Meine KME gasanlage schaltet nicht mehr um ?

Diskutiere Meine KME gasanlage schaltet nicht mehr um ? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hi Leute bin neu hier , kenne mich ein wenig mit gasanlagen aus undzwar fahre ich einen opel astra h mit einer kme gasanlage aber seit gestern...

  1. Yetski

    Yetski AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute bin neu hier ,

    kenne mich ein wenig mit gasanlagen aus undzwar fahre ich einen opel astra h mit einer kme gasanlage aber seit gestern schaltet diese nicht mehr um ich habe ca. vor 6 tausend km meinen map und temperatur sensor erneuert , was ich vielleicht dazu erwähnen möchte ist das mein verdampfer auch undicht ist .
    was könnte es sein ? der temperatur sensor ? die gasanzeige im fahrzeug drinne zeigt nur die Blinkendeleuchte an.


    kann mir einer weiterhelfen wäre super

    vielen dank
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Besorg dir Laptop , Interface und Software , dann hast du den Fehler anhand der ausgelesenen Parameter schnell gefunden ohne auf Verdacht intakte Bauteile zu tauschen. mfG Rohwi
     
Thema: Meine KME gasanlage schaltet nicht mehr um ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme gasanlage

    ,
  2. kme gasanlage schaltet nicht um

    ,
  3. gasanlage schaltet nicht um

    ,
  4. kme anlage schaltet nicht auf gas,
  5. autogasanlage schaltet nicht um,
  6. lpg gasanlage schaltet nicht,
  7. kme schaltet nicht um,
  8. opel vectra gasauto springt,
  9. kme schaltet nicht auf gas,
  10. prins gasanlage schaltet nicht um,
  11. autogasanlage springt nicht mehr um,
  12. http:www.lpgforum.deumfragen16838-meine-kme-gasanlage-schaltet-nicht-mehr-um.html,
  13. kme anlage schaltet nicht auf gas um,
  14. kme gasanlage schaltet ständig www.lpgforum.de,
  15. opel vectra gasanlage springt nicht an,
  16. emmegassanlage schaltet nicht mehr um,
  17. kme gasanlage opel omega,
  18. kme gasanlage schaltet nicht,
  19. gasanlage schaltet nicht mehr um,
  20. lpg starthilfe,
  21. gasanlage spinnt nach starthilfe,
  22. gasanlage kme schaltet nicht um,
  23. astra gasanlage schaltet nicht ein,
  24. kme gasanlage springt nicht um,
  25. meine gasanlage
Die Seite wird geladen...

Meine KME gasanlage schaltet nicht mehr um ? - Ähnliche Themen

  1. Ist meine Impco Gasanlage defekt?

    Ist meine Impco Gasanlage defekt?: Hallo an alle, ich bin neu hier in diesem Forum, weil ich eventuell ein Problem mit meiner Impco Gasanlage habe. Nur mir Recherchieren komme ich...
  2. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...
  3. Meine Gasanlage möchte nicht mehr :(

    Meine Gasanlage möchte nicht mehr :(: Hallo @ll, habe mich hier angemeldet, da meine Gasanlage nicht mehr möchte. Müsste eine Diego G3 sein. Verbaut ist diese in einem Audi S6 C4 20VT...
  4. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...
  5. Anordnung der Teile meiner Gasanlage

    Anordnung der Teile meiner Gasanlage: Hallo, da ja die Schrauber immer weniger werden, arbeit ich mich jetzt selber in die Thematik ein. Dabei sind jetzt zwei Fragen aufgetaucht. 1....