Mein Passat will nicht mehr starten / BRC Blitz

Diskutiere Mein Passat will nicht mehr starten / BRC Blitz im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich fahre einen Passat 35i 2,0 BJ 1995 seit 30000 km mit Autogas. In meinem Fahrzeug ist eine Venturi BRC Anlage mit BRC Blitz Steuergerät...

  1. #1 Lennarterik, 06.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2011
    Lennarterik

    Lennarterik AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich fahre einen Passat 35i 2,0 BJ 1995 seit 30000 km mit Autogas.
    In meinem Fahrzeug ist eine Venturi BRC Anlage mit BRC Blitz Steuergerät verbaut.
    Heute ist mir der Motor im Gasbetrieb 2x allmählich während der Fahrt ausgegangen und ließ sich nach manuellem Umschalten auf Benzinbetrieb
    dann wieder starten. Beim dritten Motorversagen ließ er sich jedoch weder im Gas- noch im Benzinbetrieb starten.
    Die Benzinpumpe läuft und die Zündung Funktioniert einwandfrei...
    Vielleicht könnt Ihr mir ja wieterhelfen- Könnte das vielleicht der Umschalter sein ...??? hoffentlich nicht das Steuergerät
     
  2. Anzeige

  3. #2 Xsaragas, 06.01.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich würde jetzt mal darauf Tippen das je nachdem was verbaut ist das Trennrelais oder der Injection Simulator spinnt und die Benzindüsen noch getrennt sind.

    Ohne Bilder wird eine Ferndiagnose fast unmöglich.Mit Bildern könnte es gehen.

    Gruss
    Darius
     
Thema: Mein Passat will nicht mehr starten / BRC Blitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat startet nicht mehr

    ,
  2. vw passat lässt sich nicht starten

    ,
  3. passat 35i startet nicht

    ,
  4. vw passat 35i startet nicht,
  5. passat 1995 startet nicht,
  6. vw passat startet nicht mehr,
  7. passat 35i anlasser dreht nicht,
  8. passat 3bg startet nicht anlasser,
  9. passat notstartfunktion,
  10. passat 3bg ging aus und startet nicht mehr,
  11. vw passat 1995 zündet nicht,
  12. lpgforum.de bingo s4 notstart,
  13. mein passat geht nicht mehr an zündet nicht ,
  14. vw passat laesst sich nicht starten,
  15. Zündung Kontrolle Passat funktioniert nicht,
  16. blitzeinschlag auto startet nicht,
  17. passat i35 bj 1995 startet nicht,
  18. passat 35i motor dreht nicht,
  19. passat 35i startet nicht mehr,
  20. VW passad 1995 startet und geht aus,
  21. probleme brc blitz,
  22. mein vw passat 35i will nicht anspringen,
  23. vw passat lässt sich nicht anlassen,
  24. passat 3bg v6 venturi gas,
  25. autogas auto startet nicht
Die Seite wird geladen...

Mein Passat will nicht mehr starten / BRC Blitz - Ähnliche Themen

  1. Mein Passat VR5 läuft mit LPG nur auf 4 Zylindern

    Mein Passat VR5 läuft mit LPG nur auf 4 Zylindern: hallo, Sobald ich LPG bei mir anmache, läuft er, wenn die LPG Anlage läuft, nur noch auf 4 statt 5 Zylindern. Woran könnte es liegen? Der...
  2. VW Passat W8 mit Prins VSi - allgemeine Fragen

    VW Passat W8 mit Prins VSi - allgemeine Fragen: Hallo LeutZ hab da mal zwei drei Fragen zu Gasanlagen. Selber fahren ich einen Passat W8. Da ich ab und an selber etwas herumschraube sind mir...
  3. icom JTG HP 2 im meinem Passat 3,2 FSI

    icom JTG HP 2 im meinem Passat 3,2 FSI: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  4. Meine KME-Anlage läuft entlich!!! Passat 1.6 3B

    Meine KME-Anlage läuft entlich!!! Passat 1.6 3B: Nach langem hin und her läuft meine KME Anlage. Sie ist andauernt beim losfahren ausgegangen und bockte bei konstanter Geschwindigkeit auf der...
  5. meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot

    meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot: Ich fahre eine Prins VSI Gasanlage in einem 1997er Opel Calibra mit x20xev Motor. Die Anlage wurde 2007 eingebaut. Jetzt mein Problem: Das Auto...