Meine BRC P&D

Diskutiere Meine BRC P&D im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hier mal ein paar Bilder meiner BRC P&D. Sie ist jetzt seit mehr als 20000 km drin und läuft einwandfrei, kein Ruckeln, kein spürbarer...

  1. #1 gockel007, 08.11.2010
    gockel007

    gockel007 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein paar Bilder meiner BRC P&D. Sie ist jetzt seit mehr als 20000 km drin und läuft einwandfrei, kein Ruckeln, kein spürbarer Leistungsverlust.
    Kurz um, bin sehr zufrieden mit dem Einbau. Trotz des wenigen Platzes, alles gut untergebracht.
     

    Anhänge:

    • BRC1.JPG
      BRC1.JPG
      Dateigröße:
      685,1 KB
      Aufrufe:
      360
    • BRC2.JPG
      BRC2.JPG
      Dateigröße:
      636,9 KB
      Aufrufe:
      343
    • BRC3.JPG
      BRC3.JPG
      Dateigröße:
      478,8 KB
      Aufrufe:
      361
    • BRC4.JPG
      BRC4.JPG
      Dateigröße:
      640,9 KB
      Aufrufe:
      343
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine BRC P&D. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 08.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Schön das du mit deiner BRC zufrieden bist, aber sag mal, ist das etwa schon am Rosten in der Tankklappe wo die Minibetankung befestigt ist?

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 gockel007, 08.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2010
    gockel007

    gockel007 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ne, das ist Wachs zur Konservierung, stimmt auf dem Bild sieht es wie Rost aus. Wie sieht der Einbau deiner Meinung nach aus???????????
     
  5. #4 Pleistaler, 08.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ah, dann ist gut :)
     
  6. Anzeige

Thema:

Meine BRC P&D

Die Seite wird geladen...

Meine BRC P&D - Ähnliche Themen

  1. meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot

    meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot: Ich fahre eine Prins VSI Gasanlage in einem 1997er Opel Calibra mit x20xev Motor. Die Anlage wurde 2007 eingebaut. Jetzt mein Problem: Das Auto...
  2. Meine BRC ins neue Auto

    Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...
  3. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  4. Ist meine Impco Gasanlage defekt?

    Ist meine Impco Gasanlage defekt?: Hallo an alle, ich bin neu hier in diesem Forum, weil ich eventuell ein Problem mit meiner Impco Gasanlage habe. Nur mir Recherchieren komme ich...
  5. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...