Meine erste Frage.

Diskutiere Meine erste Frage. im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte alle bitten, was ist das beste System für mein Auto. Ich habe einen Audi S4 2009. Entschuldigen Sie mein...

  1. #1 Galvinas, 01.11.2015
    Galvinas

    Galvinas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier.
    Ich möchte alle bitten, was ist das beste System für mein Auto.
    Ich habe einen Audi S4 2009.

    Entschuldigen Sie mein Deutsch ...

    und ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

    Galvinas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine erste Frage.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Lübeck, 03.11.2015
    Autogas-Lübeck

    Autogas-Lübeck AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich würde zu einer Prins VSI2 hin tendieren.......aber es gibt auch hier bestimmt andere Meinungen.

    Grüße Daniel
     
  4. #3 Rabemitgas, 03.11.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ist ein Direkteinspritzer!

    Der Motor ist nicht umrüstbar. zzt. nur der A8 und der Q7 ....die neuen Modelle und zwar mit der VSI-DI 2.0

    Gruß Armin
     
  5. #4 Galvinas, 03.11.2015
    Galvinas

    Galvinas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, das ist mein Motor.

    Avant Bauzeitraum: 11/2008–2015 Motorart: Ottomotor Motortyp: V6 mit Kompressoraufladung und Direkteinspritzung Hubraum: 2995 cm³ Zylinder/Ventile: 6/24 max. Leistung bei min[SUP]−1[/SUP]: 245 kW (333 PS)/5500–7000 max.

    Rabemitgas Und dieses System ist mit diesem Motor kompatibel?
    Sie haben gute Ergebnisse?

    Danke
     
  6. #5 Rabemitgas, 04.11.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Welcher Motorkennbuchstabe?

    Gruß Armin
     
  7. #6 Galvinas, 08.11.2015
    Galvinas

    Galvinas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rabemitgas

    Wo kann ich es sehen,Motorkennbuchstabe?

    Danke
     
  8. #7 Galvinas, 11.11.2015
    Galvinas

    Galvinas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Dies ist der Motornummer, die sie benötigen?

    8K5 S49 5042127=5
    Es tut uns leid meine deutschen ....:(

    Danke
     
  9. #8 Lothar, 11.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2015
    Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
  10. #9 Galvinas, 12.11.2015
    Galvinas

    Galvinas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dank für die Hilfe Lothar

    Jetzt schon verstanden wird, ist die Zahl -- CAKA MBW KMR

    Audi S4 11/2009

    Danke
     
  11. #10 Galvinas, 14.11.2015
    Galvinas

    Galvinas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Gibt es ein System für diesen Motor, die gut funktioniert?

    Danke
     
  12. Anzeige

  13. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    schau bitte mal hier vielleicht ist dein Motor dabei > klick
     
  14. #12 Galvinas, 16.11.2015
    Galvinas

    Galvinas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Viel Danke Lothar :)
     
Thema:

Meine erste Frage.

Die Seite wird geladen...

Meine erste Frage. - Ähnliche Themen

  1. meine erste Gasanlagenprüfung.... KATASTROPHE

    meine erste Gasanlagenprüfung.... KATASTROPHE: Hallo, fahre seit zwei Jahren einen Chrysler 300M 2.7 12/2003 mit LPG. Gekauft habe ich den Wagen 01/2017. Verbaut ist seit 2009 eine STAG 300-6...
  2. Meine erste Einstellfahrt - Hilfe?!

    Meine erste Einstellfahrt - Hilfe?!: Liebes LPG Forum, nachdem ich mich nun mit den Einstellwerten meiner Prins VSI1 auseinandergesetzt habe (mit Youtube, Forum, VSI Anleitung usw.)...
  3. Kaufberatung für meinen ersten "Gas-Wagen"

    Kaufberatung für meinen ersten "Gas-Wagen": Hallo und Moin miteinander, ich bin noch ein Benzin Fahrer, habe mich aber in einen Nissan Cube mit Umrüstung auf LPG mit einer Landi Omega...
  4. finde den Hersteller meiner Gasanlage nicht im Netz

    finde den Hersteller meiner Gasanlage nicht im Netz: Hilfe !!! habe mir vor einem halben Jahr einen Fiat Croma 194 2.2 16V bj 2005 mit einer Gasanlage (lpg) gekauft, beim Kauf wurde mir gesagt das...
  5. Der Winter ist da und damit die ersten Fehlverhalten meiner KME

    Der Winter ist da und damit die ersten Fehlverhalten meiner KME: Guten Morgen Jungs und Mädels fahr ja nun meine KME ja schon ein paar Tage und bisher war es immer noch nicht so kalt wie in den letzten Tagen....