Meine Vectra ruckelt beim fahren! bitte um hilfsvorschläge

Diskutiere Meine Vectra ruckelt beim fahren! bitte um hilfsvorschläge im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; mit Benzin ruckelt er nicht,ich habe alle Schläuche kontrolliert ob die Risse haben, ist aber alles noch dicht.Mit AKME Software habe ich...

  1. #1 vectra06, 26.02.2012
    vectra06

    vectra06 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mit Benzin ruckelt er nicht,ich habe alle Schläuche kontrolliert ob die Risse haben, ist aber alles noch dicht.Mit AKME Software habe ich Auto-Kalibrierung durch geführt,Zündkerzen ausgestaucht leider leider...ich weis nicht weiter bitte um HILFEEEE.Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Andy2005, 26.02.2012
    Andy2005

    Andy2005 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn verbaut? Vielleicht Valteks Wie lange ist die Anlage drin? Bilder vom Einbau und Einstellung wären hilfreich. Bei Valteks ist es möglich dass die nach ca 60000 km nicht mehr richtig arbeiten.
     
Thema: Meine Vectra ruckelt beim fahren! bitte um hilfsvorschläge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogasanlage ruckelt beim fahren

    ,
  2. vectra ruckelt

    ,
  3. auto stottert beim lenken

    ,
  4. auto ruckelt bei autogas vectra,
  5. vektra beim fahren gas weg,
  6. ruckeln stottern beim lenken,
  7. ruckeln mit lpg beim fahren,
  8. lpg gasanlage stottert beim fahren,
  9. lpg stottert beim lenken,
  10. audi s4 b6 stottert,
  11. autogasanlage kme ruckel beim fahren mit gas,
  12. lpg betrieb vectra rukelt,
  13. lpg anlage ruckelt beim lenken,
  14. vectra will nicht auf gasanlage fahren,
  15. vectra ruckelt fahren
Die Seite wird geladen...

Meine Vectra ruckelt beim fahren! bitte um hilfsvorschläge - Ähnliche Themen

  1. Suche fähigen Gasumrüster für Vectra C 2.8T Caravan OPC in meiner Nähe

    Suche fähigen Gasumrüster für Vectra C 2.8T Caravan OPC in meiner Nähe: Hallo, ich fahre einen Vectra C 2.8T Caravan OPC mit 280 PS (Bj 09/2008 / 110.600 km)und beschäftige mich schon ein paar Monde mit dem Thema...
  2. Einbau meiner Gasanlage Opel Vectra 1,6 16V Motor: Y16XE

    Einbau meiner Gasanlage Opel Vectra 1,6 16V Motor: Y16XE: Hallo an alle Gasfahrer, So nun gehöre ich auch zu den lächelnden Gasfahrern, mein Einbau ist vollzogen und hab die ersten 2000 Km auf Gas ohne...
  3. Meine Vectra ruckelt beim fahren! bitte um hilfsvorschläge

    Meine Vectra ruckelt beim fahren! bitte um hilfsvorschläge: mit Benzin ruckelt er nicht,ich habe alle Schläuche kontrolliert ob die Risse haben, ist aber alles noch dicht.Mit AKME Software habe ich...
  4. meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot

    meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot: Ich fahre eine Prins VSI Gasanlage in einem 1997er Opel Calibra mit x20xev Motor. Die Anlage wurde 2007 eingebaut. Jetzt mein Problem: Das Auto...
  5. Meine BRC ins neue Auto

    Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...