Mein OPC - LPG Autogasumbau ist fertig

Diskutiere Mein OPC - LPG Autogasumbau ist fertig im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, so nun haben wir meinen Opel Astra GTC OPC endlich fertiggestellt. 8) Nach sehr umfangreichen Testläufen mit diversen Gasanlagen in den...

  1. #1 Markus-R1, 19.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2009
    Markus-R1

    Markus-R1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so nun haben wir meinen Opel Astra GTC OPC endlich fertiggestellt. 8)

    Nach sehr umfangreichen Testläufen mit diversen Gasanlagen in
    den verschiedensten Variationen in den unterschiedlichsten Fahrzeugen,
    Prüfstandsabstimmungen usw. haben wir uns bei meinem Turbo
    für eine ICOM JTG Autogasanlage entschieden.

    Bei der Icom wird das LPG flüssig in den Brennraum mit Minus 63 Grad
    eingespritzt und erst dort verdampft. Der Füllgrad des Zylinders ist somit
    wesentlich höher, als bei einer herkömmlichen Verdampfer Gasanlage.

    Ich kann meinen OPC nun für 0,449 €/L Tanken und dabei über 280PS
    erleben. Kommt doch besser als Super-Plus für momentan 1,529 €/L. 8)

    Den Umbau haben wir bei xxxxx gemacht, wir sind ICOM Einbaupartner.

    So schaut es nun aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß

    Markus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Bandit 112, 19.07.2007
    Bandit 112

    Bandit 112 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Markus,

    RESPEKT - sieht sehr ordentlich aus.
    Dann mal viel Spaß damit ...

    Gruß

    Bandit 112
     
  4. #3 Rabemitgas, 22.11.2007
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Schön wenn dann nur der Pumpenwechsel nicht immer wäre, den man schon beim Ölwechsel machen mit einplanen sollte. :D
     
  5. #4 Power-Valve, 22.11.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    gibt es die schon mit Schnellverschluessen? Plug-and Play?

    Ansonsten schicke Sache...


    Gruss Uwe
     
  6. Anzeige

Thema: Mein OPC - LPG Autogasumbau ist fertig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opc lpg

    ,
  2. astra opc lpg

    ,
  3. mein gasauto

    ,
  4. lpg bei opc,
  5. lpg opc,
  6. astra opc autogas,
  7. astra opc mit lpg,
  8. opc mit lpg,
  9. opel astra opc Lpg umbau,
  10. lpg umrüstung für opel astra opc,
  11. astra h opc lpg gas,
  12. opel astra opc lpg,
  13. lpg anlage astra opc,
  14. astra opc gas umbau,
  15. astra h opc lpg,
  16. opel astra opc mit lpg,
  17. lpg umbau opel astra opc,
  18. astra opc lpg umbau,
  19. a16ler autogas,
  20. lpg umrüstung opel opc,
  21. Opel Zafira A Opc auf Icom Gasanlage umbauen,
  22. astra h opc lpg probleme,
  23. opel astra gasanlage probleme 1996,
  24. a16ler lpg,
  25. autogas umbau opel opc
Die Seite wird geladen...

Mein OPC - LPG Autogasumbau ist fertig - Ähnliche Themen

  1. meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot

    meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot: Ich fahre eine Prins VSI Gasanlage in einem 1997er Opel Calibra mit x20xev Motor. Die Anlage wurde 2007 eingebaut. Jetzt mein Problem: Das Auto...
  2. Meine BRC ins neue Auto

    Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...
  3. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  4. Ist meine Impco Gasanlage defekt?

    Ist meine Impco Gasanlage defekt?: Hallo an alle, ich bin neu hier in diesem Forum, weil ich eventuell ein Problem mit meiner Impco Gasanlage habe. Nur mir Recherchieren komme ich...
  5. Meinung zu Anpassungen

    Meinung zu Anpassungen: Guten Tag :) Ich würde mir gerne weitere Meinungen einholen. Ich habe eine Mercedes C-Klasse als 200 Kompressor mit dem M271 Motor. Die Prins VSI...