Mein Schrauber repariert nicht mehr weil Gas verbaut ist !

Diskutiere Mein Schrauber repariert nicht mehr weil Gas verbaut ist ! im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Freunde, Meine erste negative Erfahrung mit Autogas habe ich jetzt auch. Mein Schrauber macht weder Elektrik noch Motor bei Autos mit...

  1. #1 nogaroc4, 15.04.2019
    nogaroc4

    nogaroc4 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.07.2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Freunde,
    Meine erste negative Erfahrung mit Autogas habe ich jetzt auch. Mein Schrauber macht weder Elektrik noch Motor bei Autos mit Gasanlagen. Jetzt muss ich mir für diesen Fall eine suchen die sich an Fahrzeuge mit Gasanalge ran traut in meiner Nähe. Das sind leider die Schattenseiten wenn man sich eine Gasanlage verbauen lässt.
    Gibt's denn im Raum Stuttgart eine Werkstatt die da keine Angst hat Autos mit Gasanlage zu reparieren ?

    Gruß
    Peter
     
  2. Anzeige

  3. #2 Black_A4, 15.04.2019
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Oh man was ist denn seine Begründung? Hat er Angast in die Luft zu fliegen. Erkläre ihm doch wie das funktioniert und mache die Anlage voher drucklos das sollte dann doch kein Thema sein.
     
  4. #3 nogaroc4, 15.04.2019
    nogaroc4

    nogaroc4 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.07.2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    18
    Macht er aus Prinzip nicht weil er Angst hat das er was kaputt macht. Kann ich nicht ändern....er mag auch Gasanlagen nicht !
    Deshalb suche ich ja nach einer Werkstatt in dem Raum die damit kein Problem hat.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Ich verstehe das auch nicht. Ich nehme bei meinen Umrüstungen sogar noch Rücksicht darauf, daß der Gasumbau die normale Wartung nicht erschwert und sag auch jedem Kunden, dass seine Stammwerkstatt gern anrufen und nachfragen darf wenn was unklar ist.
    Andererseits rufen Kunden mit Gasumbauten an, die nicht von mir sind und wollen am besten sofort drannkommen.
    Lange Wartezeiten sind bei mir mittlerweile normal oder ich machs einfach nicht.
     
  6. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    versuche es hier, wenn es dir nicht zu weit ist:
    Autohaus Griebel GmbH
    Robert Bosch Str. 14
    D-71701 Schwieberdingen
     
  7. #6 nogaroc4, 15.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2019
    nogaroc4

    nogaroc4 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.07.2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    18
    Nein zu weit ist mir das nicht.
    Muss ich mir mal anschauen. Ich muss halt auch ohne Auto nach Hause kommen weil ich nicht immer jemand habe der Zeit hat mich abzuholen.
     
  8. #7 nogaroc4, 15.04.2019
    nogaroc4

    nogaroc4 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.07.2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    18
    Das bringt bei Ihm nichts, weil er Grundsätzlich an Fahrzeugen mit Gasanlagen nichts macht in Sachen Motor und Elektrik.
     
  9. Anzeige

  10. #8 Black_A4, 15.04.2019
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Dann ist es halt so. Ich fasse keine Franzosen an egal wer da was von mir will.
     
  11. #9 nogaroc4, 15.04.2019
    nogaroc4

    nogaroc4 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.07.2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    18
    So in der Art. Er macht auch nicht alle Fahrzeugmodelle. Franzosen schon...So sind se halt die Schrauber :biggrin:
     
Thema:

Mein Schrauber repariert nicht mehr weil Gas verbaut ist !

Die Seite wird geladen...

Mein Schrauber repariert nicht mehr weil Gas verbaut ist ! - Ähnliche Themen

  1. SUCHE Werstatt/Schrauber Nähe Koblenz (<100km) zum Neu-Einstellen meiner Gasanlage

    SUCHE Werstatt/Schrauber Nähe Koblenz (<100km) zum Neu-Einstellen meiner Gasanlage: Hallo, Ich Suche eine Werkstatt bzw. einen Schrauber, welcher meine Autogas-Anlage neu einstellen kann. Hatte vor kurzem einen Schaden an der...
  2. suche HOBBYschrauber für meine kme diego(KEIN UMRÜSTER)

    suche HOBBYschrauber für meine kme diego(KEIN UMRÜSTER): guten tAG wie die überschrift es bereits verrät suche ich einen hobbyschrauber der sich meine anlage mal angucken möchte. (KME Diego. passat 3b5...
  3. meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot

    meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot: Ich fahre eine Prins VSI Gasanlage in einem 1997er Opel Calibra mit x20xev Motor. Die Anlage wurde 2007 eingebaut. Jetzt mein Problem: Das Auto...
  4. Meine BRC ins neue Auto

    Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...
  5. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...