Meine LPG-Audis

Diskutiere Meine LPG-Audis im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, will mal kurz die Chance nutzen, und hier mal kurz meine Gaser vorstellen. hier erst mal unser Sonntags-Auto :tongue: den A4. 97'er,...

  1. #1 LPG-Audi, 13.01.2006
    LPG-Audi

    LPG-Audi Guest

    Moin,

    will mal kurz die Chance nutzen, und hier mal kurz meine Gaser vorstellen. hier erst mal unser Sonntags-Auto :tongue: den A4.

    97'er, 1.6 lIter, 50tkm, Top-gepflegt.

    LPG: Prins VSI, mit 76 Liter Radmuldentank. Umbau erfolgte im 06/05, Laufleistung auf Gas seit dem Umbau: ca.16tkm.
    Verbrauch: auf Landstrasse: 9,5 Liter, :D auf Autobahn: 12 Liter :(
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine LPG-Audis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Meine LPG-Audis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt ein radmuldentank in ein honda accord cl7

Die Seite wird geladen...

Meine LPG-Audis - Ähnliche Themen

  1. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...
  2. Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer

    Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer: Hallo! Ich muss aus persönlichen Gründen meinen Mitsubishi Lancer mit LPG-Anlage (Baujahr 2009) verkaufen. Ich wohne in Düsseldorf. Kennt jemand...
  3. Zavoli im Allgemeinen.

    Zavoli im Allgemeinen.: Hallo, ich sehe mir morgen eine B-Klasse B170 mit einer Zavolianlage an. Was kann man denn zu den Anlagen im Allgemeinen sagen? Sind die weit...
  4. Kann das sein, das ich meinen Emulator abgeschossen habe

    Kann das sein, das ich meinen Emulator abgeschossen habe: Hallo, Ihr lieben Gasfahrer und innen, bin nicht neu hier, habe meistens nur gelesen. Im laufe der Gasfahrer Fahrzeit bekommt man so seine...
  5. Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-

    Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-: Hat gerade eine neue Hauptuntersuchung bekommen. LPG Anlage (KME) ist eingetragen und abgenommen Fahre ihn seid ca. 6 Jahren auf Gas. Nun habe...