen, was sie mit ihrem Weihnachtgeld gemacht hat.
    Darauf die Pförtnerin ganz stolz: "Ich hab mir einen neuen Anzug gekauft!"
    "Und der Rest?", fragen die Managerinnen.
    Antwortet der Pförtner: "Ach, den hat die Oma drauf gelegt."

    ---------------------------

    Unterhalten sich drei Managerinnen, was sie mit ihrem Weihnachtsgeld gemacht haben.
    Sagt die eine: "Ich hab mir eine Yacht gekauft, mein Mann bekam einen Porsche und den Rest hab ich in Aktien angelegt."
    Darauf sagt die zweite: "Bei mir war es ähnlich, ich hab mir ein Flugzeug gekauft, meinem Mann einen Jaguar und den Rest in Festgeld angelegt."
    Die dritte sagt: "Ich hab mir eine Wohnung in Paris gekauft, mein Mann bekam ein Rennpferd und für den Rest hab ich Gold gekauft."
    Kommt die Pförtnerin in einem neuen Anzug daher. Fragen sie die Managerinnen, was sie mit ihrem Weihnachtgeld gemacht hat.
    Darauf die Pförtnerin ganz stolz: "Ich hab mir einen neuen Anzug gekauft!"
    "Und der Rest?", fragen die Managerinnen.
    Antwortet der Pförtner: "Ach, den hat die Oma drauf gelegt."

    ---------------------------
     
    540V8 gefällt das.
  9. #8 V8gaser, 10.08.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Den letzten kannte ich schon ;-)

    Eine Frau steht am Grabe ihres Mannes und pfegt die Blumen, da erblickt sie die Nachbarin über die Hecke:
    Hallo Nachbarin, wie gehts denn so?
    Ach, geht so, kann nicht klagen, und dir?
    Naja, dir geht´s besser- du bist schon beim gießen, ich muss noch kochen......
     
  10. Anzeige

  11. Propan

    Propan AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Politisch korrekte Stellenausschreibung am schwarzen Brett in der Schule:
    Freie Stelle zu besetzen, gesucht wird m/w/d Rektor, Rektorin, Rektum
     
  12. #10 FrankenFrank, 13.01.2020
    FrankenFrank

    FrankenFrank AutoGasKenner

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    Noch einer zu Deen Medizinern...
    Was bringt den Doktor um sein Brot?
    A) die Gesundheit
    B) der Tod.
    ... drum hält er Uns, auf das ER lebe,
    Zwischen beidem in der Schwebe!
     
Thema: Meine Witze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rektor Rektorin rektum

Die Seite wird geladen...

Meine Witze - Ähnliche Themen

  1. meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot

    meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot: Ich fahre eine Prins VSI Gasanlage in einem 1997er Opel Calibra mit x20xev Motor. Die Anlage wurde 2007 eingebaut. Jetzt mein Problem: Das Auto...
  2. Meine BRC ins neue Auto

    Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...
  3. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  4. Ist meine Impco Gasanlage defekt?

    Ist meine Impco Gasanlage defekt?: Hallo an alle, ich bin neu hier in diesem Forum, weil ich eventuell ein Problem mit meiner Impco Gasanlage habe. Nur mir Recherchieren komme ich...
  5. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...