Meine LPG-Audis

Diskutiere Meine LPG-Audis im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, will mal kurz die Chance nutzen, und hier mal kurz meine Gaser vorstellen. hier erst mal unser Sonntags-Auto :tongue: den A4. 97'er,...

  1. #1 LPG-Audi, 13.01.2006
    LPG-Audi

    LPG-Audi Guest

    Moin,

    will mal kurz die Chance nutzen, und hier mal kurz meine Gaser vorstellen. hier erst mal unser Sonntags-Auto :tongue: den A4.

    97'er, 1.6 lIter, 50tkm, Top-gepflegt.

    LPG: Prins VSI, mit 76 Liter Radmuldentank. Umbau erfolgte im 06/05, Laufleistung auf Gas seit dem Umbau: ca.16tkm.
    Verbrauch: auf Landstrasse: 9,5 Liter, :D auf Autobahn: 12 Liter :(
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine LPG-Audis. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Meine LPG-Audis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt ein radmuldentank in ein honda accord cl7

Die Seite wird geladen...

Meine LPG-Audis - Ähnliche Themen

  1. meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot

    meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot: Ich fahre eine Prins VSI Gasanlage in einem 1997er Opel Calibra mit x20xev Motor. Die Anlage wurde 2007 eingebaut. Jetzt mein Problem: Das Auto...
  2. Meine BRC ins neue Auto

    Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...
  3. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  4. Ist meine Impco Gasanlage defekt?

    Ist meine Impco Gasanlage defekt?: Hallo an alle, ich bin neu hier in diesem Forum, weil ich eventuell ein Problem mit meiner Impco Gasanlage habe. Nur mir Recherchieren komme ich...
  5. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...