Meine Rechte als Kunde

Diskutiere Meine Rechte als Kunde im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe mittlerweile die Nase voll von meinem Umrüster. Ich warte jetzt schon fast 1 1/2 Wochen auf einen neuen Termin, da er...

1. #1 surfer09, 22.10.2011
    surfer09

surfer09 AutoGasInteressierter

Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile die Nase voll von meinem Umrüster. Ich warte jetzt schon fast 1 1/2 Wochen auf einen neuen Termin, da er angeblich sein Diagnosekabel für meine Anlage kaputt hat und jetzt auf das neue Kabel wartet. Und das wohlgemerkt seit fast 1 1/2 Wochen! Ich bin stinksauer! Ich war jetzt 4 Mal nach der Gasumrüstung bei ihm. 3 Mal direkt hingefahren und eine Korrektur vornehmen lassen und bei dem fest ausgemachten Termin wurde nichts gemacht. Ich habe den Wagen Montags abgegeben und sollte ihn Dienstags wieder abholen. Da der Umrüster ca. 35km von mir entfernt ist musste ich dann mit dem Zug nach Hause fahren und auch am Dienstag wieder hinfahren. Als ich dann aber am Dienstag hörte, es sei an dem Wagen nichts gemacht worden, mangels Kabel und Zeit, hatte ich echt den Kaffee auf. Der Mitarbeiter versicherte mir aber dann, mich definitiv in der nächsten Woche anzurufen, das neue Kabel sei bereits bestellt. Die Woche war rum.. kein Anruf! Ich bin letzte Woche Samstag dann nochmal hingefahren und habe dann gefragt wie es denn wohl mit dem Kabel aussieht. Das Kabel wäre noch nicht angekommen, würde vorraussichtlich am Montag oder am Dienstag geliefert werden. Jetzt ist mittlerweile auch schon diese Woche um, wir haben wieder Samstag, und wieder mal kein Anruf und wenn ich jetzt hinfahren würde, würde ich mit großer Wahrscheinlichkeit wieder hören das es Lieferschwierigkeiten mit dem Kabel gibt.
    Ich bin echt jetzt an einem Punkt wo ich sagen würde, raus mit dem Gelumpe und die Kosten gehen selbstverständlich an den Umrüster. Nur ist das so einfach? Und was könnte ich sonst tun?
    Nur noch einmal zur Info, was bei meinem Wagen das Problem ist, falls es jemand nicht mitbekommen haben sollte: Wenn ich an eine Ampel fahre, die Kupplung durchtrete fällt die Drehzahl auf 500 Umdrehungen ab und steigt aber dann langsam wieder an. Außerdem habe ich mittlerweile auch den Eindruck das der Wagen neben Gas auch noch benzin einspritzt. Denn er zieht seit 3 Tagen ganz anders beim Beschleunigen, so als wenn man eben auf Benzin fährt. Ich weiß nicht ob das davon kommt das ich die FlashLube-Einspritzung reduziert habe, weil zu viel FlashLube durchgelaufen war?! Ich weiß es nicht..
    Aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ihr in meinem Fall machen würdet :confused:

Danke euch!

Gruß surfer ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: Meine Rechte als Kunde. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Das mit dem Kabel halte ich für ne dumme Ausrede.
    Aber wegen ner Leerlaufschwankung gleich die Flinte ins Korn werfen, halte ich ebenfalls für überzogen. Alles andere, ob hier Zusatzbenzineinspritzung programmiert wurde usw. sieht man eben , wenn man einen Blick in die Software wirft.

4. #3 Jve.dragon, 27.10.2011
    Jve.dragon

Jve.dragon FragenBeantworter

hallo

ich würde mir das Kabel selber kaufen und dann da hinfahren. Werden sicher blöd schauen.:D

gruß

5. #4 Rabemitgas, 28.10.2011
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge

Um was für ein Auto mit welcher Gasanlage geht es denn hier?

Gruß Armin

6. #5 surfer09, 28.10.2011
    surfer09

surfer09 AutoGasInteressierter

Hallo Armin,

es geht um einen Fiat 500 (69PS) mit Landirenzo Gasanlage.

Gruß surfer ;)

Thema: Meine Rechte als Kunde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine rechte als kunde

Die Seite wird geladen...

Meine Rechte als Kunde - Ähnliche Themen

1. Verbesserung der Gasanlage bei meiner KME Bingo S.4 und Mercedes W201 1.8

Verbesserung der Gasanlage bei meiner KME Bingo S.4 und Mercedes W201 1.8: Hallo zusammen, ich fahre einen Mercedes W201 1.8 mit einer KME Bingo S.4 Gasanlage. Ich habe das Problem, dass der Motor gelegentlich ausgeht,...
  2. Meine Gasanlage gibt durchgängig pieptöne

Meine Gasanlage gibt durchgängig pieptöne: Moin an alle! Ich habe mir ein Gebrauchtwagen gekauft und dieser wurde mit einer Gasanlage nachgerüstet. Diese soll angeblich auch funktionieren....
  3. Gasfestigkeit meiner Installation

Gasfestigkeit meiner Installation: Hallo, das ist eine schöne Gemeinschaft hier. Gut, dass es euch gibt. Hier sind mein Thema und meine Bitte um Rat: Ich habe einen Mercedes...
  4. Problem mit meiner Gasanlage

Problem mit meiner Gasanlage: Hallo Bin neu hier, kompletter Laie und bräuchte Hilfe. Meine Zavoli Anlage schaltet sich ganz normal zu, geht aber nach 2 bis 3 Minuten zurück...
  5. Tartarini eTAgas in meinem Passat 3B6 - Anzeige bleibt stehen und der Wagen auch ;-(

Tartarini eTAgas in meinem Passat 3B6 - Anzeige bleibt stehen und der Wagen auch ;-(: Hallo LPG Comunity ich fahre seit 11 Jahren meinen 2 Liter Passat Kombi mit ner Tartarini eTAgas Anlage Leider verhält es sich so : neuerdings...