Meine Vorstellung
Diskutiere Meine Vorstellung im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin, ich möchte mich hier als neuer User vorstellen. Ich heiße Frank komme aus der Gegend um Hameln und fahre einen Honda Accord CL7 Bj: 2005...
Thema:
Meine Vorstellung
Die Seite wird geladen...
-
Meine Vorstellung - Ähnliche Themen
-
Gasanlage wechselt nicht auf Benzin und schaltet nicht + Vorstellung meiner Wenigkeit
Gasanlage wechselt nicht auf Benzin und schaltet nicht + Vorstellung meiner Wenigkeit: Hallo liebes LPG Forum :) da ich neu hier in diesem Forum bin, stelle ich mich am besten erstmal vor. Heiße Güney komme aus Berlin und fahre... -
Vorstellung und allgemeine Fragen Gastech 700 S
Vorstellung und allgemeine Fragen Gastech 700 S: Lange musste man darauf Warten....hier nun die Vorstellung der Anlage !! --------------------------------------------------------- GAS TECH... -
meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot
meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot: Ich fahre eine Prins VSI Gasanlage in einem 1997er Opel Calibra mit x20xev Motor. Die Anlage wurde 2007 eingebaut. Jetzt mein Problem: Das Auto... -
Meine BRC ins neue Auto
Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme... -
Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel
Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...