Mein Suzuki Swift geht im Gasbetrieb im Leerlauf aus

Diskutiere Mein Suzuki Swift geht im Gasbetrieb im Leerlauf aus im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, habe einen Suzuki Swift 1,5 92 PS Bj. 2006 Automatik. Habe Probleme im Gasbetrieb, der Wagen geht im Leerlauf meistens aus. Im...

1. #1 hjratzer, 20.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2012
    hjratzer

hjratzer AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen, habe einen Suzuki Swift 1,5 92 PS Bj. 2006 Automatik. Habe Probleme im Gasbetrieb, der Wagen geht im Leerlauf meistens aus. Im Benzinbetrieb läuft er einwandfrei. Zündkerzen, Luftfilter und Gasfilter sind neu. Auch das Ventilspiel stimmt. Wenn er im Leerlauf ausgeht riecht es auch nach Gas. Habe eine Femitc Stag 300 Gasanlage. Vielen Dank im voraus !

2. Anzeige

3. X_FISH

X_FISH AutoGasInteressierter

Gasgeruch: Was noch in den Ansaugtrakt gelangt ist ziehst du dir via Lüftung vom Motorraum über den Luftfilterkasten in den Innenraum. Schon kleinste Mengen vom Gas genügen für den bekannten odorierten Geschmack von Propan/Butan.

Wenn er im Leerlauf ausgeht -> Einstellung falsch. Er magert dann offensichtlich zu stark ab.

Grüße, Martin

PS: Das selbst geringe Mengen genügen habe ich schon vor Jahren bei den Adaptern bemerkt. Die müffeln ja auch noch nach dem Gas. Neben den Fahrersitz gelegt -> die ersten Kilometer noch den Geruch in der Nase wenn die Lüftung draufpustet... ;)

Thema: Mein Suzuki Swift geht im Gasbetrieb im Leerlauf aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suzuki swift standgas einstellen

,
  2. suzuki swift motor geht aus

,
  3. suzuki swift geht aus

,
  4. suzuki swift leerlauf einstellen,
  5. lpg swift leeflauf,
  6. suzuki alto geht immer aus,
  7. suzuki swift leerlaufdrehzahl,
  8. http:www.lpgforum.deneuerscheinungen18397-mein-suzuki-swift-geht-im-gasbetrieb-im-leerlauf-aus.html,
  9. leerlaufsteller suzuki swift 3,
  10. suzuki swift bj.2008 motor geht aus,
  11. suzuki swift Probleme standgas,
  12. suzuki swift 1.5 automatik probleme,
  13. suzuki splash Standgas einstellen,
  14. Suzuki swift ruckelt,
  15. suzuki maruti geht aus leerlauf,
  16. suzuki swift lerlauf probleme,
  17. suzuki swift wenig leerlauf,
  18. swift m13a geht immer,
  19. suzuki swift geht im standgas aus,
  20. suzuki swift automatik probleme im leerlauf,
  21. stottert suzuki swift,
  22. suzuki bandit geht im leerlauf aus,
  23. suzuki swift geht immer aus,
  24. suzuki swift geht nach gas aus,
  25. suzuki swift leerlaufregler
Die Seite wird geladen...

Mein Suzuki Swift geht im Gasbetrieb im Leerlauf aus - Ähnliche Themen

1. Abschied - weinend von meiner OMVL ungeregelten Venturi-Anlage

Abschied - weinend von meiner OMVL ungeregelten Venturi-Anlage: Moin an alle, aber besonders an die Mitglieder mawi2012, V8 und Armin von mir aus SH ich muss mich wohl von meiner Gasanlage verabschieden:...
  2. "BRC Just" ausgestiegen wer kann mein Steuergerät testen ?

"BRC Just" ausgestiegen wer kann mein Steuergerät testen ?: Moin Moin... leider komme ich nicht weiter....(echt die Schnautze voll) siehe hier... BRC Just wärend der Fahrt ausgestiegen ( TOT ) z.Z....
  3. Überarbeitung meines Frontkits

Überarbeitung meines Frontkits: Hallo, nachdem ich meinen Wagen hatte Umrüsten lassen und nach zweimaliger Nachbesserung nicht mehr der Meinung war, dass der Herr, der ja mit dem...
  4. Mein Schrauber repariert nicht mehr weil Gas verbaut ist !

Mein Schrauber repariert nicht mehr weil Gas verbaut ist !: Hallo Freunde, Meine erste negative Erfahrung mit Autogas habe ich jetzt auch. Mein Schrauber macht weder Elektrik noch Motor bei Autos mit...
  5. Profi zum Einstellen meiner VSI 1 im Raum Herford/Bielefeld oder Umgebung gesucht.

Profi zum Einstellen meiner VSI 1 im Raum Herford/Bielefeld oder Umgebung gesucht.: Hallo liebe Gaser, ich suche zur Neueinstellung meiner Prins VSI in meinem Ford Fiesta ST 150 einen kompetenten Umrüster. Kann mir da evtl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden