Meine Witze

Diskutiere Meine Witze im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Im Krankenhaus die Schwester zum Stationsarzt: "Herr Doktor Herr Doktor, der Simulant aus zimmer 103 ist soeben verstorben" Darauf der Arzt:...

1. Klaus.

Klaus. AutoGasInteressierter

Im Krankenhaus die Schwester zum Stationsarzt:

"Herr Doktor Herr Doktor, der Simulant aus zimmer 103 ist soeben verstorben"

Darauf der Arzt:

"Na, jetzt übertreibt der aber wirklich"

2. Anzeige

Schau mal hier: Meine Witze. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedcowboy123, 23.02.2019
    speedcowboy123

speedcowboy123 AutoGasInteressent

4. #3 Waldmeister, 24.02.2019
    Waldmeister

Waldmeister AutoGasMitwisser

Scheiße ist nur ..gehst zum Arzt und wirst als simmulant abgestempelt...erst nach 1 Jahr hat mich einer ernst genommen...Folge... Berufsunfähig...brauchst du einen Arzt...geh ins Ausland den deutsche Ärzte haben nur abgeschrieben

5. Tdjoka

Tdjoka AutoGasInteressent

OMG zu einem witzig zum anderern aber auch nicht, denn ich bin mir sicher das es Ärzte gibt,
    die einem nicht glauben, besonders nicht, wenn man sehr häufig beim Arzt ist!

Aber, ich möchte hier die Stimmung nicht vermiesen und mach' dann gleich mal weiter und zwar mit noch einem Witz ;)
    Ich mag sehr gerne Polen Witze. Deswegen hier paar solcher Witze...
    1.Was löst Autos in Luft auf?
    – Polenstoffdioxid.
    2.Polen ist das einzige Land, wo der Bumerang nicht zurückkommt.
    Und noch einer,
    Zwei Polen kommen aus dem Restaurant. Sagt der eine: „Sag mal, hast Du die tolle Rolex vom Kellner gesehen?“ Darauf der andere: „Nee, lass mal sehen!“

Ist vielleicht etwas gemein, aber ich bin mir sicher das die Polen es nicht so ernst nehmen ;)

LG

6. #5 V8gaser, 08.04.2019
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Woran erkennt man eindeutig, das die Polen als erste schon sehr früh im Weltall waren?

Na, beim großen und beim kleinen Wagen fehlen die Räder.....

Thema:

Meine Witze

Die Seite wird geladen...

Meine Witze - Ähnliche Themen

1. Profi zum Einstellen meiner VSI 1 im Raum Herford/Bielefeld oder Umgebung gesucht.

Profi zum Einstellen meiner VSI 1 im Raum Herford/Bielefeld oder Umgebung gesucht.: Hallo liebe Gaser, ich suche zur Neueinstellung meiner Prins VSI in meinem Ford Fiesta ST 150 einen kompetenten Umrüster. Kann mir da evtl....
  2. Bitte helft mir bei meinem Prins Valve Care Problem

Bitte helft mir bei meinem Prins Valve Care Problem: Hallo, seit 2009 ist in meinem Volvo V50 T5 (03/2009) eine PrinsVSI mit Valve Care eingebaut. Bisher hat das Valve Care ohne Probleme...
  3. meine erste Gasanlagenprüfung.... KATASTROPHE

meine erste Gasanlagenprüfung.... KATASTROPHE: Hallo, fahre seit zwei Jahren einen Chrysler 300M 2.7 12/2003 mit LPG. Gekauft habe ich den Wagen 01/2017. Verbaut ist seit 2009 eine STAG 300-6...
  4. Meine erste Einstellfahrt - Hilfe?!

Meine erste Einstellfahrt - Hilfe?!: Liebes LPG Forum, nachdem ich mich nun mit den Einstellwerten meiner Prins VSI1 auseinandergesetzt habe (mit Youtube, Forum, VSI Anleitung usw.)...
  5. Wie kann ich meine Digigasanlage 3-8 fetter stellen ?

Wie kann ich meine Digigasanlage 3-8 fetter stellen ?: Hallo erstmal, ich habe im Ford Maverik 3,0; 2002, eine Digigasanlage 3-8 (Ökotec Steuergeräte Software v1.1) verbaut. Läuft einwandfrei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden