Meine Erfahrung mit Umbau in Polen

Diskutiere Meine Erfahrung mit Umbau in Polen im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; du brauchst keine Übersetzung du brauchst ein Abgasgutachten und eine Tankbescheinigung. Die GSP macht dann der TÜV/DEKRA, rechne mal mit ca. 300€...

1. #81 Jve.dragon, 20.08.2016
    Jve.dragon

Jve.dragon FragenBeantworter

du brauchst keine Übersetzung du brauchst ein Abgasgutachten und eine Tankbescheinigung. Die GSP macht dann der TÜV/DEKRA, rechne mal mit ca. 300€ zusätzlich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Dein Umrüster hat Dich einfach angelogen....so einfach ist das.....ist eben das Risiko in Polen umrüsten zu lassen und noch alles glauben was man dort erzählt bekommt. Dann hätte ich den polnischen Umrüster beaufftragt, die Anlage in Deutschlan eintragen zu lassen.

4. #83 rickysb, 20.08.2016
    rickysb

rickysb AutogasTestSchreiber

Danke schön und wissen Sie von wo bekomme ich abgasgutachten am billigsten möglich ?
    MfG

5. #84 V8gaser, 20.08.2016
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Schau in dem zweiten thread in dem du das gleiche Thema behandelst - da wurde das schon beantwortet.
    Billig wird das jetzt nicht mehr, weil Fremdgutachten immer mehr kosten als wenn man die Anlage gleich hier gekauft hätte.
    Ausserdem hast du keine polnische, sondern italienische BRC Anlage. Ein deutscher Umrüster hätte den TÜV Kram gleich miterledigt - für ein paar € mehr. Schätze das wird jetzt teurer...vom Zeitaufwand ganz zu schweigen.

6. #85 OGCFreaK, 03.09.2016
    OGCFreaK

OGCFreaK AutoGasInteressent

wie hier mit geschädigten umgegangen wird ist echt lächerlich. Klar haben die Leute einen Fehler gemacht. Aber deshalb muss man Sie nicht gleich an den Galgen hängen. Foren sind dazu da um Leidenden zu helfen. Scheinbar zählt das in dem Forum nicht...

7. #86 V8gaser, 03.09.2016
    V8gaser

Wieso?
    Es wuerde gesagt was zu tun ist bzw wo es hapert. Sollen wir ihm nun das Gutachten noch besorgen? Als Dank dafür das er im Ausland hat umrüsten lassen?
    Komische Logik....
    Ich schätze in diesem Gasforum wird mehr Leuten mit Gasproblemen geholfen als sonst wo im Netz. Ich wüsste jetzt nicht, wo du mehr fachkundige Umrüster auf einen Haufen findest, die ihre Freizeit opfern und sich - kostenfrei - mit Problemen Anderer rumschlagen.
    Klar -der Ton ist öfter mal..sagen wir ungewohnt für Neuangemeldete :-) Klaus kann das gut, ich bin auch gerne direkt.
    Wems nicht passt - Servus dann :-) Wer uns kennt, grad persönlich, wird dir bestätigen: Jup, da wird dir geholfen.
    Danke für die blöde Ansage :-)

8. Nodpf

Nodpf AutogasTestSchreiber

Ich habe selber sehr gute Umrüster aus Polen kennengelernt. In Polen wird viel länger und öfter aus Gas gefahren, daher sind die Polen sehr erfahren mit LPG. Wir haben vor 2 Jahren den S600L V12 Biturbo von meinem Vater in Polen umrüsten lassen und es wurde sehr sauber und perfekt umgebaut. Tüvler meinte, " Sehr genialer Umbau, selten so perfekt gesehen". Auto fährt heute noch perfekt auf LPG. Anlage ist eine BRC

9. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Na dann stell mal detailierte Fotos vom Umbau ein. Schreiben kann man viel...

Und vor solchen Lobeshymnen, die fast wie Spam wirken, sollte man sich erstmal hier im Forum vorstellen....

10. Anzeige

11. Hexxer

Hexxer FragenBeantworter

Unterstellst Du etwa Leuten mit einem Beitrag das sie lügen? Papas Auto von dem es weder Fotos noch anderes gibt? Ist ja schon fast bösartig :D.
    NoDPF hat vermutlich wochenlang Fingernägel gekaut und überlegt ob er sich hier rein wagt.....:D

Aber ich bin mir auch sicher das er die hochwertigen Fotos gerade vorbereitet und das Posting noch heute absetzt. Alles andere würde mich enttäuschen.

12. #90 V8gaser, 13.09.2016
    V8gaser

Ja, ohne Bilder ist der post die schwarzen Pixel der Schrift nicht wert :-)
    OK, beim m275 wird man vor lauter Plastikverkleidungen nicht all zu viel sehen und mich wundert das die ne italienische Anlage verbaut haben - keines der polnischen hight Tech Produkte.
    Da musst erst mal zwei Genius max unterbringen, dazu die kolbigen MTM Rails - aber das werden die Bilder ja zeigen :-)
    (Wenn das Auto nicht blöderweise zwischenzeitlich verkauft wurde....)

Thema: Meine Erfahrung mit Umbau in Polen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umbau polen

,
  2. autogas umrüstung polen

,
  3. lpg umbau polen

,
  4. lpg umbau in polen,
  5. gasumbau in polen,
  6. lpg gasanlage in polen einbauen lassen,
  7. lpg gasumbau polen,
  8. www.autogas-lpg24.de,
  9. autogas polen,
  10. autogasanlage in polen einbauen lassen,
  11. lpg einbau in polen,
  12. gasanlage polen einbauen lassen,
  13. lpg polen,
  14. LPG umrüstung Polen,
  15. autogas lpg24,
  16. autogas umrüstung in polen,
  17. gasanlage polen,
  18. lpg in polen einbauen lassen,
  19. autogas in polen einbauen lassen,
  20. autogasanlage einbauen in polen,
  21. lpg in polen einbauen,
  22. gasumbau polen,
  23. autogasumbau polen,
  24. autogas umbau in polen,
  25. autogas polen erfahrung
Die Seite wird geladen...

Meine Erfahrung mit Umbau in Polen - Ähnliche Themen

1. Erste Erfahrungen mit meiner Vialle LPI

Erste Erfahrungen mit meiner Vialle LPI: Hallo zusammen, ich habe jetzt endlich eine Vialle LPI Gasanlage in meinem Renault Laguna 1.8 16V von 2003. Ich habe den Wagen am Freitag...
  2. KME Diego G3 in BMW 528i E39 selbst einbauen: Erfahrungen, allgemeine Einschätzungen?

KME Diego G3 in BMW 528i E39 selbst einbauen: Erfahrungen, allgemeine Einschätzungen?: Hallo zusammen, da dies mein erstes Posting hier im Forum ist, möchte ich mich gerne kurz vorstellen: Mein Name ist Dominik, 29 Jahre alt und ich...
  3. Meine Erfahrungen mit Autogasland-Süd Hirschaid

Meine Erfahrungen mit Autogasland-Süd Hirschaid: Heute möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Umrüstbetrieb Autogasland-Süd in Hirschaid berichten, bei denen ich vor 2 Monten (also im...
  4. Erste Erfahrung mit meiner BRC-P&D

Erste Erfahrung mit meiner BRC-P&D: Soooo, der erste ganze Tank wurde verbraten. Mein 7er Bj.90 mit M30B30 und 138KW hat sich wacker geschlagen. Normal liegt er bei 14,5l, aber seit...
  5. Meine Erfahrungen und mein Ärger mit Autogas

Meine Erfahrungen und mein Ärger mit Autogas: Hallo, auch wenn ich noch nicht lange mit Gas fahre wollte ich euch mal meine Erfahrungen schildern. Vielleicht kann mir jemand den ein oder...