Meine LPG-Audis

Diskutiere Meine LPG-Audis im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, will mal kurz die Chance nutzen, und hier mal kurz meine Gaser vorstellen. hier erst mal unser Sonntags-Auto :tongue: den A4. 97'er,...

1. #1 LPG-Audi, 13.01.2006
    LPG-Audi

LPG-Audi Guest

Moin,

will mal kurz die Chance nutzen, und hier mal kurz meine Gaser vorstellen. hier erst mal unser Sonntags-Auto :tongue: den A4.

97'er, 1.6 lIter, 50tkm, Top-gepflegt.

LPG: Prins VSI, mit 76 Liter Radmuldentank. Umbau erfolgte im 06/05, Laufleistung auf Gas seit dem Umbau: ca.16tkm.
    Verbrauch: auf Landstrasse: 9,5 Liter, :D auf Autobahn: 12 Liter :(

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Meine LPG-Audis. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Meine LPG-Audis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt ein radmuldentank in ein honda accord cl7

Die Seite wird geladen...

Meine LPG-Audis - Ähnliche Themen

1. Verbesserung der Gasanlage bei meiner KME Bingo S.4 und Mercedes W201 1.8

Verbesserung der Gasanlage bei meiner KME Bingo S.4 und Mercedes W201 1.8: Hallo zusammen, ich fahre einen Mercedes W201 1.8 mit einer KME Bingo S.4 Gasanlage. Ich habe das Problem, dass der Motor gelegentlich ausgeht,...
  2. Meine Gasanlage gibt durchgängig pieptöne

Meine Gasanlage gibt durchgängig pieptöne: Moin an alle! Ich habe mir ein Gebrauchtwagen gekauft und dieser wurde mit einer Gasanlage nachgerüstet. Diese soll angeblich auch funktionieren....
  3. Gasfestigkeit meiner Installation

Gasfestigkeit meiner Installation: Hallo, das ist eine schöne Gemeinschaft hier. Gut, dass es euch gibt. Hier sind mein Thema und meine Bitte um Rat: Ich habe einen Mercedes...
  4. Problem mit meiner Gasanlage

Problem mit meiner Gasanlage: Hallo Bin neu hier, kompletter Laie und bräuchte Hilfe. Meine Zavoli Anlage schaltet sich ganz normal zu, geht aber nach 2 bis 3 Minuten zurück...
  5. Tartarini eTAgas in meinem Passat 3B6 - Anzeige bleibt stehen und der Wagen auch ;-(

Tartarini eTAgas in meinem Passat 3B6 - Anzeige bleibt stehen und der Wagen auch ;-(: Hallo LPG Comunity ich fahre seit 11 Jahren meinen 2 Liter Passat Kombi mit ner Tartarini eTAgas Anlage Leider verhält es sich so : neuerdings...