mein note läuft mit Benzin auf 3 Zylindern

Diskutiere mein note läuft mit Benzin auf 3 Zylindern im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe mir in der letzten Woche einen Nissan Note 1.6 mit Prins VSI zugelegt. Die Anlage hatte schon ca. 60000 km gemacht. Bei der...

  1. igen

    igen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir in der letzten Woche einen Nissan Note 1.6 mit Prins VSI zugelegt. Die Anlage hatte schon ca. 60000 km gemacht. Bei der Probefahrt war alles ok. Als meine Frau dann am Freitag nach hause kam lief die Kiste beim Starten (ca.15 min. nach Ankunft) nur noch auf 3 Zyl. Auf LPG allerdings sehr gut. Wenn der Motor aber kalt ist tritt dieses Problem nicht auf. Dann kann ich also immer umschalten, ohne einen Fehler zu erzeugen. Ist der Motor aber warm, muß ich auf lpg fahren. Wenn ich dann auf Benzin zurückstelle und den Motor so stottern lasse geht die Motorwarnleuchte an (Fehler lt. obd: irgendendwas mit irregular injektion). Der Fehler ist reproduzierbar, aber nicht immer zu erzeugen.
    Ist das jetzt dieser Emulator, oder doch ein Kabelbruch?

    Was meint Ihr?

    Vielen dank
    Igen
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 12.07.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo und Willkommen.

    Ja dein Injektion Mpodul ist defekt.

    Lass es dir Tauschen.

    Gruß Armin
     
  4. igen

    igen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
    Und so schnell reagiert auf einem Sonntag abend!
    Muß ich dafür eigentlich zum Verkäufer fahren? Oder kann ich das überall erledigen lassen? Der Verkäufer ist 150km entfernt.

    igen
     
  5. #4 Rabemitgas, 12.07.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kann eigentlich jeder machen der die Prins einbaut. ich denk mal, das liegt bei 100-150 Euro.

    Von wo kommst du denn?

    Gruß Armin
     
  6. igen

    igen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus Steinfurt bei Münster
     
  7. Anzeige

  8. #6 Rabemitgas, 13.07.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    ist nen bischen weit von mir.

    @alle

    Weiß einer wo in igen`s nähe (münster) ein guter Prins Umrüster ist?
     
  9. igen

    igen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Jau, getauscht; und Problem behoben. Vielen dank!
     
Thema: mein note läuft mit Benzin auf 3 Zylindern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus läuft auf 3 zylinder

    ,
  2. ford focus läuft nur auf 3 zylindern

    ,
  3. nissan note gasanlage

    ,
  4. ventile einstellen nissan note,
  5. nissan note ventile einstellen,
  6. Ford Focus Bj.99 läuft auf 3 Zylindern,
  7. ford focus benziner läuft nur auf 3 zylinder,
  8. nissan note lpg-gasanlage,
  9. ford focus bj.99 läuft auf 3 pötten,
  10. mein ford focus von 1999 läuft nur auf drei zylinder. woran kann es liegen,
  11. ventile einstellen wannbei nissan note,
  12. autogas leerlauf nur auf 3 zylinder,
  13. nissan e11 läuft nur auf drei zylinder,
  14. nissan note läuft auf drei zylinder,
  15. nissan note 1 6 ventilspiel einstellen,
  16. gasfeste ventile nissan note,
  17. nissan note ventilspiel einstellen,
  18. lpg gas probleme bei nissan note 1.6,
  19. nissan note läuft auf 3 zylindern,
  20. ventile einstellen bei nissan note,
  21. nissan note 3 zylinder,
  22. nissan note komme nur 500km weit,
  23. ford focus gasanlage läuft auf drei zylinder,
  24. ford focus motor läuft 3 zylindern,
  25. nissan note zündproblem auf einem zylinder
Die Seite wird geladen...

mein note läuft mit Benzin auf 3 Zylindern - Ähnliche Themen

  1. Mein Note hält im Schub zu lange eine hohe Drehzahl

    Mein Note hält im Schub zu lange eine hohe Drehzahl: Hallo, ich fahre sehr gern tieftourig (5. Gang bei 50 - 1000 u/min.) um Sprit zu sparen (und weil ich schaltfaul bin). Wenn das Fahrzeug in den...
  2. meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot

    meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot: Ich fahre eine Prins VSI Gasanlage in einem 1997er Opel Calibra mit x20xev Motor. Die Anlage wurde 2007 eingebaut. Jetzt mein Problem: Das Auto...
  3. Meine BRC ins neue Auto

    Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...
  4. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  5. Ist meine Impco Gasanlage defekt?

    Ist meine Impco Gasanlage defekt?: Hallo an alle, ich bin neu hier in diesem Forum, weil ich eventuell ein Problem mit meiner Impco Gasanlage habe. Nur mir Recherchieren komme ich...