Meine LPG-Audis

Diskutiere Meine LPG-Audis im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, will mal kurz die Chance nutzen, und hier mal kurz meine Gaser vorstellen. hier erst mal unser Sonntags-Auto :tongue: den A4. 97'er,...

  1. #1 LPG-Audi, 13.01.2006
    LPG-Audi

    LPG-Audi Guest

    Moin,

    will mal kurz die Chance nutzen, und hier mal kurz meine Gaser vorstellen. hier erst mal unser Sonntags-Auto :tongue: den A4.

    97'er, 1.6 lIter, 50tkm, Top-gepflegt.

    LPG: Prins VSI, mit 76 Liter Radmuldentank. Umbau erfolgte im 06/05, Laufleistung auf Gas seit dem Umbau: ca.16tkm.
    Verbrauch: auf Landstrasse: 9,5 Liter, :D auf Autobahn: 12 Liter :(
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine LPG-Audis. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Meine LPG-Audis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt ein radmuldentank in ein honda accord cl7

Die Seite wird geladen...

Meine LPG-Audis - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  2. Probleme mit meiner Prins Vsi 2

    Probleme mit meiner Prins Vsi 2: Guten Abend ich versuche es mal auf diesem Wege da ich mittlerweilen ratlos bin und von 2 Werkstätten nun 2 Meinungen habe... Aber erstmal zum...
  3. Probleme Mit meiner Prins Anlage

    Probleme Mit meiner Prins Anlage: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Seit ich mein Fahrzeug habe (Marke siehe Anhang), habe ich Probleme mit der LPG Anlage. Folgende Komponenten (siehe...
  4. Meine Gasanlage möchte nicht mehr :(

    Meine Gasanlage möchte nicht mehr :(: Hallo @ll, habe mich hier angemeldet, da meine Gasanlage nicht mehr möchte. Müsste eine Diego G3 sein. Verbaut ist diese in einem Audi S6 C4 20VT...
  5. Möchte meine Gasanlage und Kalibrierung besser verstehen...

    Möchte meine Gasanlage und Kalibrierung besser verstehen...: Schönen guten Abend liebe Autogas-Gemeinde, ich würde gerne meine Gasanlage von Landirenzo mit Li02 Verdampfer und grünen MED Injektoren besser...