Meine Vorstellung

Diskutiere Meine Vorstellung im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin, ich möchte mich hier als neuer User vorstellen. Ich heiße Frank komme aus der Gegend um Hameln und fahre einen Honda Accord CL7 Bj: 2005...

  1. #1 Dr. med den Rasen, 29.12.2008
    Dr. med den Rasen

    Dr. med den Rasen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich möchte mich hier als neuer User vorstellen.

    Ich heiße Frank komme aus der Gegend um Hameln und fahre einen
    Honda Accord CL7 Bj: 2005 mit Frontgas-Anlage.

    Fahre das Auto seit 07/08 und habe die Anlage selber verbaut.

    Die Anlage läuft absolut problemlos.[​IMG]

    Grüße aus dem Weserbergland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Vorstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Meine Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage wechselt nicht auf Benzin und schaltet nicht + Vorstellung meiner Wenigkeit

    Gasanlage wechselt nicht auf Benzin und schaltet nicht + Vorstellung meiner Wenigkeit: Hallo liebes LPG Forum :) da ich neu hier in diesem Forum bin, stelle ich mich am besten erstmal vor. Heiße Güney komme aus Berlin und fahre...
  2. Vorstellung und allgemeine Fragen Gastech 700 S

    Vorstellung und allgemeine Fragen Gastech 700 S: Lange musste man darauf Warten....hier nun die Vorstellung der Anlage !! --------------------------------------------------------- GAS TECH...
  3. meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot

    meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot: Ich fahre eine Prins VSI Gasanlage in einem 1997er Opel Calibra mit x20xev Motor. Die Anlage wurde 2007 eingebaut. Jetzt mein Problem: Das Auto...
  4. Meine BRC ins neue Auto

    Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...
  5. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...