Meine LPG-Audis

Diskutiere Meine LPG-Audis im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, will mal kurz die Chance nutzen, und hier mal kurz meine Gaser vorstellen. hier erst mal unser Sonntags-Auto :tongue: den A4. 97'er,...

1. #1 LPG-Audi, 13.01.2006
    LPG-Audi

LPG-Audi Guest

Moin,

will mal kurz die Chance nutzen, und hier mal kurz meine Gaser vorstellen. hier erst mal unser Sonntags-Auto :tongue: den A4.

97'er, 1.6 lIter, 50tkm, Top-gepflegt.

LPG: Prins VSI, mit 76 Liter Radmuldentank. Umbau erfolgte im 06/05, Laufleistung auf Gas seit dem Umbau: ca.16tkm.
    Verbrauch: auf Landstrasse: 9,5 Liter, :D auf Autobahn: 12 Liter :(

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Meine LPG-Audis. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Meine LPG-Audis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt ein radmuldentank in ein honda accord cl7

Die Seite wird geladen...

Meine LPG-Audis - Ähnliche Themen

1. Gasfestigkeit meiner Installation

Gasfestigkeit meiner Installation: Hallo, das ist eine schöne Gemeinschaft hier. Gut, dass es euch gibt. Hier sind mein Thema und meine Bitte um Rat: Ich habe einen Mercedes...
  2. Problem mit meiner Gasanlage

Problem mit meiner Gasanlage: Hallo Bin neu hier, kompletter Laie und bräuchte Hilfe. Meine Zavoli Anlage schaltet sich ganz normal zu, geht aber nach 2 bis 3 Minuten zurück...
  3. Tartarini eTAgas in meinem Passat 3B6 - Anzeige bleibt stehen und der Wagen auch ;-(

Tartarini eTAgas in meinem Passat 3B6 - Anzeige bleibt stehen und der Wagen auch ;-(: Hallo LPG Comunity ich fahre seit 11 Jahren meinen 2 Liter Passat Kombi mit ner Tartarini eTAgas Anlage Leider verhält es sich so : neuerdings...
  4. meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot

meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot: Ich fahre eine Prins VSI Gasanlage in einem 1997er Opel Calibra mit x20xev Motor. Die Anlage wurde 2007 eingebaut. Jetzt mein Problem: Das Auto...
  5. Meine BRC ins neue Auto

Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...