Meine Anlage

Diskutiere Meine Anlage im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, anbei ein paar Bilder meines Umbau's:

  1. Rudi

    Rudi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    anbei ein paar Bilder meines Umbau's:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rudi, sieht ja gut aus wie es bei dir verbaut wurde. Allerdings hast du auch das gute Messeisen von PRINS, gell. Wie ist denn bei dir die Anzeige...Ala Lichtorgel oder zeigt die etwa alles korrekt an?

    Fuddie
     
  4. Rudi

    Rudi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fuddie,

    ja, der mechanische Einbau ist absolut ok, daf?r war ich ihn auch 4 Tage los ...

    Mit der Anzeige bin momentan noch am ausloten. Hab erst dreimal getankt und muss auch erst noch die Luft rausdr?cken. Ich werde das mal im Auge behalten, aber bei mir wirds wohl kaum anders sein wie bei den anderen Prins-Benutzern.



    Gru?



    Rudi



    Ach so, k?nntest Du die beiden gro?en Bilder ein bisschen minimieren ?
     
  5. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Beruhigend zu wissen. Aber warum sollte es in den HANSEst?dten auch besser funktionieren als bei uns im Gurkentopf?! Nur 4 Tage war dein kleiner Weg? Ich habe eine ganze Woche verzichten m?ssen. Und dann musste ich auch noch mit dem Toyota Starlet von meiner LAG fahren.....

    Bilder minimieren. Muss ich mal sehen, wenn nicht, ist doch okay so eine sch?ne gro?e Tankanzeige. Da erkennt man wenigstens mal die details :D

    Fuddie
     
  6. Anzeige

Thema:

Meine Anlage

Die Seite wird geladen...

Meine Anlage - Ähnliche Themen

  1. Ist meine Impco Gasanlage defekt?

    Ist meine Impco Gasanlage defekt?: Hallo an alle, ich bin neu hier in diesem Forum, weil ich eventuell ein Problem mit meiner Impco Gasanlage habe. Nur mir Recherchieren komme ich...
  2. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...
  3. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  4. Probleme Mit meiner Prins Anlage

    Probleme Mit meiner Prins Anlage: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Seit ich mein Fahrzeug habe (Marke siehe Anhang), habe ich Probleme mit der LPG Anlage. Folgende Komponenten (siehe...
  5. Meine Gasanlage möchte nicht mehr :(

    Meine Gasanlage möchte nicht mehr :(: Hallo @ll, habe mich hier angemeldet, da meine Gasanlage nicht mehr möchte. Müsste eine Diego G3 sein. Verbaut ist diese in einem Audi S6 C4 20VT...