Meine Erfahrung nach 115000 km mit Autogas - leider wirtschaftlich völlig sinnlos
Diskutiere Meine Erfahrung nach 115000 km mit Autogas - leider wirtschaftlich völlig sinnlos im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hatte 2012 einen neuen Kia Rio gekauft. Anschließen bei 45000 km auf Autogas bei EKOGAS in Leipzig umrüsten lassen. Nach nunmehr insgesamt 162000...
Seite 1 von 2
Thema: Meine Erfahrung nach 115000 km mit Autogas - leider wirtschaftlich völlig sinnlos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lpg erfahrungen
,ist der kauf eines v8 mit lpg wirtschaftlich
,dodge challenger LPG Tank nachrüsten
,- ist lpg wirtschaftlich
Die Seite wird geladen...
-
Meine Erfahrung nach 115000 km mit Autogas - leider wirtschaftlich völlig sinnlos - Ähnliche Themen
-
Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel
Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie... -
Überlege meinen Hunday I30 Combi Direkteinspritzer auf LPG umzurüsten. Sinnvoll? Erfahrungen?
Überlege meinen Hunday I30 Combi Direkteinspritzer auf LPG umzurüsten. Sinnvoll? Erfahrungen?: Mein Auto Baujahr 2018 habe ich seit Februar 35.000,- KM gefahren und überlegen nun umzurüsten um die Kosten dauerhaft zu senken. Welche Anlag ist... -
Meine Erfahrung mit Umbau in Polen
Meine Erfahrung mit Umbau in Polen: Hier nun mal mein Erfahrungsbericht über meinen BRC-Gasumbau in Polen. Ich habe mich tagelang im Netz umgesehen, und alles überLPG-Umbau gelesen... -
Erste Erfahrungen mit meiner Vialle LPI
Erste Erfahrungen mit meiner Vialle LPI: Hallo zusammen, ich habe jetzt endlich eine Vialle LPI Gasanlage in meinem Renault Laguna 1.8 16V von 2003. Ich habe den Wagen am Freitag... -
KME Diego G3 in BMW 528i E39 selbst einbauen: Erfahrungen, allgemeine Einschätzungen?
KME Diego G3 in BMW 528i E39 selbst einbauen: Erfahrungen, allgemeine Einschätzungen?: Hallo zusammen, da dies mein erstes Posting hier im Forum ist, möchte ich mich gerne kurz vorstellen: Mein Name ist Dominik, 29 Jahre alt und ich...