Meine Anlage läuft sehr schlecht

Diskutiere Meine Anlage läuft sehr schlecht im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe einen Suzuki Baleno Bj ´95 und eine Öco-Tec Anlage drin. Folgende Probleme treten auf: 1. Je nachdem wie weit ich...

  1. #1 farai87, 28.11.2010
    farai87

    farai87 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Suzuki Baleno Bj ´95 und eine Öco-Tec Anlage drin.
    Folgende Probleme treten auf:
    1. Je nachdem wie weit ich das GasPedal trete fängt das Auto an zu ruckeln und macht den Eindruck nicht auf allen Zylindern zu laufen.
    2. Die Anlage schaltet sich sehr oft selber ab.

    Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, komme auch gern man mit meinem Auto vorbei ...

    Gruß
    Matthias
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Deiner PLZ nach zu Urteilen, wärs zum Pleistaler der nächste Weg.
    Ich vermute entweder verklebte Rails oder ein uralter verstopfter Filter.
     
  4. #3 V8gaser, 29.11.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Ja, hört sich so an. Filter dicht und die Anlage meint Gas ist alle.
    Wenn Maddin was für Öco braucht (Soft oder so) - hab ich.
     
  5. #4 Pleistaler, 29.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Moin, habe schon Kontakt mit ihm gehabt, nächste Woche schaue ich mir das mal an!

    @V8Gaser: Danke Olli, werde evtl. auf dich zurück kommen wegen Software...

    Erst mal schauen wir uns den Filter und das Rail an.Haben die Eigentlich auch die Valtek´s verbaut?


    Gruß
    Martin
     
  6. Anzeige

Thema: Meine Anlage läuft sehr schlecht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogastankstelle läuft sehr

Die Seite wird geladen...

Meine Anlage läuft sehr schlecht - Ähnliche Themen

  1. Ist meine Impco Gasanlage defekt?

    Ist meine Impco Gasanlage defekt?: Hallo an alle, ich bin neu hier in diesem Forum, weil ich eventuell ein Problem mit meiner Impco Gasanlage habe. Nur mir Recherchieren komme ich...
  2. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...
  3. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  4. Probleme Mit meiner Prins Anlage

    Probleme Mit meiner Prins Anlage: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Seit ich mein Fahrzeug habe (Marke siehe Anhang), habe ich Probleme mit der LPG Anlage. Folgende Komponenten (siehe...
  5. Meine Gasanlage möchte nicht mehr :(

    Meine Gasanlage möchte nicht mehr :(: Hallo @ll, habe mich hier angemeldet, da meine Gasanlage nicht mehr möchte. Müsste eine Diego G3 sein. Verbaut ist diese in einem Audi S6 C4 20VT...